Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ein trauriges Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (277): « erste ... « vorherige 172 173 174 175 [176] 177 178 179 180 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein trauriges Ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen   Zeige Jürgen auf Karte



Dabei seit: 12.12.2014
Name: Jürgen
Herkunft: Dithmarschen
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese LKW wurden 2007 in der nähe von Prizren (Kosovo) abgelichtet.

Jürgen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
 10848967_822921961083473_570105549176315
6620_o.jpg
 10873494_822921984416804_380171207539212
3942_o.jpg

13.01.2015 09:17 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
9a.jpg

13.01.2015 17:36 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Ullersrichter



images/avatars/avatar-8266.jpg

Dabei seit: 09.01.2015
Name: Jörg
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ersatzteilspender oder anstehende Projekte bei AMT in Tirschenreuth

Gruß Jörg

Ullersrichter hat diese Bilder angehängt:
P1010080.jpg
P1010079.jpg
P1010076.jpg
P1010075.jpg
P1010078.jpg



__________________
„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
Henry Ford
13.01.2015 18:57 Ullersrichter ist offline E-Mail an Ullersrichter senden Beiträge von Ullersrichter suchen Nehmen Sie Ullersrichter in Ihre Freundesliste auf
streamliner



Dabei seit: 29.06.2012
Name: Chris
Herkunft: Bgld
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Scania dürfte von Österreich ausgewandert sein, da ich vermute, daß es sich um ein ex Strobl Fahrzeug handelt.
13.01.2015 19:56 streamliner ist offline E-Mail an streamliner senden Beiträge von streamliner suchen Nehmen Sie streamliner in Ihre Freundesliste auf
okerbaer



images/avatars/avatar-8547.jpg

Dabei seit: 08.01.2012
Name: Halu
Herkunft: Braunschweig, der Büssing-Stadt
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der F 89 macht den Eindruck, als wenn er mit Sonnenbrille, Kipperaufbau und weißer Tünche seine ehemalige Mitarbeit in den Auslands-Organen des Arbeiter- und Bauernstaates verschleiern will ...
Könnte mir vorstellen, dass das mal eine DEUTRANS-Sattelzugmaschine war.


__________________
Gruß aus der BÜSSING - Stadt Braunschweig

13.01.2015 20:17 okerbaer ist offline E-Mail an okerbaer senden Homepage von okerbaer Beiträge von okerbaer suchen Nehmen Sie okerbaer in Ihre Freundesliste auf
okerbaer



images/avatars/avatar-8547.jpg

Dabei seit: 08.01.2012
Name: Halu
Herkunft: Braunschweig, der Büssing-Stadt
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu den von Volker eingestellten Sternträgern:
Es ist ja schön, dass es Alteisen-Sympathisanten gibt, die verdiente Leistungsträger beiseite stellen.
Wenn sich allerdings schon kein Unterstand findet: hätte man nicht wenigstens eine Plane über die Häuser werfen können?
Bei dem L 4500 hätte das auf alle Fälle gelohnt. hmm
Interessant ist auch dessen mobile Frontwandverstärkung mit integriertem Dachschutz.
Hoffentlich verschwindet die nicht, wenn er mal wieder zum Leben erweckt wird. Katalog-Restaurierungen gibt es genug ... :ben


__________________
Gruß aus der BÜSSING - Stadt Braunschweig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von okerbaer: 13.01.2015 21:32.

13.01.2015 20:52 okerbaer ist offline E-Mail an okerbaer senden Homepage von okerbaer Beiträge von okerbaer suchen Nehmen Sie okerbaer in Ihre Freundesliste auf
Kabeldoktor



images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 12.06.2013
Name: Dirk
Herkunft: Bad Belzig
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von okerbaer
Und der F 89 macht den Eindruck, als wenn er mit Sonnenbrille, Kipperaufbau und weißer Tünche seine ehemalige Mitarbeit in den Auslands-Organen des Arbeiter- und Bauernstaates verschleiern will ...
Könnte mir vorstellen, dass das mal eine DEUTRANS-Sattelzugmaschine war.


Da magst Du Recht haben.
Die blaue Farbe der Stoßstange und der Kotflügel sprechen ebenfalls dafür.

Grüße in meine alte, zweite Heimat; winke

...DIRK...

__________________
wo kein Wasser ist, kann kein Wasser kochen > deshalb luftgekühlt !
13.01.2015 21:18 Kabeldoktor ist offline E-Mail an Kabeldoktor senden Beiträge von Kabeldoktor suchen Nehmen Sie Kabeldoktor in Ihre Freundesliste auf
Kabeldoktor



images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 12.06.2013
Name: Dirk
Herkunft: Bad Belzig
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Dieser Kofferaufbau eines B 1000 mit MULTICAR - Werbung steht auch schon ewig auf dem Parkplatz eines Supermarktes und ist dem Vandalismus und dem Verfall preisgegeben. schimpf

Grüße aus der Mark Brandenburg; winke

...DIRK...

Kabeldoktor hat diese Bilder angehängt:
6. 18.01.2015.jpg
8. 18.01.2015.jpg



__________________
wo kein Wasser ist, kann kein Wasser kochen > deshalb luftgekühlt !
18.01.2015 17:47 Kabeldoktor ist offline E-Mail an Kabeldoktor senden Beiträge von Kabeldoktor suchen Nehmen Sie Kabeldoktor in Ihre Freundesliste auf
Breendy



Dabei seit: 29.06.2008
Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen
Alter: 50

cool Ein Trauriges Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:benHalloo miteinander winke Ich habe eine dringende Frage an alle!!!Weiß jemand ob der Scania 140 3achs Fahrgestell zu verkaufen ist zwinker PS=Eine schnelle Rückantwort wäre sehr wichtig da ich mich für den Scania 140 3achs Fahrgestell sehr interessiere zum Ankaufen jo
21.01.2015 21:32 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

RE: Ein Trauriges Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Breendy
:benHalloo miteinander winke Ich habe eine dringende Frage an alle!!!Weiß jemand ob der Scania 140 3achs Fahrgestell zu verkaufen ist zwinker PS=Eine schnelle Rückantwort wäre sehr wichtig da ich mich für den Scania 140 3achs Fahrgestell sehr interessiere zum Ankaufen jo


Ich glaub der war ewig bei mobile.de drin....aber ich find ihn grad nicht

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
21.01.2015 22:02 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (277): « erste ... « vorherige 172 173 174 175 [176] 177 178 179 180 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ein trauriges Ende

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH