Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Zentralasien und dem Kaukasus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Zentralasien und dem Kaukasus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehenswert auch das Bielefelder Aufliegerkennzeichen BI-TK (Trans Kasachstan) daumen .
Und den anderen Aufkleber hab ich auch schon öfter an osteuropäischen Lastern gesehen, ist wohl das Gesicht von einer Art russischen "Harald Schmidt".
Der Fahrer fragte auch gleich ganz aufgeregt, ob er den Sticker entfernen soll .

stoffel hat dieses Bild angehängt:
k5.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
09.11.2014 09:25 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF 85 CF 340 aus Kazachstan.
Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_DAF 85 CF 340 Kazachstan 1.jpg



__________________
Alles wird gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cooper: 14.11.2014 12:01.

14.11.2014 12:00 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

........diverse Bilder aus Kasachstan Nov. 2014 zwinker

index hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kasach3.jpg
Kasach4.jpg
Kasach5.jpg
Kasach6.jpg
Kasach7.jpg
Kasach12.jpg
Kasach8.jpg
Kasach9.jpg

16.11.2014 18:57 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
mirau



Dabei seit: 25.07.2011
Name: R.
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autobahn A2 2014
Einmal Kirgistan und einmal Kasachstan

mirau hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
317 (Medium).jpg
318 (Medium).jpg
320 (Medium).jpg
319 (Medium).jpg

23.11.2014 16:58 mirau ist offline E-Mail an mirau senden Beiträge von mirau suchen Nehmen Sie mirau in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder. Aber KGZ mit ´nem Low Liner stell ich mir auch spannend vor. Dafür schaut er noch ziemlich heil aus untenrum hmm

__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
28.11.2014 10:14 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EIn ex Johannpeter in Kirgistan.Sogar noch mit Beschriftung vom Vorbesitzer.Interessant daumen .
28.11.2014 10:26
Breendy



Dabei seit: 29.06.2008
Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen
Alter: 50

cool LKW aus Zentralasien un dem Kaukasus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:benDie kaufen gebauchte Fernlkws und fahren mit Totalen Schrott auf den Autobahnen herum wo die Bremsen total hinhüber sind und alles andere,den Unternehmer ist das vollkommen egal denn die LKWS gehören mit welchen Schrottlkws die angestellten Fahrer herumfahren in Europas Autobahnen es ist wircklich zum Kotzen Leute wircklich!!!!PS=Die Polizei erwischt leider viel zu selten solche Schrott-LKWS!!!!. nein schimpf
29.11.2014 01:14 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

RE: LKW aus Zentralasien un dem Kaukasus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Breendy
:benDie kaufen gebauchte Fernlkws und fahren mit Totalen Schrott auf den Autobahnen herum wo die Bremsen total hinhüber sind und alles andere,den Unternehmer ist das vollkommen egal denn die LKWS gehören mit welchen Schrottlkws die angestellten Fahrer herumfahren in Europas Autobahnen es ist wircklich zum Kotzen Leute wircklich!!!!PS=Die Polizei erwischt leider viel zu selten solche Schrott-LKWS!!!!. nein schimpf


Was ist denn an den Lkw´s "Schrott"?
Die Lkw aus der GUS, die mir in den letzten Monaten vor die Augen kamen, waren alle in der Regel tip top! (z.T. top gepflegt!)
Auch - sofern man noch welche sieht - die älteren Lkw sind in einem guten bis sehr guten Zustand! Die Bilder beweisen es doch!

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
29.11.2014 01:33 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
mirau



Dabei seit: 25.07.2011
Name: R.
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hawk Sehe ich auch so wie Du.
Manchmal kommt der Fahrer wenn er mich knipsen sieht raus und präsentiert voller Stolz "Seinen Lkw" .Da ich vom Fach bin muss ich gestehen Schrott hab ich noch keinen gesehen!
Solche extrem weite Strecken, da braucht es zuverlässige Autos. Da wird man schon aus Kostengründen genau hinschauen was man anschafft. Auch Gebrauchte können technisch top sein.
Aber natürlich ist auch "Schrott" unterwegs. Den sehe ich vornehmlich aus unseren unmittelbaren Nachbarländern und aus D auf der Strasse. Generell sollte man sowas viel öfter und härter kontrollieren.
29.11.2014 08:21 mirau ist offline E-Mail an mirau senden Beiträge von mirau suchen Nehmen Sie mirau in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeiten, in denen solche Länder nur 3-fach ausrangierten Schrott aus dem Westen fuhren, sind eindeutig vorbei. Der Actros und der DAF könnten ohne weiteres in einer deutschen Spedition rollen, ohne aufzufallen. Und wenn ich mir den Schrott anschaue, den einige Deutsche noch einsetzen, sind mir die LKW aus Osteuropa mittlerweile lieber..
29.11.2014 11:33 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Zentralasien und dem Kaukasus

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH