Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Feuerwehr Oldies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (148): « erste ... « vorherige 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feuerwehr Oldies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MagirusKW16



images/avatars/avatar-1242.jpg

Dabei seit: 21.12.2006
Name: Holger
Herkunft: Münster/Westf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Danke. daumen

Grüße
Holger

__________________
Nicht verzagen, sondern URANUS fahren!!!
15.09.2013 19:59 MagirusKW16 ist offline E-Mail an MagirusKW16 senden Beiträge von MagirusKW16 suchen Nehmen Sie MagirusKW16 in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte



Dabei seit: 13.12.2012
Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen
Alter: 59

Kw 16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger,

sehe ich das richtig, dass die BF Duisburg die einizigste Feuerwehr in Deutschland ist, bei der ein KW 15/ 16 existiert?

Grüsse, Manni winke

__________________
Tempo, Tempo schreit die Welt- Tempo, tempo - Zeit ist Geld....
...hast Du keinen Tempowagen, wird die Konkurrenz dich schlagen..... Aufsmaul Aufsmaul

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)
15.09.2013 22:47 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
MagirusKW16



images/avatars/avatar-1242.jpg

Dabei seit: 21.12.2006
Name: Holger
Herkunft: Münster/Westf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manni

Ja der KW16 der Duisburger Feuerwehr wird auf der Hauptwache erhalten.

Der KW16 der Feuerwehr München ist im Deutschen Museum als "Leihgabe "für Jahre ausgestellt..

Grüße
Holger

__________________
Nicht verzagen, sondern URANUS fahren!!!
16.09.2013 14:33 MagirusKW16 ist offline E-Mail an MagirusKW16 senden Beiträge von MagirusKW16 suchen Nehmen Sie MagirusKW16 in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ehemalige und kurzzeitige Pfeifen Eckhauber vom "Kubaner".
Noch allseits in Erinnerung die Heiterkeit auslösende Episode mit dem platzenden Schlauch... zwinker

Pluto200F-L hat dieses Bild angehängt:
comp_IMG_6250.jpg

17.09.2013 11:42
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LLG auf Mercedes der FW Hünfeld - steht zur Zeit im DFM Fulda. Die Löcher im Aufbau und im Fahrerhaus sind Spuren durch Beschuss im Krieg und wurden erhalten.

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ks25.jpg
ks25 (1).jpg
ks25 (2).jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
17.09.2013 12:11 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte



Dabei seit: 13.12.2012
Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

soll soll( te) es sein: Die Feuerwehr mit Spuren der Geschichte! Sogar der rote Winkel auf dem Kennzeichen - zur Sondergenehmigung des Bezugs von rationiertem Kraftstoff und Fahrens auf öffentlichen Strassen während des Krieges - nebst Einschusslöchern.... daumen klatsch klatsch

Grüsse, Manni winke

__________________
Tempo, Tempo schreit die Welt- Tempo, tempo - Zeit ist Geld....
...hast Du keinen Tempowagen, wird die Konkurrenz dich schlagen..... Aufsmaul Aufsmaul

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tempomanni: 17.09.2013 13:58.

17.09.2013 13:53 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun die Spuren gehören zur Geschichte des Fahrzeugs dazu und ich finde sie sollten auch bleiben. Ich hatte wirklich Glück gehabt das es gerade draußen stand und nicht im Museum selber, es kam gerade von Mercdes wieder dort wurde der Motor überprüft und eingestellt.

Hier ein Daimler auf abwegen.

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
5.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
18.09.2013 12:03 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Pluto200F-L hat dieses Bild angehängt:
comp_IMG_6839.jpg

23.09.2013 10:49
petro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da habe ich auch noch zwei daumen

petro hat diese Bilder angehängt:
IMG182.jpg
IMG206.jpg

27.09.2013 10:57
cat 375 lme   Zeige cat 375 lme auf Karte



images/avatars/avatar-3142.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Name: Benjamin
Herkunft: Leutenbach-Weiler z. Stein
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FF-Leonberg DL 30h Mercedes-Benz LF 1113/48 ("Kurzhauber"): YouTube

__________________
Copyright Beytekin Photography / Fotoagentur Beytekin
29.09.2013 22:31 cat 375 lme ist offline E-Mail an cat 375 lme senden Homepage von cat 375 lme Beiträge von cat 375 lme suchen Nehmen Sie cat 375 lme in Ihre Freundesliste auf
Seiten (148): « erste ... « vorherige 64 65 66 67 [68] 69 70 71 72 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Feuerwehr Oldies

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH