Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » WABERER's Optimum Solution / Hungarocamion Budapest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (100): « erste ... « vorherige 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WABERER's Optimum Solution / Hungarocamion Budapest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin


Wer sich mal mit der Geschichte der Orient Fahrerei beschäftigt, wird feststellen das der Spruch mit der Esel karre, von da stammt.
Steht sogar im Orient Thread drin, und bezog sich damals auf die Somat Fahrer..
Die plötzlich Lkw hatten aber sie nicht so richtig bedienen konnten..
Da kamen die West Europäischen Fahrer mit dem Spruch.
Wenn an anderer Stelle über die Kipper Nomaden geschimpft und gehetzt wird kommt doch auch keiner..
Warum weil es Deutsche Firmen sind??

Man sollte nicht immer alles so hoch schaukeln, wegen einem Spruch oder einer Fan Seite..
Im Übrigen wird in den Niederlanden noch mehr gehetzt gegen Speditionen aus dem Ostblock..

W50 fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMAG2332.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
26.12.2014 08:13 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniel , DU wirst dich doch nicht von Gutmenschen aus der Reserve locken lassen.

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
26.12.2014 08:27 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn in den Niederlanden gegen Speditionen aus dem Ostblock gehetzt wird,muß man sich da trotzdem kein Beispiel dran nehmen.Was hier gehetzt wird,ist teilweise echt Kindergarten Niveau.Und das kommt teilweise von Menschen die selber im Ostblock sprich ex DDR aufgewachsen sind und das ist das traurige Abgelehnt .Schlechte Fahrer gibt es überall.Das hat nix mit deutsch oder nicht deutsch zu tun.
26.12.2014 11:56
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du , lieber Fabian ,absolut Recht .

Das Gelästere geht auf DIESEM NIVEAU gar nicht.

Wir sind doch alle so gleich in der Gemeinschaft der EU.

Eines begreife ich jedoch nicht , wenn ich Leute mit Tätigkeiten beauftrage ,und sie können es nicht , warum ersetzte ich die Leute denn nicht ?
Genau weil die wo es können teurer sind und ich mich um JEDEN PREIS am Markt halten muss. nein

Der gleiche LKW auf der gleichen Strasse bringt nix , wenn man es nicht kann.

Beispiel: Ich ziehe einen Esel in einem Pferdestall auf , wird es dann ein Pferd??????? zwinker

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlabbergosch: 26.12.2014 12:36.

26.12.2014 12:36 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Felony



images/avatars/avatar-8682.jpg

Dabei seit: 24.08.2013
Name: Sarah
Herkunft: Cham

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlabbergosch
Eines begreife ich jedoch nicht , wenn ich Leute mit Tätigkeiten beauftrage ,und sie können es nicht , warum ersetzte ich die Leute denn nicht ?



Nach dieser Theorie müsste man jeden Fahranfänger sofort durch jemanden ersetzen, der die Tätigkeiten kann. Der Fahranfänger verdient anfangs auch weniger, als jemand der schon 20 Jahre dabei ist. Daher, ziemlich Sinnlos deine Behauptung.

Woher weißt du das der Fahrer (Waberers z.B) nicht ein Fahranfänger ist und deswegen was verkehrt gemacht hat, nicht auf Anhieb an die Rampe kommt oder ähnliches? Und das ist der Punkt, an denen deine vor Unwissen glänzenden Aussagen beginnen. Du kennst die Fahrer nicht, kannst daher auch nicht über diese Urteilen. Aber alles über einen Haufen scheren, ist dann doch einfacher, als sich ernsthaft mit Themen zu beschäftigen, geschweige denn sich auf eine Ebene zu unterhalten, die einem Erwachsenen auch entsprechend ist. Stattdessen kommen plumpe Aussagen, hetz reden usw.

Ich kann es verstehen das man mit den Wirtschaftsmethoden von Waberers nicht einverstanden ist, das ist einfach ne Sache die man deutlich machen muss. Aber ständig über Fahrer aus dem Ostblock her zu ziehen, ist einfach der falsche, aber leider auch der einfache Weg für Leute wie dich.

__________________
Hängerzug Elite!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felony: 26.12.2014 14:01.

26.12.2014 13:58 Felony ist offline E-Mail an Felony senden Beiträge von Felony suchen Nehmen Sie Felony in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sarah:

Danke für Deinen sehr treffenden, sachlichen Kommentar

Auch mir gehen diese platten Stammtischparolen des Herren "Schlabbergosch" ganz gewaltig auf den Senkel.

__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
26.12.2014 14:09 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene ,dann sollen sie auf dem Betriebshof oder sonstwo lernen , aber nicht gleichgestellt mit anderen deren Beruf ausüben.

Es geht hier ja auch nicht um Ostblockfahrer sondern um hauptsächlich Fahrer aus Ru und Bg.
Fahrer, nicht Firmen. zwinker

Ich fahre schon 35 jahre Sattel und habe früher KEINEN Russen _Sovtransauto
keinen Tschechen CSAD , keinen Polen Peakes , keinen Türken, Iraner usw gesehen die sich so angestellt haben wie die meisten aus Südosteuropa heute.
Warum klappt es auch bei den GR.

Vermutlich , weil die erst mal lernen und dann int.fahren.

Dann fahren sie nach Navi in Landessprache und ignorieren Höhen und Tonnagenbegrenzungen.

Warum können die es nicht lesen , aber die echten Fahrer aus : PL-TR-RU-IR-CZ usw können das ?

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
26.12.2014 14:10 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muranus
@Sarah:

Danke für Deinen sehr treffenden, sachlichen Kommentar

Auch mir gehen diese platten Stammtischparolen des Herren "Schlabbergosch" ganz gewaltig auf den Senkel.


Das spürt man ganz deutlich , aber deine Nazikeule funzt nicht überall.

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlabbergosch: 26.12.2014 14:40.

26.12.2014 14:11 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Felony



images/avatars/avatar-8682.jpg

Dabei seit: 24.08.2013
Name: Sarah
Herkunft: Cham

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du willst es anscheinend nicht verstehen, das man Unfälle häufiger von Fahrzeugen sieht, die man gefüht 200 mal am Tag sieht oder? Das ich häufiger Unfälle von einer Firma sehe, die 2000+ Fahrzeuge hat, als von einer Firma die mit 100 Fahrzeugen durch Europa kutschiert, ist ja wohl mehr als logisch.

Und hättest du auch nur Ansatzweise eine Ahnung, würdest du verstehen das Fahrer X aus H, RU oder BG seine Familie niemals ernähren kann, wenn er entweder im Nahrverkehr anfängt zu üben, oder auf dem Betriebshof. (Im übrigen gibt es für Fahrer bei Waberers Fahrertrainings, so nebenbei.)

Und wenn ich hier lese vom "Eselskarren auf den LKW" dann geht das gegen die Fahrer und NICHT gegen die Firma. Wenn dann zusätzliche tolle Kommentare wie "In den Niederlanden macht man das aber auch" kommen, ist wirklich hopfen und malz bei einem verloren.

Jetzt auch noch zu behaupten es würde gar nicht gegen Ostblockfahrer gehen, sonder spezifisch gegen 2 Länder, macht das ganze nicht besser, nein man merkt nur das einem die Argumente ausgehen und man sich selbst nichts eingestehen will.

Für mich ist die ganze Diskussion sinnlos, da Mods hier anscheinend alle möglichen Kommentare dulden, die wirklich alles andere als sozial sind oder sich auf einem Niveau befinden, auf dem der Rest des Forums eigentlich basiert. Ich finds traurig und das macht wirklich viel vom Forum (bzw dem Thread hier) kaputt, in dem es genügend Leute gibt, mit denen man sich auf einer normalen erwachsenen Ebene unterhalten kann. Schade.

__________________
Hängerzug Elite!
26.12.2014 14:21 Felony ist offline E-Mail an Felony senden Beiträge von Felony suchen Nehmen Sie Felony in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja , sozial ist etwas anderes. zwinker

Wenn % tual die Fahrerschaft in D-E-F Benelux usw. vertreten wäre am int Transport das wäre sozial , aber nicht eine Fachkräftebereicherung aus den bildungsfernen Schichten von Südosteuropa.

Aber wie schon beschrieben , BILLIG ist eben nicht Preisgünstig und das meist auf Kosten Anderer.

UND , meinst du , um seine Familie dort durchzubringen braucht man nicht etwas längere Erfahrung auf nem LKW als wir hier?

Karren leasen , billige unqualifizierte Fahrer einstellen , und ab auf den EU Markt.

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
26.12.2014 14:35 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (100): « erste ... « vorherige 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » WABERER's Optimum Solution / Hungarocamion Budapest

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH