Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Oberfranken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus Oberfranken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Themenstarter Thema begonnen von Der Essener
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Schweinfurt und Werneck

Der Essener hat diese Bilder angehängt:
IMG_9089.jpg
IMG_9109.jpg

05.04.2014 23:08 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Themenstarter Thema begonnen von Der Essener
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste ein LKW der Spedition Franz in Hof sein in Zypern zugelassen, was der Name Bischoff zu sagen hat weiß ich nicht

Der Essener hat diese Bilder angehängt:
IMG_9097.jpg
IMG_9100.jpg

05.04.2014 23:19 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maurer86
Der eine ist mein Senior Chef, der andere mein Chef.


Danke für die Antwort! Dann finde ich das ja garnicht so schlecht.
Habe von sowas zwar noch nie gehört, aber warum nicht!

Ich dachte erst, das wären irgendwelche Männer und fand es deshalb lustig!
Sollte nicht herablassend rüberkommen! winke

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
05.04.2014 23:32 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
maurer86



images/avatars/avatar-9426.jpg

Dabei seit: 19.08.2010
Name: Matthias
Herkunft: Baunach
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is scho in ordnung! du bist da nicht der erste wo fragt zwinker
er sagte mal folgendes dazu weil er auf vielen unseren fahrzeugen ist: "ich will halt immer dabei sein". aber ich finde da sieht man dann gleich wer der chef ist jo

__________________
Baggerfahren kann jeder, Mecalac nur die besten! lol großes Grinsen jo
06.04.2014 10:09 maurer86 ist offline E-Mail an maurer86 senden Beiträge von maurer86 suchen Nehmen Sie maurer86 in Ihre Freundesliste auf
Benjamien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,
der blaue DAF war mal ein Auto von einem Transportunternehmer aus Hof/Unterkotzau. Er hatte auch Milch LKWs. Wenn ich nicht irre hat der Franz ein oder zwei davon gekauft die beim Bischoff gelaufen sind.
07.04.2014 20:03
Benjamien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mion, Freude

Benjamien hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
dsc01175.jpg

12.04.2014 06:48
Benjamien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prost

Benjamien hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC01225.jpg

17.04.2014 20:42
Breendy



Dabei seit: 29.06.2008
Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen
Alter: 50

cool Lastwagen aus Oberfranken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:benHalloo miteinander winke Das ist doch ein LKW von der Firma COLIFIRMIT aus Marktredwitz hab ich recht???!!!=Die haben doch immer noch Hellblaue LKWS in der LKW Flotte im Fuhrpark laufen!!! jo jetzt gelbe LKWS ??? ahnung PS=Weiß einer mehr dazu von euch!!!??? Augen
17.04.2014 23:20 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Themenstarter Thema begonnen von Der Essener
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Firma heißt jetzt BASF Wall-Systems und gehört zur Rockwool-Group haben gelbe und auch rote TGX, sind auch irgendwo Fotos im Netz.

Gruß
Thomas
18.04.2014 09:46 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
tiefbaucapo



Dabei seit: 06.02.2010
Name: Mike
Herkunft: Bayern
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und abgegebene LKW werden zum Teil von dem Fuhrunternehmen Albert Wildenauer aus Marktredwitz übernommen, somit können sie nur von Inseidern unterschieden werden.

Gruß Mike

__________________
MS
18.04.2014 10:41 tiefbaucapo ist online Beiträge von tiefbaucapo suchen Nehmen Sie tiefbaucapo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Oberfranken

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH