Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 6. Historisches Nutzfahrzeug Treffen in Uslar vom 29.Mai bis 01.Juni 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6. Historisches Nutzfahrzeug Treffen in Uslar vom 29.Mai bis 01.Juni 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stef



Dabei seit: 11.07.2012
Name: Stefan
Herkunft: Südharz
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gute am fast leeren Platz ist, dass man viel Platz zum fotografieren der übrigen Lastwagen hat klatsch

Als nächstes kommen dann noch ein paar Bilder von der Ankunft der Anderen.

Gruß
Stef

Stef hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6950.jpg
IMG_6958.jpg
IMG_6974.jpg
IMG_6980.jpg
IMG_7007.jpg

10.06.2014 16:45 Stef ist offline E-Mail an Stef senden Beiträge von Stef suchen Nehmen Sie Stef in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stef

Im Gegensatz zum Rheinhard_KS habe ich nicht so schön detaillierte Detailaufnahmen gemacht,

Am Samstag müsste ich eigentlich jeden LKW mindestens ein Mal erwischt haben.

Wenn es gewünscht ist, kann ich also noch einige Bilder zeigen.

Gruß
Stef


@ Stefan : Danke für dein Kompliment prost Von hause aus fotografiere ich gern "Nah" bzw hab ich eine Leidenschaft für Macroaufnahmen. Sprich, bei 1:87 Modellen geh ich gern bis auf Minimum an ein Objekt heran. ( 3 cm z.B.) Dieses Muster setzen ich dann auch gern in groß fort. Wobei ich es dann auch gern anderen überlasse,die "Weite" abzulichten und zu zeigen jo Denke mal, wenn alle die gleichen Aufnahmen aus einer gewissen Entfernung zeigen, kann es langweilig beim anschauen werden. Abwechslungsreiche Ansichten und / oder "Größe " eines Fahrzeuges oder einer Landschaft wie z.B. Uslar der Festplatz usw lassen sich dann gut darstellen.

-SO ! Erwischt ! großes Grinsen Du hast vielleicht jeden LKW mindestens ein Mal abgelichtet ? Vielleicht kannst Du mir helfen.... Ich suche den HENSCHEL mit der schwarzer Nummer auf gelber Tafel hinter der Windschutzscheibe von der Firma SCHMELZ, der die Zahl 101 trägt hmm Wenn Du davon ein Foto hast, dann würde ich mich freuen, wenn Du es zeigen würdest zwinker

-Klar, her mit weiteren Bildern .... daumen

VG Reinhard

__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 10.06.2014 19:35.

10.06.2014 19:34 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Stef



Dabei seit: 11.07.2012
Name: Stefan
Herkunft: Südharz
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reinhard,

Ja auch den Henschel mit der Platznummer 101 habe ich fotografiert, auch wenn er (zumindest bei der Ankunft) meiner Kamera ein wenig aus dem Weg gegangen ist.

1) Heckansicht bei der Ankunft auf dem Platz
2) beim Einparken
3) auf dem nun vollgeparkten Pltz neben dem älteren Henschel-Kollegen

Gruß
Stef

Stef hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_7003.jpg
IMG_7006.jpg
IMG_7284.jpg

10.06.2014 20:02 Stef ist offline E-Mail an Stef senden Beiträge von Stef suchen Nehmen Sie Stef in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hajo
Zum ersten mal auf einem Oldtimer-Treffen HENSCHEL F 161 in blau. Erich's tolle Restauration.
H.J.


Dazu kann ich auch noch kurz zwei Einblicke liefern Augenzwinkern

Reinhard_KS hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_HENSCHEL F 161 in blau. Erich\'s tolle Restauration__1.jpg
K1024_HENSCHEL F 161 in blau. Erich\'s tolle Restauration__3.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel
10.06.2014 20:08 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

RE: schwarzes Lenkrad... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
... und von welchem Auto ist dieses Lenkrad??



@ Henning und Gerhard : Stefan bzw "Stef" hat gerad den HENSCHEL auf drei Fotos ( Oben über meinem Beitrag ) gezeigt und nun müßte sich die Lenkradsuche aufgeklärt haben freu Aus dem Fahrzeug mit der Nummer 101 stammt das Lenkrad fröhlich

DANKESCHööön @ Stefan daumen

__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: 10.06.2014 20:17.

10.06.2014 20:15 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
hajo



images/avatars/avatar-9107.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar
Alter: 77

Themenstarter Thema begonnen von hajo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN 520.....500000 KM störungsfrei.
H.J.

hajo hat diese Bilder angehängt:
kl6.Historische Nutzfahrzeug Treffen OFN Uslar 01.06.2014 148.jpg
kl6.Historische Nutzfahrzeug Treffen OFN Uslar 01.06.2014 144.jpg
kl6.Historische Nutzfahrzeug Treffen OFN Uslar 01.06.2014 145.jpg
kl6.Historische Nutzfahrzeug Treffen OFN Uslar 01.06.2014 147.jpg
kl6.Historische Nutzfahrzeug Treffen OFN Uslar 01.06.2014 143.jpg



__________________
http://www.ofn-uslar.de
11.06.2014 07:45 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
hajo



images/avatars/avatar-9107.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar
Alter: 77

Themenstarter Thema begonnen von hajo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schukie6
den Stiefeln nach zu urteilen bekommt da 10zylinder spritvernicter eine Einweisung. Schorsch


Schorsch, diese Cowboystiefel gepaart mit dem wunderschönen Magirus 170 D 11 FA sind also in jeder Hinsicht eine Reise nach Uslar wert!
H.J.

__________________
http://www.ofn-uslar.de
11.06.2014 09:43 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hajo, die Cowboystiefel?? der weibliche Anhang der Stiefel wäre mir lieber.
Hat denn jemand mehr Fotos von der O&K RL3 auf dem 520er MAN. Schorsch

__________________
Schorsch
11.06.2014 15:59 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
M232D16K



images/avatars/avatar-9636.jpg

Dabei seit: 10.11.2013
Name: Björn
Herkunft: Warburger Börde
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich wollte auch ein paar Bilder Posten, mein Fotograph hat teilweise schöne Blickwinkel gehabt.
Aber ich muß die Größe anpasssen - sch... windows7. Wie groß dürfen die Bilder max sein?
Gruß Björn

M232D16K hat dieses Bild angehängt:
DSCI0062.jpg



__________________
... wer braucht schon Kühlwasser?
11.06.2014 16:47 M232D16K ist offline E-Mail an M232D16K senden Homepage von M232D16K Beiträge von M232D16K suchen Nehmen Sie M232D16K in Ihre Freundesliste auf
Stef



Dabei seit: 11.07.2012
Name: Stefan
Herkunft: Südharz
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo M232D16K,

Die Bilder dürfen maximal 293 KB groß sein. Als Format wähle ich immer 1024x575 (16:9).

Nun die ersten Bilder von der Ankunft der Lastwagen nach der Ausfahrt. Bei einem solchen Gedränge von Fotografen lassen sich dabei natürlich leider nicht immer perfekte Bilder machen nein

Gruß
Stef

Stef hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_7018.jpg
IMG_7021.jpg
IMG_7023.jpg
IMG_7024.jpg
IMG_7026.jpg
IMG_7032.jpg
IMG_7035.jpg
IMG_7045.jpg

11.06.2014 17:56 Stef ist offline E-Mail an Stef senden Beiträge von Stef suchen Nehmen Sie Stef in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 6. Historisches Nutzfahrzeug Treffen in Uslar vom 29.Mai bis 01.Juni 2014

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH