Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Gemischte Oldtimer-LKW aus dem Archiv von Hub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 22 23 24 25 [26] 27 28 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gemischte Oldtimer-LKW aus dem Archiv von Hub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Ich versteh nur Bahnhoff Henning... ahnung

__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
29.12.2014 21:24 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roger,

das wundert mich nicht! Den Text wird wohl kein Europäer verstehen können.

Vielleicht stellt Hub ja seinen Originaltext hier rein, dann hast du eine Chance. Wahrscheinlich versteh sogar ich dann mehr als jetzt lach

Wie gesagt, Hub soll das erklären, er ist dran.


Henning winke

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

29.12.2014 21:54 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
Hallo Roger,

das wundert mich nicht! Den Text wird wohl kein Europäer verstehen können.

Vielleicht stellt Hub ja seinen Originaltext hier rein, dann hast du eine Chance. Wahrscheinlich versteh sogar ich dann mehr als jetzt lach

Wie gesagt, Hub soll das erklären, er ist dran.


Henning winke



....vielleicht hat ihm ja auch sein Rechtsanwalt empfohlen nix mehr zu schreiben??? Pfeifen Pfeifen Pfeifen

__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
29.12.2014 23:47 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... ich denke, man sollte das auch nicht zu hoch hängen.

Einer alten Oma die Handtasche zu klauen, ist sicher schlimmer, als der Bilderklau.

Klagen kann immer nur der URHEBER eines weiterverbreiteten Bildes oder Textes.

Richtig schlimm ist vor allem die Uneinsichtigkeit! Ich habe es hier (und in vielen anderen Foren) niemals erlebt, daß die "Beklauten" sich im Übermaß beklagt hätten! Im Gegenteil, es gab immer eine große Geduld und auch Verständnis, zumal bei Unwissenheit des Urheberrechts-Verletzers.

Insofern hat Hubke hier keinerlei Grund, sich zu beklagen.

Sicher verstehe ich, daß er möglichst viele Euregio-Transportbilder auf einer Seite vereinigt sehen möchte. Aber... dafür fragt man, und sagt BITTE und DANKE. Viele (nicht alle) hätten dann ihr OK gegeben. Auch ich bei meinen Bildern von Coumanns (rot). Hubke hat davon keins genommen, aber auch nicht danach gefragt.

Eigene Rechtsvorstellungen zählen nicht. Man muß sich schon den gängigen Regeln anpassen, Einsicht hin oder her. Insofern bleibt der Ball im Feld von Hubke, er muß sich äußern. Tut er es nicht, werden wohl Konsequenzen folgen müssen (welche, weiß ich auch noch nicht).

Also warten wir noch.


Henning smile

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

30.12.2014 00:20 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
hubke



images/avatars/avatar-7385.jpg

Dabei seit: 19.11.2012
Name: Hub
Herkunft: Meerssen
Alter: 76

Themenstarter Thema begonnen von hubke
bijlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bijlage niet vertaald.

hubke hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
tekst..png



__________________
mache eine archief von Zuid-Limburg und die euroregio,und suge fotos van Transport -Bus und andere teilen von transport.
02.01.2015 12:04 hubke ist offline E-Mail an hubke senden Homepage von hubke Beiträge von hubke suchen Nehmen Sie hubke in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

RE: bijlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem wohl fast keiner unserer "normalen User" diesen Text versteht, möchte ich doch mal unsere NL-Connection (Witte, Roger ) bitten, diesen Text "lesbar" zu machen.
Erst dann können wir hier weiter diskutieren

__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
02.01.2015 12:33 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Pete51



Dabei seit: 30.08.2014
Name: Peter
Herkunft: Marsberg
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
was hier so abgeht, ist schon abenteuerlich. Bilder die eindeutig die Urheberrechte von jemandem verletzen, sollten schleunigst entfernt werden! Warum? Weil es passieren kann, das der Urheber sich nicht an dem schadlos hält der die Sachen eingestellt hat, sondern sich eher an den Forenbetreiber und an die Moderatoren hält(hab ich im Bekanntenkreis gehabt). Wenn also Forenbetreiber, Admins und Mods hier zuviel Geld haben, nur weiter so.

Ich für meinen Teil habe, nachdem meine Manövervideos bei 123 als Raubkopien angeboten wurden, einen Rechtsanwalt meines Vertrauens mit der wahrnehmung meiner Interessen beauftragt. Taucht mein Material irgenwo auf, ohne das ich es autorisiert habe, gibt es eine kostenpfkichtige Abmahnung.

Gruß,

Peter

__________________
© aller Bilder liegt bei mir!!!!
02.01.2015 12:37 Pete51 ist offline E-Mail an Pete51 senden Beiträge von Pete51 suchen Nehmen Sie Pete51 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht27032015
unregistriert
RE: bijlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muranus
Nachdem wohl fast keiner unserer "normalen User" diesen Text versteht, möchte ich doch mal unsere NL-Connection (Witte, Roger ) bitten, diesen Text "lesbar" zu machen.
Erst dann können wir hier weiter diskutieren


Wieviel zahlst du gröhl
Das ist nämlich nicht einfach weil der Tekst doch einige Grammatikfehler enthält

Mal schauen wenn ich ein bissel zeit finde, wenns dem Hubke natürlich Recht ist, denn ich möchte keinen Ärger gröhl gröhl
02.01.2015 12:47
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

RE: bijlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Witte


Wieviel zahlst du gröhl
Das ist nämlich nicht einfach weil der Tekst doch einige Grammatikfehler enthält

Mal schauen wenn ich ein bissel zeit finde, wenns dem Hubke natürlich Recht ist, denn ich möchte keinen Ärger gröhl gröhl


Leider stimmt das, auch in die NL Grammatik sind jedemenge Fehler... Abgelehnt

__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
02.01.2015 13:08 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
fern,schnell,gut



images/avatars/avatar-5140.gif

Dabei seit: 20.06.2010
Name: S@scha
Herkunft: Kreis Bergstrasse
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber vielleicht wissen die Betrachter auch, wie sich Uhrheberrechte im einzelnen zusammensetzen:

1. Sie besitzen eine schriftliche Genehmigung um Fahrzeuge, Kennzeichen und deren Firmen Beschriftung, auf der Strasse zu fotografieren ohne jeglich andere Zustimmong
2. Sie besitzen die Zustimmung, um Bilder, welche ohne schriftliche Genehmigung von Fahrzeugen, Namen, Kennzeichen, Firmen Beschriftungen, gemacht wurden, zu veröffentlichen
3. Gibt es eine schriftliche Genehmigung von den Arbeitnehmern (den Fahrern), um deren Arbeit zu fotografieren
4. Gibt es eine schriftliche Genehmigung von den Fahrern, um Bilder, welche sie während der arbeit zeigen, zu veröffentlichen
5. Gibt es eine schriftliche Genehmigung um Bilder zu veröffentlichen von Fahrzeugen, deren Firmen Farben / Beschriftungen,Nummernschildern und Namen als weiterhin auch von Arbeitnehmern während deren Tätigkeiten
6

Eigentlich ist auch dieser nicht übersetzte Text ein völliges Chaos.........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fern,schnell,gut: 02.01.2015 22:11.

02.01.2015 22:01 fern,schnell,gut ist offline E-Mail an fern,schnell,gut senden Beiträge von fern,schnell,gut suchen Nehmen Sie fern,schnell,gut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 22 23 24 25 [26] 27 28 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Gemischte Oldtimer-LKW aus dem Archiv von Hub

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH