Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (337): « erste ... « vorherige 125 126 127 128 [129] 130 131 132 133 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKWs aus dem Westen Richtung Orient
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike Du hast Recht da ich von dem Bild ausgegangen bin und habe mich vom Lenkrad verarschen lassen sieht aus wie vom 89er Gr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Gusti 063.jpg

10.10.2013 20:19 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor ich konnte die Gescichte Heute Mittag aufklären dasBild wurde mitte Dezember 1979 aufgenommen in Isfahan die Teile waren Deckenkonstruktion für einen unterirdischen Flugzeughangar die Teile stammten von Luxemburg es waren 300 Ladungen beachte das Datum da wird noch jeder der damals dort war das Gruen kriegen anbei noch ein Bild von der selben Stelle G. Rainer

Rainer.e hat dieses Bild angehängt:
Gusti 023.jpg

10.10.2013 20:36 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,

Danke Dir prost

Anbei Orient Fotos von Lille Leif aus Dänemark,

Teil 1,

Mack F 700 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
10.10.2013 20:45 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2,

Mack F 700 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
10.10.2013 20:46 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 3,

Mack F 700 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
17.jpg
18.jpg
19.jpg
21.jpg
22.jpg
23.jpg
24.jpg
25.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
10.10.2013 20:47 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor keine Ursache anbei noch ein paar Bilder Gr.Rainer

Rainer.e hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Gusti 006.jpg
Gusti 028.jpg

Rainer.e hat diese Bilder angehängt:
Gusti 007.jpg
Gusti 017.jpg

10.10.2013 20:54 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
WHITE



images/avatars/avatar-3698.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Name: Markus
Herkunft: Schweiz
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rainer, auf dem Bild welches Du um 20.19Uhr gepostet hast erkenne ich hinter dem Lenkrad den Scharli Probst. Scharli ist damals mit einem Kubischen Mercedes 1932 für die Aslantrans gefahren. Der zweite von links auf dem Foto könnte der Wiedmer aus Bonaduz gewesen sein. Das Foto wurde im "Hotel Fiat" gemacht, welcher wegen seinem Hochdach so genannt wurde. Von der "Friseur-Szene" habe ich auch ein Foto beigelegt. Meine beigelegten Fotos hat Scharli Probst im Zollhof von Isfahan gemacht. Scharli ist heute 84 Jahre alt und erfreut sich guter Gesundheit. Zur Zeit macht er in Griechenland Urlaub. Ueber Dein Foto wird er sich sicher sehr freuen.

Gruss Markus

WHITE hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CP_118.jpg
cp-125.jpg
CP_120.jpg

10.10.2013 21:34 WHITE ist offline E-Mail an WHITE senden Beiträge von WHITE suchen Nehmen Sie WHITE in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus die meisten Fahrer kenne ich vom sehen weil viele nach ihrer Orientzeit wie ich auch für die TU gefahren sind der Fahrer dem die Haare geschnitten werden war mei kollege Gustav Habetz ist leider vor 8 Wochen gestorben und noch ein Bild vom Mercedes Gr. Rainer

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Gusti 036.jpg

10.10.2013 21:47 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,

kennst Du den Namen des Fahrers mit dem roten Overall und dem Vollbart oder welchen Wagen er fuhr.

Gruss Thomas
10.10.2013 22:30 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas da muss ich leider passen aber vielleicht kennt der markus ihn Gr. Rainer
10.10.2013 22:37 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Seiten (337): « erste ... « vorherige 125 126 127 128 [129] 130 131 132 133 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKWs aus dem Westen Richtung Orient

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH