Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.101): « erste ... « vorherige 948 949 950 951 [952] 953 954 955 956 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von ralfs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf einer Baustelle in Esslingen traf ich auf den schnellen Felix!

...unglaublich, was der raus haut daumen

Diesmal mit einem Mietbagger von MVS > CAT M 318 D mit stark10 Betriebsstunden!

Ebenfalls für E. Bayer durfte ich den CAT 323 E transportieren daumen

ralfs hat diese Bilder angehängt:
P1014331.jpg
P1014335.jpg



__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
29.03.2014 19:05 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte



images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralfs
! ! ! ! ! ! ! ! ! !

ACHTUNG: Ralf's verkauft.....
Meinen GOLDHOFER TU 4 Tieflader
Baujahr 2001 wie auf den Bildern....
TÜV: 02 / 15
Preis VB 15.000.-€ plus MwSt.



Wenn ich das vor 3 Wochen gewusst hätte.... traurig

Die Überlegung war zum 4-Achser zu wechslen, hab aber keinen gescheiten gefunden. Deiner würde ja sogar farblich passen! daumen

Jetzt ist der Müller-Mitteltal schon da.... jo

__________________
Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund reden, tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf....


Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
29.03.2014 19:56 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas d
Zitat:
Original von ralfs
! ! ! ! ! ! ! ! ! !

ACHTUNG: Ralf's verkauft.....
Meinen GOLDHOFER TU 4 Tieflader
Baujahr 2001 wie auf den Bildern....
Preis 15.000.-€ plus MwSt.


Wie auf den Bildern ???
mit Walze oder mit Bagger großes Grinsen großes Grinsen Pfeifen


Hauptsache der MAN ist nicht dabei Zeigen
(Obwohl zu dem Preis ist er wohl doch inclusive ahnung )

Schönen Gruß aus Südbaden winke
29.03.2014 20:32 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros3257
Zitat:
Original von thomas d
Zitat:
Original von ralfs
! ! ! ! ! ! ! ! ! !

ACHTUNG: Ralf's verkauft.....
Meinen GOLDHOFER TU 4 Tieflader
Baujahr 2001 wie auf den Bildern....
Preis 15.000.-€ plus MwSt.


Wie auf den Bildern ???
mit Walze oder mit Bagger großes Grinsen großes Grinsen Pfeifen


Hauptsache der MAN ist nicht dabei Zeigen
(Obwohl zu dem Preis ist er wohl doch inclusive ahnung )

Schönen Gruß aus Südbaden winke


Wird der Tieflader durch einen neuen ersetzt ???

__________________
Grüße von der Küste
30.03.2014 09:05 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von ralfs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rostocker

Ja es soll ein neuer kommen, steht aber noch nicht fest um welche Marke es sich handeln wird!

Auf jeden Fall wieder ein 4 achsiger Anhängertieflader in enzianblau.... daumen

__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
31.03.2014 17:14 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
GroßerM



Dabei seit: 15.02.2011
Name: Martin
Herkunft: von Zuhause
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralfs
@ Rostocker

Ja es soll ein neuer kommen, steht aber noch nicht fest um welche Marke es sich handeln wird!

Auf jeden Fall wieder ein 4 achsiger Anhängertieflader in enzianblau.... daumen



Hi. Bin seid jahren ein stiller Leser. Bei uns haben sie in den letzten jahren
Neu Tieflader angeschafft, alles Müller Mitteltal! Wir fahren Baumaschienen
Und sind gut über 40to Zuggesamtgewicht. Müller Mitteltal ist nicht zu
Empfehlen. Meine Meinung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GroßerM: 31.03.2014 20:08.

31.03.2014 19:14 GroßerM ist offline E-Mail an GroßerM senden Beiträge von GroßerM suchen Nehmen Sie GroßerM in Ihre Freundesliste auf
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralfs
@ Rostocker

Ja es soll ein neuer kommen, steht aber noch nicht fest um welche Marke es sich handeln wird!

Auf jeden Fall wieder ein 4 achsiger Anhängertieflader in enzianblau.... daumen


eine andere Farbe hätte ich auch nicht gedacht großes Grinsen

kommt es bei dir auf Haltbarkeit oder auch auf Leichtigkeit drauf an

__________________
Grüße von der Küste
31.03.2014 19:58 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
Katerkarl   Zeige Katerkarl auf Karte



images/avatars/avatar-5807.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Name: Marcus
Herkunft: Bergisch Gladbach
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen Ralf
Das lässt mich neugierig werden........ prost

__________________
Gruß
der Kater prost

© der Bilder liegt bei mir rtfm
31.03.2014 20:01 Katerkarl ist offline E-Mail an Katerkarl senden Beiträge von Katerkarl suchen Nehmen Sie Katerkarl in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von ralfs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt mir auf Stabilität und Qualität an!

Der Goldhofer steht bei mir on Top, allerdings muss ich noch das entgültige
Angebot abwarten!

__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
31.03.2014 20:07 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralfs
Es kommt mir auf Stabilität und Qualität an!

Der Goldhofer steht bei mir on Top, allerdings muss ich noch das entgültige
Angebot abwarten!


Was wird denn an Achsen favoritisiert und mit ebener Ladefläche oder einem Tiefbett mit Verstellung ?

__________________
Grüße von der Küste

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rostocker: 31.03.2014 20:15.

31.03.2014 20:15 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.101): « erste ... « vorherige 948 949 950 951 [952] 953 954 955 956 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH