Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Transit (West) Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (268): « erste ... « vorherige 124 125 126 127 [128] 129 130 131 132 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transit (West) Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blonder7163

images/avatars/avatar-5701.jpg

Name: ziemann stefan
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi 13467
Martin in Rente ? Hab ich was verpasst ?

Die Beiden liefen lange in Berlin.Es gibt noch ein Orangen mit Selbstlader.

04.03.2014 19:51 blonder7163 ist offline E-Mail an blonder7163 senden Beiträge von blonder7163 suchen Nehmen Sie blonder7163 in Ihre Freundesliste auf
MSM

Name: Martin
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefan,

jau, der steht immer Skalitzer Str. an der Hochbahn. Und ist wohl viel auch unterwegs.

Ich muss manchmal an die schwere Magirus Dreiachser vom Pahlke denken die hier hinten am Burgwall raus gekommen und dann voll mit Kies die Pichelsdorfer runter gekommen sind. Das Wasser ist da in Ströhmen raus gelaufen. Heute steht da hinten ja das Seniorenzentrum und der Anleger für die Kreuzfahrer ist hinten beim Gersbeck.

NIX OHNE UNS !!!!
www.maschinen-strassen-montagen.de
www.facebook.com/msm.wvt
04.03.2014 20:51 MSM ist offline E-Mail an MSM senden Homepage von MSM Beiträge von MSM suchen Nehmen Sie MSM in Ihre Freundesliste auf
Totty10

images/avatars/avatar-5280.jpg

Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)

Themenstarter Thema begonnen von Totty10

Hallo zusammen und erstmal herzlich willkommen an alle die den Weg hierher gefunden haben winke

Ich musste erstmal den Karneval rum bekommen und mich davon ein wenig erholen prost

Klasse Bilder sind hier in der Zwischenzeit erschienen, vielen lieben Dank dafür klatsch
Und bitte immer weiter so.

Eine Info für alle, die es vielleicht interessiert.
Am 08.11. und 09.11. findet eine Feier, anlässlich der Grenzöffnung vor 25 Jahren, in Marienborn statt. Näheres erfahre ich noch von unserem netten Kollegen und Freund Dieter (Delta Bravo)
Ich persönlich habe an diesem Wochenende keine Zeit, aber einige von den Kollegen sind dabei.
Wird bestimmt lustig.
Ich werde weiter berichten, wenn Interesse besteht?

@Düse ich werde es versuchen, vielleicht sieht man sich ja in Berlin.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Gruß Totty
05.03.2014 18:19 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
Steini Berlin

Name: Ingo

MSM- Martin:
Dann mach mal die Augen auf. Es läuft seit Jahren ab und zu noch ein 6x6 Hauber, der war bis Januar orange und ist jetzt rot. Steht in der Freiheit und ist meiner.

Martin Küppers hat jetzt wohl Arbeit. Fährt einen IVECO.
06.03.2014 06:59 Steini Berlin ist offline E-Mail an Steini Berlin senden Homepage von Steini Berlin Beiträge von Steini Berlin suchen Nehmen Sie Steini Berlin in Ihre Freundesliste auf
MSM

Name: Martin

Ingo,

ich glaub ich muss mich mal auf den Weg über die Havel von der Wilhelmstadt in die Freiheit machen. Fahre ja öfters bei euch vorbei. Ihr seid doch auf dem damaligen, zwischenzeitlichen, Bäthge-Gelände??

NIX OHNE UNS !!!!
www.maschinen-strassen-montagen.de
www.facebook.com/msm.wvt
06.03.2014 08:55 MSM ist offline E-Mail an MSM senden Homepage von MSM Beiträge von MSM suchen Nehmen Sie MSM in Ihre Freundesliste auf
Steini Berlin

Name: Ingo

Genau, der Deutz ist heute aber nochmal in die Klinik gegangen. Ist etwas inkontinent.
08.03.2014 16:16 Steini Berlin ist offline E-Mail an Steini Berlin senden Homepage von Steini Berlin Beiträge von Steini Berlin suchen Nehmen Sie Steini Berlin in Ihre Freundesliste auf
primushans

images/avatars/avatar-4707.jpg

Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)

Hallo Aufgewacht !

Na dann mal Scans von mir. Aufnahmedatum 1964 +65

primushans hat diese Bilder angehängt:
11-650001_800x600_195KB.jpg
11-650016_800x600_195KB.jpg
10-640001_800x600_195KB.jpg

18.03.2014 19:11 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
primushans

images/avatars/avatar-4707.jpg

Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)

Was mich wundert.
Von Hamacher taucht hier garnichts auf, war doch keene kleene Bude.

primushans hat dieses Bild angehängt:
3-650001_800x600_195KB.jpg

18.03.2014 19:37 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Früchte-Franz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Sto-Kutscher

Mir ist da noch ein Fruchtimporteur im Sinn-vielleicht kennt den noch einer? Und das wäre der "Früchte-Franz"-wenn ich mich nicht irre mit Sitz in Italien-fuhr dunkle Scanias mit weißen Auflieger-natürlich Transit nach Berlin zum Fruchthof...

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit wurde ja nach den Scanias von Früchte-Franz gefragt.

Hier ein Scania R142M im August 1988 im Berliner Westhafen. Das Foto wurde seinerzeit von K. Kühnau gemacht.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania Franz.jpg

18.03.2014 20:31 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
blonder7163

images/avatars/avatar-5701.jpg

Name: ziemann stefan
Herkunft: berlin

Hallo Hans.
An Hamacher kann ich mich auch gut erinnern.Der Aufbau am Henschel könnte von Kässbohrer sein aber der Aufbau am Kubischen mit der Kurzen Hütte hmm Hast du eine Ahnung von wem der Aufbau kommt verwirrt
Grüße aus Spandau winke winke winke

18.03.2014 20:37 blonder7163 ist offline E-Mail an blonder7163 senden Beiträge von blonder7163 suchen Nehmen Sie blonder7163 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (268): « erste ... « vorherige 124 125 126 127 [128] 129 130 131 132 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Transit (West) Berlin

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH