Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Autotransporter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (439): « erste ... « vorherige 247 248 249 250 [251] 252 253 254 255 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autotransporter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrischan



Dabei seit: 03.07.2012
Name: Christian
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jan
Hallo zusammen!

Eckhard, was issn das für ein Briefkasten auf deinem Auto?


Das ist ein StreetScooter Work, scheint wohl in Bonn zulaufen.
http://www.streetscooter.eu/unsere-fahrzeuge/work/
http://www.delivering-tomorrow.com/de/wo...ate-protection/

Viele Grüße,
Christian
01.08.2014 01:44 Chrischan ist offline E-Mail an Chrischan senden Beiträge von Chrischan suchen Nehmen Sie Chrischan in Ihre Freundesliste auf
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jan
Hallo Björn!

Naja, wenn man bedenkt: 420 gegenüber 350 PS, funktionierende Klimaanlage gegenüber unzureichender Nachrüstlösung, vorhandene und funktionierende vollwertige Standheizung gegenüber Wasservorwärmgerät (gut, dass noch kein Winter war...), Automatik gegenüber Handschaltung, Vollluftfederung gegenüber blattgefederter Vorderachse, mehr Platz, Sitzheizung - ganz ehrlich: was spricht noch für den MAN? Zwei Sachen: das Bett und der Kilometerstand. Und ob da nun ein Lohr oder ein Rolfo dahinter hängt - das ist letzten Endes auch egal. Arbeiten muss ich mit dem einen wie mit dem anderen. Natürlich trifft die letzte Entscheidung der Chef, aber wenn ich mir's raussuchen kann, gewinnt ganz klar der Iveco.
Ich hab den MAN damals hauptsächlich wegen dem grünen Punkt in der Frontscheibe und eigentlich als Werkstattersatz für den DAF genommen.

MfG Jan


Moin Jan,

da sehe ich ganz klar einen Gewinner ... den MAN gröhl ... ne ne scherz der Iveco ganz klar ... und beim Aufbau naja Gewöhnungssache ... abwarten was die Zeit so bringt ... wenn du Glück hast behältst du den Iveco und machst das Bett neu und schon passt es

__________________
Grüße von der Küste
01.08.2014 17:05 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
Stiller



Dabei seit: 19.10.2012
Name: Eckhard
Herkunft: Südthüringen
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!


Christian hat es auf den Punkt gebracht. Streetscooter genauso hieß dieses Elektrogefährt! Aüßerlich sah der aus wie ne Kreuzung von Renault Kangoo und VV T5. Die fahren aber nicht nur in Bonn. Den Habe ich in Würzburg geholt, dort testet man zwei davon.

VG Eckhard

Stiller hat diese Bilder angehängt:
DSCF9702.jpg
DSCF9697.jpg
DSCF9849.jpg

01.08.2014 20:50 Stiller ist offline E-Mail an Stiller senden Beiträge von Stiller suchen Nehmen Sie Stiller in Ihre Freundesliste auf
jan



images/avatars/avatar-9325.jpg

Dabei seit: 31.10.2010
Name: Jan
Herkunft: Karl-Marx-Stadt / DDR
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha! Danke für die Info!

MfG Jan

__________________
Von der Scheibe zur Scherbe ist es nur ein kleiner Schritt...
Werkverkehr is nich verkehrt!
03.08.2014 07:00 jan ist offline E-Mail an jan senden Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal was zum Streetscooter

http://www.dpdhl.com/content/dpdhl/de/pr...eetscooter.html

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
03.08.2014 15:59 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
mike.cc



images/avatars/avatar-7180.jpg

Dabei seit: 08.11.2012
Name: Michael
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jan
Hallo zusammen!

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich den MAN wegen meiner Woche krank eingebüßt habe! Ich soll DEN nur nicht wieder kriegen.

Die Ereignisse überschlagen sich im Moment etwas: Heute ging D as A ndere F ahrzeug mit Getriebeschaden aus dem Rennen. Und eh' ich mich versah, bekam ich das hier zugeordnet: 420er Stralis mit Automatik, Euro 5 und knapp 650000 km in gut gepflegtem Zustand. Und regendicht scheint er auch zu sein... Da bin ich über den abkommandierten MAN nicht mehr böse. Erster Fahreindruck: daumen Mal sehen, ob ich mich mit dem Kistendeckelbett anfreunden kann...

Bis später!

MfG Jan



Willkommen im Stralis Autotransporter Club !!!!!! Augenzwinkern

...also ich schlafe super drinnen (trotz abgeschrägter Hütte) !!!

Die Automatik is beim Wegfahren wenns schnell gehen soll....sehr langsam

geschockt aber sonst is er ein ganz passables Auto !!!!

Viel Spass damit Jan
05.08.2014 19:27 mike.cc ist offline E-Mail an mike.cc senden Beiträge von mike.cc suchen Nehmen Sie mike.cc in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit ihr Autotransporter-Kutscher,
ist es eig üblich, dass ihr öfter mal Erlkönige und getarnte Fahrzeuge mit Neuwagen zusammen fährt? Hab heute einige Autotransporter fahren sehen, auf einigen standen getarnte (und angemeldete) Fahrzeuge meist hinten mit drauf..
05.08.2014 19:32 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Dr.KD



Dabei seit: 05.09.2009
Name: Oliver
Herkunft: 16303 Schwedt/Oder
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Volvo FM 400.

MFG Oliver G.

Dr.KD hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo-FM-400-______-CHAM1146_3.jpg

06.08.2014 02:55 Dr.KD ist offline E-Mail an Dr.KD senden Beiträge von Dr.KD suchen Nehmen Sie Dr.KD in Ihre Freundesliste auf
jan



images/avatars/avatar-9325.jpg

Dabei seit: 31.10.2010
Name: Jan
Herkunft: Karl-Marx-Stadt / DDR
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike.cc
...


Willkommen im Stralis Autotransporter Club !!!!!! Augenzwinkern

...also ich schlafe super drinnen (trotz abgeschrägter Hütte) !!!

Die Automatik is beim Wegfahren wenns schnell gehen soll....sehr langsam

geschockt aber sonst is er ein ganz passables Auto !!!!

Viel Spass damit Jan


Dankeschön! Naja sooo neu ist das mit dem Stralis für mich nicht. Ich hatte vor paar Jahren schon mal einen mit Silver-Aufbau, davon gibts hier drin auch Bilder. Es war das Vorgängermodell mit 400 PS, noch ohne AdBlue-Tank und Automatikbedienung am Sitz. Aber das Bett war damals schon Sch€¥$$€. Und das ist auch bei dem hier auch nicht besser. Ich hab jetzt 2 dicke Decken drauf gelegt, da gehts halbwegs. So vom Fahren her ist er schön leise, er zieht recht ordentlich und die 12-Gang-Automatik macht ihr Ding, aber er ist halt kein Fluchtauto. Besonders nicht wenn's beim Rangieren um den schnellen Wechsel zwischen vorwärts und rückwärts geht... da waren die anderen Zwei besser!

Abschließend noch ein EINSATZBILD: Die "grüne Hölle" beim Laden auf einem großen Logistikplatz in Süddeutschland.

Viel Spaß damit!

MfG Jan

jan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2014080714592900.jpg



__________________
Von der Scheibe zur Scherbe ist es nur ein kleiner Schritt...
Werkverkehr is nich verkehrt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jan: 07.08.2014 15:00.

06.08.2014 20:05 jan ist offline E-Mail an jan senden Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von ManniN.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker 2 mal Kunst

ManniN. hat diese Bilder angehängt:
DSC_0490.jpg
DSC_0800.jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
08.08.2014 21:22 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (439): « erste ... « vorherige 247 248 249 250 [251] 252 253 254 255 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Autotransporter

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH