Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F2000 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (310): « erste ... « vorherige 156 157 158 159 [160] 161 162 163 164 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F2000 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FranzS



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starliner
CI ist mir durch die Busbranche natürlich ein Begriff!

War früher mit dem Poidl und seinem Sohn öfter in Kontakt als ich beim RIED noch Kipper gefahren bin.
Schöne Zeit...........................


Ja, san wirklich klasse Burschen, richtige Arbeitsviecher, und das geflügelte Wort "Du Hund Du" kennt wohl jeder, der mit dem Poidl schon mal Kontakt hatte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.01.2015 18:49 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Juli 2013 konnte ich diesen 264?3 6x4 Pritschenwagen der Firma Beutler & Lang beim Neubau eines DHL Frachtzentrums in Würselen ablichten.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN 26403DF Prischenwagen Beutler & Lang.jpg

25.01.2015 12:52 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild von Schenkerman

DERHARRY hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
X 22.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
26.01.2015 21:55 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Henry Hallmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

neben Volvo und Scania existierte im Jahre 2000 auch der ein oder andere MAN im Fuhrpark der Kühlspedition Henry Hallmann aus Hamburg.

Hier ein fein zurecht gemachter 19.463 mit Schmitz Cargobull Kühlauflieger.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN Hallmann.jpg



__________________
vehiclejack
28.01.2015 14:16 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

RE: Henry Hallmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo zusammen,

neben Volvo und Scania existierte im Jahre 2000 auch der ein oder andere MAN im Fuhrpark der Kühlspedition Henry Hallmann aus Hamburg.

Hier ein fein zurecht gemachter 19.463 mit Schmitz Cargobull Kühlauflieger.

Viele Grüße

Christian


hat einer einen Tip für mich wo ich heutzutage exakt so einen Trux Rammschutz herbekomme?

Auf der IAA erzählte mir der Jumbo/Trux Vertreter dass die die Teile für die F2000 nicht mehr auf die Maschinen nehmen können hmm wall

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
28.01.2015 14:54 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
RE: Henry Hallmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,
toller F2000 den du hier zeigst daumen .Der F2000 ist mein absoluter Lieblings LKW klatsch .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen: 29.01.2015 07:19.

28.01.2015 14:57
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

tolles Foto, danke für´s einstellen! klatsch
Das Foto ist wohl aller Wahrscheinlichkeit nach, auf dem Hamburger Großmarkt aufgenommen wurden...
Dort stehen heute noch deren Auto´s herum, aber statt mit F 2000 nun mit TGA/TGX. zwinker

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawk: 28.01.2015 16:00.

28.01.2015 16:00 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Flo_Opc



Dabei seit: 16.12.2014
Name: Flo
Herkunft: Brandenburg
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner f2000. Wenn es davon nochmal eine Neuauflage geben würde. Natürlich mit aktueller Technik. Pfeifen
29.01.2015 06:14 Flo_Opc ist offline E-Mail an Flo_Opc senden Beiträge von Flo_Opc suchen Nehmen Sie Flo_Opc in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

letzten Mittwoch habe ich diesen 19403 Pritschensattelzug noch auf der Autobahn bei Aachen gesehen. Auch bei uns ist das mittlerweile ein seltener Anblick.

Das Bild habe ich allerdings bereits im Juli 2012 in Stolberg gemacht.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN 19403FLS PrSa Gilles.jpg

01.02.2015 19:27 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flo_Opc
Sehr schöner f2000. Wenn es davon nochmal eine Neuauflage geben würde. Natürlich mit aktueller Technik. Pfeifen


Aber nicht zuviel davon rtfm
Ich könnt mich noch ganz gut mit den 16, in der doppelten H, Handgeschalteten Gängen anfreunden lol

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
02.02.2015 16:58 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Seiten (310): « erste ... « vorherige 156 157 158 159 [160] 161 162 163 164 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F2000 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH