Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Rübentransport LKW´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rübentransport LKW´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R.Müller



images/avatars/avatar-5693.jpeg

Dabei seit: 01.01.2006
Name: Ralf Müller
Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas
War auf der Gegenfahrbahn Richtung Heilbronn .
Grün war er ,Kennzeichen ahnung
Devinitiv hab ich schon viele Hohe Aufbauten bei den Rübenbomber gesehen aber der hat den Vogel abgeschossen nein
Schad das ich kein Foto hab den das wäre eins für " Ohne Worte "

__________________
Gruss Ralf
24.11.2013 15:23 R.Müller ist offline Beiträge von R.Müller suchen Nehmen Sie R.Müller in Ihre Freundesliste auf
bonde   Zeige bonde auf Karte



Dabei seit: 09.05.2007
Name: Thomas
Herkunft: Heilbronn
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen grünen Axor an der Aral in Neckarsulm B27 gesehen.
Ich meine es war eine 24/25m³ Mulde mit zusätzlichen Aufsätzen und noch einiges oben drauf.
Da fehlte nicht viel und er hätte am Tankstellendach gestreift. Abgelehnt
24.11.2013 15:37 bonde ist offline E-Mail an bonde senden Beiträge von bonde suchen Nehmen Sie bonde in Ihre Freundesliste auf
lazydog   Zeige lazydog auf Karte



Dabei seit: 07.07.2012
Name: lazydog
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zuckerfabrik Warburg fahren auch Actros...

lazydog hat dieses Bild angehängt:
K800_Foto0370.jpg



__________________
Ostwestfalen - das Herz Westfalens :ben
27.11.2013 15:28 lazydog ist offline Beiträge von lazydog suchen Nehmen Sie lazydog in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x MAN TGS ZAAG auf der A5 F - KS

kloe hat diese Bilder angehängt:
P1380677.jpg
P1380685.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
27.11.2013 19:45 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
HarmsBauer   Zeige HarmsBauer auf Karte



images/avatars/avatar-1573.gif

Dabei seit: 19.10.2005
Name: Peter
Herkunft: Soester Börde
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von HarmsBauer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lazydog
Zur Zuckerfabrik Warburg fahren auch Actros...


Zitat:
Original von HarmsBauer
Nabend,

Unser Zug hat am 15.11. vorerst die letzten Rüben zur Fabrik geliefert... Oder auch nicht.

http://www.nw-news.de/owl/kreis_hoexter/..._umgekippt.html

Schöne Grüße


Na sieh an, da hast du meinen momentanen Zweitarbeitsplatz aber gut erwischt daumen
Wenn man sich überlegt wie er letztes Jahr aussah, haben die den Auflieger gut wieder hergerichtet.
Im allerersten Bild in diesem Thread sieht man den übrigends im Urzustand Augenzwinkern

Schöne Grüße

__________________
Gruß Peter

Die Fleischexperten
06.12.2013 00:17 HarmsBauer ist offline E-Mail an HarmsBauer senden Beiträge von HarmsBauer suchen Nehmen Sie HarmsBauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HarmsBauer in Ihre Kontaktliste ein
lazydog   Zeige lazydog auf Karte



Dabei seit: 07.07.2012
Name: lazydog
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Na sieh an, da hast du meinen momentanen Zweitarbeitsplatz aber gut erwischt daumen
Wenn man sich überlegt wie er letztes Jahr aussah, haben die den Auflieger gut wieder hergerichtet.
Im allerersten Bild in diesem Thread sieht man den übrigends im Urzustand Augenzwinkern

Schöne Grüße



Freut mich wenn's gefällt...machst Du auch immer Pause an der Aral? Augenzwinkern

Anbei noch ein Iveco, frühmorgens in Warburg.

lazydog hat dieses Bild angehängt:
K800_Foto0374.jpg



__________________
Ostwestfalen - das Herz Westfalens :ben
06.12.2013 14:25 lazydog ist offline Beiträge von lazydog suchen Nehmen Sie lazydog in Ihre Freundesliste auf
UnimogU1200
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

ich bin heute mal in Jülich gewesen - Rübenzüge schauen großes Grinsen

Es war gut was los, aber ich war etwas spät dran, so daß es fast zu dunkel für gute Fotos war. Aber ich habe viele alte Bekannte wiedergesehen. Anbei noch ein paar Fotos von November 2010, die Züge kamen eben auch wieder alle angerollt.

Das Highlight ist natürlich der LPLS1632, der mich direkt als einer der ersten erfreute lol

Über den gibt es ja schon einige Beiträge hier im Thread - und auch im HiK.

Gruß
Rudi



Hallo Rudi,

den LP 1632 habe ich gestern abend im vollen Einsatz auf der Fabrik in Jülich gesehen. Ist also noch voll im Dienst!
28.12.2013 09:59
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yannic,

na das ist ja toll. ich bin zwar auch zwischen den Jahren mal da gewesen, aber da habe ich ihn nicht gesehen.

Dafür ist aber dieser MAN 19362 noch immer im Einsatz. Das Bild ist aber schon im Januar 2012 in Jülich aufgenommen.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN 19362 Rübenzug weiß.jpg

05.01.2014 20:44 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
lazydog   Zeige lazydog auf Karte



Dabei seit: 07.07.2012
Name: lazydog
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Kampagne...

lazydog hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Ostwestfalen - das Herz Westfalens :ben
19.10.2014 20:18 lazydog ist offline Beiträge von lazydog suchen Nehmen Sie lazydog in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

heute Mittag habe ich einen MAN F8 als Rübenzug bei Geilenkirchen im Feld stehen sehen. Konnte ihn leider nicht fotografieren wall

Hier ein Bild von Dezember 2013, ein schöner Scania R164G480, aufgenommen an der Zuckerfabrik in Jülich.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania R164L480 Rübenzug weiß rot.jpg

19.10.2014 22:30 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Rübentransport LKW´s

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH