Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » ....Der mit dem Kran tanzt..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 33 34 35 36 [37] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ....Der mit dem Kran tanzt.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fhottinger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu viele Bäume erschwerten die Arbeit

fhottinger hat dieses Bild angehängt:
IMGP0037 (800x600) (640x480).jpg

29.09.2013 13:40
Tonnenschubser

Name: Oliver
Herkunft: Bedburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freddy,

erstmal möchte ich sagen, dass mir dein Scania sehr gefällt, obwohl ich eher auf Münchener Produkte stehe. Und ich bewundere Kranfahrer immer wieder, mit wieviel Fingerspitzengefühl die Kräne bedient werden. Eine Frage hätt´ ich, z.B. bei den vorherigen Foto´s; stehst du bei den Kranarbeiten unten am Auto oder oben auf dem Dach? Wer sagt dir, wo du hinschwenken musst? Du wirst ja wohl kaum jedes Mal hoch und runter rennen, um oben das Absetzen zu beobachten und unten wieder was Neues an den Haken zu hängen!?

Viele Grüße in die Schweiz
Olli

29.09.2013 21:38 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
fhottinger
unregistriert

Hallo Oli
Meistens stehe ich auf dem Dach und suche mir ein Standpunkt wo ich das Fzg sowie den Absetzpunkt sehe.
Es gibt natürlich auch Situationen bei denen dies nicht geht, da kommt der Sprechfunk zum Einsatz.
Gruss Freddy
05.10.2013 12:01
juergenarnold

Name: Jürgen Arnold
Herkunft: Deutschland

Hallo Freddy,

ich hoffe das Du viel beschäftigt bist und deshalb keine Bilder einstellen kannst. Wenn Du wieder etwas Luft hast freu ich mich auf die nächsten Bilder!!

Jürgen
26.11.2013 16:09 juergenarnold ist offline E-Mail an juergenarnold senden Homepage von juergenarnold Beiträge von juergenarnold suchen Nehmen Sie juergenarnold in Ihre Freundesliste auf
fhottinger
unregistriert

Big Blue

fhottinger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0300 (800x800).jpg
IMGP0052 (600x800).jpg
IMGP0053 (600x800).jpg
IMGP0054 (600x800).jpg

fhottinger hat diese Bilder angehängt:
IMGP0004 (800x600).jpg
IMGP0024 (800x600).jpg
IMGP0025 (800x600).jpg
IMGP0027 (800x600).jpg

28.12.2013 10:59
Baggerphil

images/avatars/avatar-9099.jpg

Name: Phil
Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)

Schade dass dieser Thread schon lange nicht mehr mit neuen Bildern gefüttert wurde unglücklich War bis jetzt einer meiner Lieblinge hier im Forum!

Ich hoffe, Freddy hat bald mal wieder etwas Zeit, um uns ein paar neue Bilder des Scanias in Aktion zu zeigen!

Phil
01.10.2014 13:58 Baggerphil ist offline E-Mail an Baggerphil senden Beiträge von Baggerphil suchen Nehmen Sie Baggerphil in Ihre Freundesliste auf
Macmoter M1   Zeige Macmoter M1 auf Karte

images/avatars/avatar-3506.jpg

Name: André
Herkunft: Waldshut

Vorweihnachtlicher Einsatz: ben

Macmoter M1 hat diese Bilder angehängt:
IMG_0190 sm (800x600).jpg
IMG_0191 (800x600) (2).jpg

27.11.2014 12:55 Macmoter M1 ist online E-Mail an Macmoter M1 senden Beiträge von Macmoter M1 suchen Nehmen Sie Macmoter M1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 33 34 35 36 [37] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » ....Der mit dem Kran tanzt.....

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH