Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz SK - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (323): « erste ... « vorherige 160 161 162 163 [164] 165 166 167 168 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz SK - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein Grund mehr unsere ollen Schweden weiterzufahren. zwinker

So viel Maut kann der Karren doch niiiie einsparen. nein

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
10.03.2015 20:42 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Dr. Meiller



images/avatars/avatar-6454.jpg

Dabei seit: 29.12.2011
Name: Olaf
Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...was glaubst du, weshalb ich eine so derartige Abneigung gegen diese neuen scheiß Kisten habe - Bis unters Dach vollgeproppt mit Elektronik (ESP, ASR, Abstandsregler, Spassbremsen, etc), und statt leichter immer schwerer! schimpf
Das hat im allgemein schon nix mehr mit Autofahren zu tun. Die Dinger befehlen teilweise uns schon, was Wir zu tun haben - und da kriege ich Nervenkrebs.

__________________
Grüße
Dr. Meiller Augenzwinkern

...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst
10.03.2015 20:52 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich dir sofort.
Haben nur so , nen 730 6X4 , Vollluft , usw , wie unsere auch anbieten lassen.

SZM : 10450kg. Augen


Da füll ich lieber morgends mein Tachoblättle aus und schaffe meine Arbeit mit dem Oldi.

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
10.03.2015 21:02 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tia vielleicht sollte man sich doch ein Pferdefuhrwerk zulegen lach lach lach Gr.Rainer
10.03.2015 22:32 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das sind leider die richtigen Zahlen.

In dem besagten Fall kam noch hinzu, dass der Turbolader auch den Motor
getötet hat, weil Späne im Motorenöl von den Teilen vom Turbolader waren.
Somit sprechen wir von einem Schaden von 50-60000€ und einer Ausfallzeit
von 3 Wochen weil der Auspuff nicht lieferbar ist, bzw. speziell für jedes
Auto passend angefertigt wird tock

Und wie gesagt nach 2,5 Jahren und 350000km auf der Uhr! wall

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
11.03.2015 01:15 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Tobse



images/avatars/avatar-7743.jpg

Dabei seit: 06.04.2013
Name: T.
Herkunft: Schwabenland
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch kein Wunder, wenn schon beim Auspufftopf Elektronik drin ist. Habe letzens ein TGX Euro 6 gesehen ohne Seitenverkleidung. Was da an Kabeln und Sensorik am Auspuff dran ist, da kann es einem nur schlecht werden. Früher war das eine Blechkammer mit bissl Stahlwolle drin und ein paar gelochte Rohre. tock

__________________
Wie ein Fuchs, nicht so schlau, aber fast so haarig.... gröhl
11.03.2015 06:34 Tobse ist offline E-Mail an Tobse senden Beiträge von Tobse suchen Nehmen Sie Tobse in Ihre Freundesliste auf
Commodore U



images/avatars/avatar-8210.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Name: Peter
Herkunft: Braunschweig
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich ein paar Bilder bei steuern. Mit so 'nem Ding wäre man früher zum Mond geflogen...

Peter

Commodore U hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Auspuff2.jpg
Auspuff.jpg
Auspuff4.jpg
Auspuff3.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Commodore U: 11.03.2015 08:26.

11.03.2015 08:21 Commodore U ist offline E-Mail an Commodore U senden Beiträge von Commodore U suchen Nehmen Sie Commodore U in Ihre Freundesliste auf
Dr. Meiller



images/avatars/avatar-6454.jpg

Dabei seit: 29.12.2011
Name: Olaf
Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Commodore U
Da kann ich ein paar Bilder bei steuern. Mit so 'nem Ding wäre man früher zum Mond geflogen...

Peter


... zu Wem denn - vielleicht Mr. Spock? gröhl
Im Ernst: Solch ein Kukulores kostet so viel Geld - dafür gibt's ein neuen Kleinwagen! jo

__________________
Grüße
Dr. Meiller Augenzwinkern

...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst
11.03.2015 17:42 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
Berni Flottmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das kommt schon hin, ich habe seinerzeit für einen Rußfilter 15.000 muntere Euronen abdrücken müssen. Für das Geld kann man schon eine Zeit lang
die Mehrkosten zur Mautdifferenz eines Euro 5 Lasters ausgleichen....
11.03.2015 17:50
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LKW-Stefan
nein das sind leider die richtigen Zahlen.

In dem besagten Fall kam noch hinzu, dass der Turbolader auch den Motor
getötet hat, weil Späne im Motorenöl von den Teilen vom Turbolader waren.
Somit sprechen wir von einem Schaden von 50-60000€ und einer Ausfallzeit
von 3 Wochen weil der Auspuff nicht lieferbar ist, bzw. speziell für jedes
Auto passend angefertigt wird tock

Und wie gesagt nach 2,5 Jahren und 350000km auf der Uhr! wall


Ich zietier Dich schon wieder Pfeifen

Was soll den der Müll ....spezieller Topf für jedes Laster?!??!
Ich dachte das ist alles Baukasten? Ich glaub mein Schwein Pfeifen
Solche Dinger MÜSSEN doch auf Lager liegen genau wie Getriebe oder Reifen, Felgen und andere Verschleißteile.
Hoffentlich haben die noch Bremsbacken ........

Mann wo soll das noch hinführen nein

Zitat:
Original von Berni Flottmann
...das kommt schon hin, ich habe seinerzeit für einen Rußfilter 15.000 muntere Euronen abdrücken müssen. Für das Geld kann man schon eine Zeit lang
die Mehrkosten zur Mautdifferenz eines Euro 5 Lasters ausgleichen....


nein
Augen
Ich dacht ja schon das Lasterteile bissel Teurer sind als der Endtopf vo meinem Töff, ab Ihr habt mir jetzt schon einen vor den Latz geballert ........

Bin ganz baff ......

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
11.03.2015 18:05 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Seiten (323): « erste ... « vorherige 160 161 162 163 [164] 165 166 167 168 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz SK - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH