Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 06.09. - 08.09.2013 13. Nutzfahrzeug-Treffen Wörnitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 06.09. - 08.09.2013 13. Nutzfahrzeug-Treffen Wörnitz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_26364.jpg
IMG_26367.jpg
IMG_26368.jpg
IMG_26374.jpg
IMG_26379.jpg
IMG_26388.jpg
IMG_26389.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
09.09.2013 22:39 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_26394.jpg
IMG_26397.jpg
IMG_26399.jpg
IMG_26407.jpg
IMG_26414.jpg
IMG_26421.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
09.09.2013 22:42 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_26428.jpg
IMG_26432.jpg
IMG_26436.jpg
IMG_26445.jpg
IMG_26447.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
09.09.2013 22:44 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte



Dabei seit: 13.12.2012
Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N´abend allerseits,

Wörnitz, mal wieder ein tolles Treffen, verbunden mit dem Kennenlernen von sehr netten Leuten, neben " alten" Bekannten immer wieder eine schöne Bereicherung..... jo

Ich hoffe, alle Anwesenden sind wieder pannenfrei zu Hause angelangt!

Hier nochmal ein Kaelble mit Wilhag- Kran als Bergefahrzeug- einfach unzerstörbar

P.S: Wer hat denn Fotos vom seltensten Fahrzeug des gesamten Treffens gemacht???
Nein, ich meine NICHT den DONAR von 1918, der mir schon bekannt war, von vor 30 Jahren, sondern den Gutbrod Atlas von Rainer Kienberger....ein Foto ohne Personen war unmöglich, er war ständig umlagert, als ich mich mit dem Eigner unterhalten hatte.... :hihi

Tempomanni hat dieses Bild angehängt:
08070021.jpg



__________________
Tempo, Tempo schreit die Welt- Tempo, tempo - Zeit ist Geld....
...hast Du keinen Tempowagen, wird die Konkurrenz dich schlagen..... Aufsmaul Aufsmaul

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tempomanni: 10.09.2013 13:04.

09.09.2013 23:34 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tempomanni

P.S: ................. sondern den Gutbrod Atlas von Rainer Kienberger....ein Foto ohne Personen war unmöglich, er war städig umlagert, als ich mich mit dem Eigner unterhalten hatte.... :hihi



Wieso war ein Foto ohne Personen unmöglich hmm hmm

Wo stört hier jemand zwinker zwinker zwinker

Muranus hat dieses Bild angehängt:
IMG_0499.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
10.09.2013 00:22 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte



Dabei seit: 13.12.2012
Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank dir Michael .... klatsch

ist er nicht goldig.....ich kenne nur noch den " Zoowagen" von Klaus Rabe, als geschlossenen Kasten von der Rasenmäher- Firma aus Plochingen.....
ausser den zwei Scheunenfunden an der D/ A Grenze....
....scheint es in Deutschland keine mehr zu geben.....oder kennt jemand noch EIN Exemplar? ahnung

Grüsse, Manni winke

__________________
Tempo, Tempo schreit die Welt- Tempo, tempo - Zeit ist Geld....
...hast Du keinen Tempowagen, wird die Konkurrenz dich schlagen..... Aufsmaul Aufsmaul

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tempomanni: 10.09.2013 00:46.

10.09.2013 00:45 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

Ausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war eine sehr schöne Ausfahrt... daumen


ja ich weiß Drehzahlmesser defekt...

Jelcz-Fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BPWörnitz1.jpg

10.09.2013 07:53 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

Volvo Ecke um 2 Uhr rum... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder vorbei kommende wurde sofort auf ein Getränk eingeladen...

Gruß an Jang, Rudi, Josef, Peter usw...

Jelcz-Fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BPWörnitz1.jpg

10.09.2013 07:56 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Enrico,
nachdem ich leider erst am Samstag spät Abends kommen konnte, war ich von der herzlichen Begrüßung echt angetan.
Und der gemütliche Umtrunk vor dieser Kulisse (sogar mit Couch und 1A Bestuhlung) war das I- Tüpfelchen auf diesen Tag. prost
10.09.2013 08:58 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
whpc   Zeige whpc auf Karte



Dabei seit: 05.08.2009
Name: Wilko Coners
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tempomanni
Dank dir Michael .... klatsch

ist er nicht goldig.....ich kenne nur noch den " Zoowagen" von Klaus Rabe, als geschlossenen Kasten von der Rasenmäher- Firma aus Plochingen.....
ausser den zwei Scheunenfunden an der D/ A Grenze....
....scheint es in Deutschland keine mehr zu geben.....oder kennt jemand noch EIN Exemplar? ahnung

Grüsse, Manni winke


Naja, ein paar mehr gibt es schon noch, allerdings sieht man die nie auf irgendwelchen Treffen.
Ich wüsste schonmal einen unrestaurierten in Zustand 2-3 bei einem norddeutschen Sammler.
10.09.2013 09:06 whpc ist offline Beiträge von whpc suchen Nehmen Sie whpc in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 06.09. - 08.09.2013 13. Nutzfahrzeug-Treffen Wörnitz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH