Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Bilder vom 1. Oldtimertreffen an der Nebelhöhle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder vom 1. Oldtimertreffen an der Nebelhöhle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tueffti   Zeige tueffti auf Karte



images/avatars/avatar-6207.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Name: Rolf
Herkunft: CH-Therwil
Alter: 59

RE: Zeitungsbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bloß Gugga, edd Ålanga
Artikel aus dem Reutlinger Generalanzeiger vom 11.05.2015


Hallo Thomas,
schöner Beitrag, denn du hier zeigst.

Unter www.gea.de/... hats noch weitere Bilder vom Treffen.

Gruss, Rolf
13.05.2015 11:07 tueffti ist offline E-Mail an tueffti senden Homepage von tueffti Beiträge von tueffti suchen Nehmen Sie tueffti in Ihre Freundesliste auf
Bloß Gugga, edd Ålanga



images/avatars/avatar-8336.jpg

Dabei seit: 02.03.2015
Name: Thomas
Herkunft: Württemberg

Nebelhöhletreffen Nachlese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tueffti Vielen Dank. :-)

__________________
Wer Fehler entdeckt, darf sie behalten! Augen
14.05.2015 00:25 Bloß Gugga, edd Ålanga ist offline E-Mail an Bloß Gugga, edd Ålanga senden Beiträge von Bloß Gugga, edd Ålanga suchen Nehmen Sie Bloß Gugga, edd Ålanga in Ihre Freundesliste auf
Bloß Gugga, edd Ålanga



images/avatars/avatar-8336.jpg

Dabei seit: 02.03.2015
Name: Thomas
Herkunft: Württemberg

Nebelhöhletreffen (2016) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer wäre denn dafür, dass es 2016 eine Neuauflage des Nebelhöhletreffens gibt? Aufmunternde E-Mails bitte an frank.gerber@versanet.de klatsch ... er ist gerade im Erholungsurlaub! Gönnt es Ihm. Antworten sind frühestens Anfang Juni zu erwarten :ben

__________________
Wer Fehler entdeckt, darf sie behalten! Augen
14.05.2015 00:45 Bloß Gugga, edd Ålanga ist offline E-Mail an Bloß Gugga, edd Ålanga senden Beiträge von Bloß Gugga, edd Ålanga suchen Nehmen Sie Bloß Gugga, edd Ålanga in Ihre Freundesliste auf
Plomi



Dabei seit: 30.12.2013
Name: Gerhard
Herkunft: Erlangen, Deutschland
Alter: 61

RE: Nebelhöhletreffen (2016) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf jeden Fall dafür! klatsch

Plomi hat diese Bilder angehängt:
20150509_NH_01_Henschel_6731kl.jpg
20150509_NH_03_Berna_6649kl.jpg
20150509_NH_03_Henschel_7180kl.jpg
20150509_NH_03_International_6516kljpg.jpg
20150509_NH_03_International_6949kljpg.jpg
20150509_NH_03_MAN_7132kl.jpg
20150509_NH_08_BigRed_Stefan_7148kl.jpg

14.05.2015 09:22 Plomi ist offline E-Mail an Plomi senden Homepage von Plomi Beiträge von Plomi suchen Nehmen Sie Plomi in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht14052015
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nebelhöhlentreffen 2016: Unbedingt dafür daumen

Zur Motivation nochmals einen Schlag Bilder

Usergeloescht14052015 hat diese Bilder angehängt:
 MB-L319-BJ1966-Faisst-Epting_20150509_00
1.jpg
 MB-LAK-1624-Absetzer-SindalLufthavn_2015
0509_001.jpg
 MB-NG-1632-BJxxxx-Kipper-grün_20150509_0
01.jpg
Saurer-D290N-BJ1979-Mangold_20150509_002.jpg
 Saurer-L4C-Baujahr1952-ReutlingerStadtve
rkehrsgesellschaft_20150509_004.jpg
 Scania-113M360-BJxxxx-Schneider_20150509
_002.jpg
 Scania-142Hxxx-BJxxxx-Schausteller_20150
509_001.jpg
 Scania-143E420-BJ1992-FredKamm-CH_201505
09_003.jpg

14.05.2015 13:23
Roland   Zeige Roland auf Karte



Dabei seit: 02.01.2007
Name: Roland
Herkunft: Albstadt

ein paar Bilder von mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich war da und möchte euch ein paar meiner Bilder zeigen

Roland hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC05223 (2).jpg

Roland hat diese Bilder angehängt:
DSC05119 (2).jpg
DSC05124 (2).jpg
DSC05123 (2).jpg
DSC05187 (2).jpg
DSC05209 (2).jpg
DSC05211 (2).jpg
DSC05231 (2).jpg



__________________
Gruß aus Albstadt

Roland winke
14.05.2015 17:31 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Roland   Zeige Roland auf Karte



Dabei seit: 02.01.2007
Name: Roland
Herkunft: Albstadt

Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Rest

Roland hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC05217 (2).jpg

Roland hat diese Bilder angehängt:
DSC05215 (2).jpg
DSC05216 (2).jpg
DSC05236 (2).jpg
DSC05233 (2).jpg
DSC05193 (2).jpg



__________________
Gruß aus Albstadt

Roland winke
14.05.2015 17:35 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte



images/avatars/avatar-6955.jpg

Dabei seit: 25.01.2012
Name: Rainer
Herkunft: Deutschland
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin+Danke für eure Aufnahmen!
Schöne LKW,s, von denen ich vorher noch nichts gesehen habe!
Gruß an alle Mitlesenden,Rainer

__________________
Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
14.05.2015 23:25 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Muranus - Akramas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!


Leider ist an dieser Stelle eine Meldung nötig, zu der wir uns durch das Verhalten des oben Genannten gezwungen sehen.

Bekanntlich gibt es ein kleines (nvg-)Forum, das häufig für Störfeuer benutzt wird. Worüber man lachen könnte, wenn nicht diese dreiste Falschinformation dort plaziert worden wäre.

Ein und dieselbe Person ist unter dem Namen "Muranus" in beiden Foren registriert. In jenem Forum schreibt er, Zitat:


Zitat:
Dann wollen wir mal hier weiter machen.
Ein anderes Forum ist ja scheinbar an meinen Bildern nicht mehr interessiert und hat meinen Zugang gelöscht. Ich hoffe, dass passiert hier nicht


Diese Behauptung ist interessant - denn sie betrifft den Zugang (= Account) "Akramas" hier im Baumaschinenbilder-Forum (BMBF). Dieser Account wurde bei uns gelöscht, weil er ein Zweit-Account des Users "Muranus" war, was dieser im obigen Zitat auch offen zu erkennen gibt.

"Muranus" hatte am 9. März angekündigt, im BMBF keine Beiträge mehr einzustellen, schreibt (und provoziert) hier aber munter als "Akramas" weiter! So etwas regt zum Nachdenken über den Begriff "Feigheit" an.


Fakt jedenfalls ist, daß der User-Account "Muranus" hier NICHT gelöscht wurde. Gelöscht wurde zunächst nur sein Doppel-Account "Akramas". Diese Richtigstellung ist offenbar angebracht und nötig.


Das BMBF muß sich gegen Angriffe unter der Gürtellinie wehren und ist dafür bestens gerüstet. Das ist unser Forum seinen Usern gegenüber schuldig - keine Sonderrechte, gleiches Recht und Transparenz für alle User.


Henning (als Moderator)


EDIT: Text auf das Wesentliche gekürzt.

Da vielleicht nicht jeder weiß, was ein "Doppel-Account" ist, eine Erläuterung: dabei meldet sich ein und derselbe User (in diesem Fall "Muranus") in einem Forum unter einem zweiten Nicknamen ("Akramas") an. Hiermit werden andere User in die Irre geführt, weil zwei verschiedene Personen vorgetäuscht werden.

Das bekannte "Neini's Fotoforum" hat mit der Sache übrigens nichts zu tun.


__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

15.05.2015 02:27 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
kasa7980   Zeige kasa7980 auf Karte



images/avatars/avatar-2656.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Name: Sascha
Herkunft: Unweit von Tuttlingen
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

sorry aber ich finde das ein absoluter blödsinn was hier bezüglich eines Muranus veranstaltet wird ! Jedes gut erzogene Kindergartenkind könnte dies besser regeln als Henning. Überleg doch mal wie so ein Beitrag auf jemand wirkt also auch auf mich die weder den Mod henning noch Muranus kennen ? Das ist unterirdisches Kindergartenniveau ! Zudem fördert dies weder Symphathie noch Glaubwürdigkeit, es wird einfach als lächerlich angesehen und das ist vor allem schade für dieses Megatolle Forum !!! Als Mod ist es deine Aufgabe den Müll von diesem Forum fern zu halten und nicht selbst zu produzieren, eure persönlichen Dinge oder Probleme solltet ihr vielleicht einmal wie erwachsene Männer regeln !

Dann hätte ich noch was zu sagen zu dem Oldtimertreffen, einfach toll, ich bereue das ich nicht die Zeit gefunden habe dort zu sein. Ich fände es super wenn es diese Veranstaltung wieder gäbe !!! Glückwunsch an die Veranstalter - tolles Event !

__________________
alle schauen auf die fahrende Walze nur nicht Gunter der liegt drunter
15.05.2015 08:02 kasa7980 ist offline E-Mail an kasa7980 senden Homepage von kasa7980 Beiträge von kasa7980 suchen Nehmen Sie kasa7980 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Bilder vom 1. Oldtimertreffen an der Nebelhöhle

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH