Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Meinhart Kabel Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinhart Kabel Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Themenstarter Thema begonnen von Scania_V8
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 361er unterflur
Wirklich Super Fahrzeuge, mir gefallen die neuen FH immer mehr daumen daumen

Und deinem sieht man die 6 Jahre nicht an daumen


Hallo Andreas!

FH gefallen mir auch ganz gut.
Woher kennst du meinen???
Sind wir uns schon mal begegnet???
11.05.2014 21:22 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-9335.jpeg

Dabei seit: 09.01.2008
Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roman kenne deinen leider nur von den Bilden, aber wenn man die letzten davon anschaut, sieht er noch gut aus.

__________________
Gruß Andi

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292
11.05.2014 22:16 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
FH500



images/avatars/avatar-9008.gif

Dabei seit: 18.08.2012
Name: Christian
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Volvos sehen toll aus. großes Grinsen aumen
Könntest du auch Bilder von den beiden neuen Scanias machen? Pfeifen

prost

__________________
-First Class Schwedenstahl-

A-U-S-T-R-I-A

26.06.2014 09:25 FH500 ist offline Beiträge von FH500 suchen Nehmen Sie FH500 in Ihre Freundesliste auf
Honda



Dabei seit: 07.11.2009
Name: Rolf
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roman.SUPER Fahrzeuge.Die neuen Volvo"s sehen klasse aus.Anbei noch ein älteres Bild aus Insbruck. Wünsche gute Fahrt und schöne Grüsse aus der Schweiz Rolf

Honda hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Meinhart 5456a.jpg

26.06.2014 10:11 Honda ist offline E-Mail an Honda senden Beiträge von Honda suchen Nehmen Sie Honda in Ihre Freundesliste auf
Martin89



images/avatars/avatar-7308.jpg

Dabei seit: 20.01.2013
Name: MARTIN
Herkunft: Kärnten / Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roman, kann es sein, dass einer eurer Ex-Anhänger jetzt in Villach läuft???
Hab gestern einen gesehen der euren sehr ähnelt .Hatte auch solche verchromten Radkappen montiert. Villeicht sehe ich ihn wieder dann mach ich ein Foto.



m f g Martin

__________________
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt bei mir!! daumen
www.ranner-transporte.com
Schöne Grüße aus Kärnten!!
26.06.2014 19:20 Martin89 ist offline E-Mail an Martin89 senden Beiträge von Martin89 suchen Nehmen Sie Martin89 in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Themenstarter Thema begonnen von Scania_V8
Hallo Rolf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Volvos sind wirklich schön geworden daumen
Schöne Grüsse in die Schweiz prost
Danke für das schöne Bild des F16 und ein Bild von einem der neuen Scania

Scania_V8 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2014-05-09 18.28.56.jpg
2014-05-09 18.29.14.jpg

26.06.2014 20:04 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Themenstarter Thema begonnen von Scania_V8
Hallo Martin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist tatsächlich einer in die Steiermark oder nach Kärnten Verkauft worden aber ich weiss es nicht genau ahnung
Wen du ihn siehst mach n Bild und stell`s hier rein.
Danke im voraus
26.06.2014 20:08 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
gilli   Zeige gilli auf Karte



images/avatars/avatar-7212.jpg

Dabei seit: 04.07.2009
Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf
Alter: 36

RE: Hallo Martin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scania_V8
Es ist tatsächlich einer in die Steiermark oder nach Kärnten Verkauft worden aber ich weiss es nicht genau ahnung
Wen du ihn siehst mach n Bild und stell`s hier rein.
Danke im voraus


Eine Frage rein Ineresse halber werden eure ausgeschiedenen Autos dirket verkauft oder läuft das ganze über inen Händler?
27.06.2014 19:37 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Themenstarter Thema begonnen von Scania_V8
RE: Hallo Daniel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden direkt verkauft. Interesse ??? 3 Scania sind noch zuhaben
27.06.2014 23:32 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roman
Auch der neue Scania sieht wieder toll aus, welche Motorisierung hat der?
Typenschild ahnung

__________________
Grüsse Ronald
27.06.2014 23:38 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Meinhart Kabel Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH