Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » GARTNER KG 4650 Lambach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (153): « erste ... « vorherige 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GARTNER KG 4650 Lambach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefan heut Abend kommt doch erst! gröhl
31.05.2014 14:07 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
brunni



Dabei seit: 24.03.2010
Name: Stefan
Herkunft: Schärding
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gröhl gröhl

in welchem Jahr?? ahnung ahnung
31.05.2014 14:44 brunni ist offline E-Mail an brunni senden Beiträge von brunni suchen Nehmen Sie brunni in Ihre Freundesliste auf
Thorsten



images/avatars/avatar-9056.png

Dabei seit: 01.02.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Österreich
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Jungs, im Anhang das gewünschte Foto.

Entschuldige mich für die Verspätung und bedanke mich für die netten Kommentare!

Thorsten hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
12.05.2014 164.jpg



__________________

31.05.2014 17:11 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
SigivonHofmeister



Dabei seit: 28.11.2012
Name: Joschi
Herkunft: Traun/OÖ
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodiak
Zitat:
Original von da_Prommi
Zitat:
Original von kodiak
Guggst du schöne Fotos von Gartner als die Zeiten noch besser waren...........

http://www.toprun.ch/truck/2014-03/Gartn...ress/index.html


Da sind auch Bilder dabei, die Zugmaschinen mit deutscher (Rosenheimer) Zulassung zeigen.
Subunternehmer oder hat(tte) Gartner eine Niederlassung im Rosenheimer Raum?

Wer weiß was?


Gartner hattte in Rosenheim und im Breisgau Niederlassungen. Ich glaube es war Freiburg oder so. Damals waren Deutschlandgenehmigungen Mangelware.........


Hallihallohallöle! kann mich erinnern,mein Spezl,Gott hab ihn selig,der is anno dazumal beim gatrtner gefahren... damals zuerst mit einem MAN F200,später dann mit einem F90. beide ohne Hochdach,aber doch sehr geräumig. Wenn mich net alles täuscht,ist in Kolbermoor noch eine Niederlassung.. oder ist die schon aufgegeben...
31.05.2014 18:31 SigivonHofmeister ist offline E-Mail an SigivonHofmeister senden Beiträge von SigivonHofmeister suchen Nehmen Sie SigivonHofmeister in Ihre Freundesliste auf
gilli   Zeige gilli auf Karte



images/avatars/avatar-7212.jpg

Dabei seit: 04.07.2009
Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten
So Jungs, im Anhang das gewünschte Foto.

Entschuldige mich für die Verspätung und bedanke mich für die netten Kommentare!


Sind ja 2 schöne Gefährte aber der Verwendungszweck der beiden *kotz* Abgelehnt schimpf böse wall
31.05.2014 19:52 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
brunni



Dabei seit: 24.03.2010
Name: Stefan
Herkunft: Schärding
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thorsten

War ja nicht böse gemeint, nur wenn du schreibst Bilder folgen am We bzw am Abend und es kommt tagelang nichts. ?? Genau wie du geschrieben hast es folgen Bilder vom neuen ACTROS, das ist schon drei Wochen her.
31.05.2014 20:20 brunni ist offline E-Mail an brunni senden Beiträge von brunni suchen Nehmen Sie brunni in Ihre Freundesliste auf
SigivonHofmeister



Dabei seit: 28.11.2012
Name: Joschi
Herkunft: Traun/OÖ
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,gut...wenn die lkws irgendwo draußen stehen und die fahrer keine andere möglichkeit haben,zu denen zu kommen bzw, ausgeruht sein wollen,wenn sie zu ihren lkws gebracht werden,find ich eine gute idee...
31.05.2014 23:03 SigivonHofmeister ist offline E-Mail an SigivonHofmeister senden Beiträge von SigivonHofmeister suchen Nehmen Sie SigivonHofmeister in Ihre Freundesliste auf
AustrianTrucker



Dabei seit: 26.05.2014
Name: Manuel
Herkunft: Österreich
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es jetzt auch nicht verteufeln. immerhin wissen wir ja alle nicht wie er die Busse genau verwenden will. und da sie anscheinend Ö-Kennzeichen kriegen wirds mit dem Osten nur bedingt etwas zu tun haben. Viele Firmen stellen den Fahrern auch Mietfahrzeuge um nach Hause oder zum LKW zu kommen
01.06.2014 11:05 AustrianTrucker ist offline Beiträge von AustrianTrucker suchen Nehmen Sie AustrianTrucker in Ihre Freundesliste auf
bertschman



Dabei seit: 05.01.2009
Name: tobias
Herkunft: alb
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gartner hattte in Rosenheim und im Breisgau Niederlassungen. Ich glaube es war Freiburg oder so. Damals waren Deutschlandgenehmigungen Mangelware.........[/quote]

MAHLZEIT!!!!

Die niederlassung im Breisgau gbt´s noch: Kehl

http://www.gartnerkg.com/standorte/deutschland/kehl/

Interessanterweise trifft man dort ganz wenige Össis und gar keine Osteuropäer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bertschman: 01.06.2014 11:11.

01.06.2014 11:10 bertschman ist offline E-Mail an bertschman senden Beiträge von bertschman suchen Nehmen Sie bertschman in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gilli
Zitat:
Original von Thorsten
So Jungs, im Anhang das gewünschte Foto.

Entschuldige mich für die Verspätung und bedanke mich für die netten Kommentare!


Sind ja 2 schöne Gefährte aber der Verwendungszweck der beiden *kotz* Abgelehnt schimpf böse wall


Find ich auch zum Kotzen, allerdings kann man dem Gartner da nicht mal einen Vorwurf machen, er spielt eben bei den Großen mit und die europäische Politik macht die Rahmenbedingungen dass es so sein muß -da gibt es hier viel schlimmere!!!

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
01.06.2014 11:21 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (153): « erste ... « vorherige 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » GARTNER KG 4650 Lambach

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH