Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Arocs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (240): « erste ... « vorherige 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Arocs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Preußen   Zeige Preußen auf Karte



images/avatars/avatar-8044.jpg

Dabei seit: 22.12.2013
Name: F.
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hawk
Hallo zusammen,

zur Abwechslung mal etwas "besonderes"!
Weiß einer wo der mal hin soll? BW glaub ich eher nicht... ahnung
Schaut aber sehr "bullig" aus der 4151...gefällt mir. daumen

http://1.bp.blogspot.com/-DbAhBNKnSK8/U6...00/DSC_1757.JPG


Glaube eher das es ein Probefahrzeug bzw. ein Fahrzeug zu Demonstrationszwecken ist, und nicht von einem bestimmten Kunden bestellt ist. Wenn es dann so läuft wie Mercedes Benz sich es denkt kommen in Zukunft auch bestimmt Kundenaufträge für solche Fahrzeuge.

__________________
Kindheitserinnerungen an unsere Firma: Hähnel Spedition
25.01.2015 20:44 Preußen ist offline E-Mail an Preußen senden Homepage von Preußen Beiträge von Preußen suchen Nehmen Sie Preußen in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Preußen,

danke Dir schon mal für die Info!

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
25.01.2015 22:44 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Preußen   Zeige Preußen auf Karte



images/avatars/avatar-8044.jpg

Dabei seit: 22.12.2013
Name: F.
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich mal etwas schlau gemacht, das Bild ist auf der Eurosatory 2014 enstanden, eine umfangreiche Rüstungsmesse in Paris (was meine Vermutung das es sich um ein Probe- bzw. Ausstellungsfahrzeug handelt bestätigt). Die Fahrzeuge scheinen auch bei einem Stand von Mercedes Benz zu stehen.

Hier gibt es mehr Bilder zu dem Arocs (8x8 ), erst vom gepanzerten Actros MP3 (links vom Arcocs) und dann der Arocs den du auch schon gepost hattest: http://www.ditzj.de/html/nl/events/esat2014/esat20143.html

__________________
Kindheitserinnerungen an unsere Firma: Hähnel Spedition

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Preußen: 25.01.2015 22:56.

25.01.2015 22:55 Preußen ist offline E-Mail an Preußen senden Homepage von Preußen Beiträge von Preußen suchen Nehmen Sie Preußen in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Recherche, sehr interessant! daumen
Und die Auspuffverlegung beim Arcos schaut ja fast schon "abenteuerlich" aus...

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
26.01.2015 00:07 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
TeeKiller



Dabei seit: 20.06.2009
Name: Christopher
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Der folgende MB Arocs vom Bauunternehmen Porr ist mir heute im südlichen Niederösterreich über den Weg gelaufen. Mir gefallen die Autos grundsätzlich wenig, aber eindrucksvoll sah der hohe Allradler dann trotzdem aus:
Arocs 3548 6x6 mit Palfinger PK23001und Pritschenaufbau scheinbar von Lenhardt/Mossier

TeeKiller hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Arocs 1.jpg
Arocs 2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeeKiller: 31.01.2015 22:20.

31.01.2015 22:20 TeeKiller ist offline E-Mail an TeeKiller senden Beiträge von TeeKiller suchen Nehmen Sie TeeKiller in Ihre Freundesliste auf
Steff   Zeige Steff auf Karte



Dabei seit: 25.06.2006
Name: Stefan
Herkunft: CH
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arocs 4451
Arocs 2558
Arocs 2651

Steff hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20141123_154505a.jpg
20141222_152003a.jpg
20150126_095543a.jpg
20150126_095614a.jpg



__________________
winke Gruss Steff winke
01.02.2015 19:38 Steff ist offline E-Mail an Steff senden Beiträge von Steff suchen Nehmen Sie Steff in Ihre Freundesliste auf
Sanderauer   Zeige Sanderauer auf Karte



images/avatars/avatar-3463.jpg

Dabei seit: 23.01.2008
Name: Frank
Herkunft: Würzburg
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW Augen
Was für drei leckere Schweizer klatsch daumen lol

__________________
Grüße aus der Sanderau / Stadt Würzburg winke

-KERNI-

01.02.2015 20:16 Sanderauer ist offline E-Mail an Sanderauer senden Beiträge von Sanderauer suchen Nehmen Sie Sanderauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sanderauer in Ihre Kontaktliste ein
commander V8



images/avatars/avatar-9164.jpg

Dabei seit: 01.11.2011
Name: Otto
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeeKiller
Hallo,

Der folgende MB Arocs vom Bauunternehmen Porr ist mir heute im südlichen Niederösterreich über den Weg gelaufen. Mir gefallen die Autos grundsätzlich wenig, aber eindrucksvoll sah der hohe Allradler dann trotzdem aus:
Arocs 3548 6x6 mit Palfinger PK23001und Pritschenaufbau scheinbar von Lenhardt/Mossier


Hallo,

nur weil es mir hier grad wieder so auffällt...

Die LaSi gewisser "Kollegen" ist an Einfallsreichtum kaum zu übertreffen... gröhl gröhl Zeigen Zeigen
01.02.2015 20:18 commander V8 ist offline E-Mail an commander V8 senden Beiträge von commander V8 suchen Nehmen Sie commander V8 in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DERHARRY: 03.02.2015 12:49.

03.02.2015 12:47 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neuer Arocs 4151 für Schicker.
Was mir auffällt ist die hohe Mulde von Schwarzmüller. Lässt vermuten, das er eventuell im Steinbruch eingesetzt wird.

Müllschorsch hat diese Bilder angehängt:
IMG_2725.jpg
IMG_2727.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
17.02.2015 19:46 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (240): « erste ... « vorherige 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Arocs

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH