Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz NG - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (653): « erste ... « vorherige 340 341 342 343 [344] 345 346 347 348 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz NG - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für das interessante video.
21.05.2014 11:16 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Breendy



Dabei seit: 29.06.2008
Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen
Alter: 50

cool Mercedes-Benz NG Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm :benHalloo miteinander winke =Hiermit möchte ich hier alle Informieren=Das jetzt bei ebay der bekannte Mercedes Benz NG1017 Kabeltruck LKW bekannt aus Truckertreffen verkauft wird endkültig!!!Der LKW war früher komplett Rot mit Airbrush bevor er schwarz lackiert wurde!!!Viele kennen bestimmt diesen Mercedes Benz NG1017 LKW da bin ich mir ganz sicher Augen
22.05.2014 00:10 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
klimakiller



images/avatars/avatar-7919.jpg

Dabei seit: 26.11.2012
Name: Sebastian
Herkunft: Brandenburg
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein 2626 mit Effer Kran, der immernoch fleißig Geld verdienen muss

klimakiller hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Foto0615.jpg
Foto0616.jpg
Foto0617.jpg

22.05.2014 19:23 klimakiller ist offline E-Mail an klimakiller senden Beiträge von klimakiller suchen Nehmen Sie klimakiller in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler



images/avatars/avatar-7472.jpg

Dabei seit: 27.04.2012
Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berni Flottmann
Servus Reinhard,

den 35er habe ich auf dem alten Gelände des RT Autohofs am Kugelfangtrift
fotografiert. Den wirst Du bestimmt noch kennen.
Das war, glaube ich, 1987 anläßlich eines dort stattgefundenen
"Truckertreffen". Der Wagen war ein Vorführfahrzeug vom Daimler.

Gruß
Berni


Hallo Berni!
Ne Ne Der gehörte da der Traba gmbh
wir haben geschrupt wie die Blöden weil unser Chef
einen Blumentopf gewinnen wollte

Mfg Neandertaler

__________________
MFG
Neandertaler
23.05.2014 17:39 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klimakiller
ein 2626 mit Effer Kran, der immernoch fleißig Geld verdienen muss


Sieht mir nach einem sehr frühen Modell aus, wenn ich mir so den Kühlergrill und den Schriftzug anschaue.
Oder irre ich mich da?

__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
23.05.2014 20:10 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Berni Flottmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Reinhard,

na, hoffentlich hat es denn gereicht für den Blumentopf... zwinker
23.05.2014 21:20
LP1632



Dabei seit: 21.10.2008
Name: Olaf
Herkunft: Wendland
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neandertaler
[quote]Original von Berni Flottmann
Servus Reinhard,

den 35er habe ich auf dem alten Gelände des RT Autohofs am Kugelfangtrift
fotografiert. Den wirst Du bestimmt noch kennen.
Das war, glaube ich, 1987 anläßlich eines dort stattgefundenen
"Truckertreffen". Der Wagen war ein Vorführfahrzeug vom Daimler.

Gruß
Berni


Hallo Berni!
Ne Ne Der gehörte da der Traba gmbh
wir haben geschrupt wie die Blöden weil unser Chef
einen Blumentopf gewinnen wollte

Mfg Neandertaler[/quote

Hallo Reinhard,

weißt Du was aus Traba geworden ist? In der Sokelantstr. scheint ja nix mehr zu sein.

Gruß

Olaf
23.05.2014 23:56 LP1632 ist offline E-Mail an LP1632 senden Beiträge von LP1632 suchen Nehmen Sie LP1632 in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler



images/avatars/avatar-7472.jpg

Dabei seit: 27.04.2012
Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Berni!

Nach dem Tot des Alten wurde die Firma Abgewickelt
Habe vor längerem dem Junjor getroffen der macht
nur noch in Perde

Mfg Neandertaler

__________________
MFG
Neandertaler
24.05.2014 23:10 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
sepp.bayern



images/avatars/avatar-6533.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Name: Christian
Herkunft: Niederbayern
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Woche erlegt.
1625 Tanker

sepp.bayern hat dieses Bild angehängt:
NG Tank.jpg

25.05.2014 21:08 sepp.bayern ist offline E-Mail an sepp.bayern senden Beiträge von sepp.bayern suchen Nehmen Sie sepp.bayern in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kam mir letzte Woche entgegen... Wenn die Qualität zu schlecht ist, bitte löschen!

Monaco Franze hat dieses Bild angehängt:
Klaghofer2.jpg

26.05.2014 17:52 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (653): « erste ... « vorherige 340 341 342 343 [344] 345 346 347 348 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz NG - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH