Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Bilder vom 1. Oldtimertreffen an der Nebelhöhle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder vom 1. Oldtimertreffen an der Nebelhöhle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sascha

da hast Du`s nicht weit und dann kannst nicht :hihi
Hast wirklich was verpasst, kannst ja aber immer noch Bilder angucken....
Aber das ist natürlich kein Ersatz für`s dabeigewesensein

Hobbydriver hat diese Bilder angehängt:
P1310690.jpg
P1310628.jpg
P1310705.jpg
P1310693.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 15.05.2015 15:57.

15.05.2015 09:23 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
R.Müller



images/avatars/avatar-5693.jpeg

Dabei seit: 01.01.2006
Name: Ralf Müller
Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kassa
Giltet auch für Dich auch wen Dir Henning´s Beitrag nicht gefällt :
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=54885

__________________
Gruss Ralf
15.05.2015 10:14 R.Müller ist offline Beiträge von R.Müller suchen Nehmen Sie R.Müller in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@R.Müller, daumen daumen daumen


@Die Veranstalter vom 1.Oldtimertreffen an der Nebelhöhle

Ich habe berufsbedingt mit zwei Teilnehmern nach der Veranstaltung Kontakt gehabt und habe u.a. auch nach deren persönlicher Meinung gefragt.
Beide waren sehr begeistert von dem Wochenende und kamen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

So sollte es ja auch sein.

Zufriedene Teilnehmer Bedeutet nämlich auch zufriedene Organisatoren.

Es ist immer wieder schwierig als Organisator solch eine Veranstaltung zu organisieren und am Sonntagabend muss man dann feststellen,
dass man selber am wenigsten davon mitbekommen hat.

Ich kann ein Lied davon singen.

Macht weiter so und haltet im Hinterkopf aber auch fest, Qualität ist besser als Quantität.


@Alle Fotografen

Vielen Dank für Eure Foto´s !!!


Sascha

__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
15.05.2015 10:21 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
kasa7980   Zeige kasa7980 auf Karte



images/avatars/avatar-2656.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Name: Sascha
Herkunft: Unweit von Tuttlingen
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R.Müller
@ Kassa
Giltet auch für Dich auch wen Dir Henning´s Beitrag nicht gefällt :
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=54885


Kleiner Tipp von mir folgenden Link solltest dir mal durchlesen

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...Rechtschreibung

denn das nervt genauso !

__________________
alle schauen auf die fahrende Walze nur nicht Gunter der liegt drunter
15.05.2015 10:34 kasa7980 ist offline E-Mail an kasa7980 senden Homepage von kasa7980 Beiträge von kasa7980 suchen Nehmen Sie kasa7980 in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kasa7980
sorry aber ich finde das ein absoluter blödsinn was hier bezüglich eines Muranus veranstaltet wird ! Jedes gut erzogene Kindergartenkind könnte dies besser regeln als Henning. Überleg doch mal wie so ein Beitrag auf jemand wirkt also auch auf mich die weder den Mod henning noch Muranus kennen ? Das ist unterirdisches Kindergartenniveau ! Zudem fördert dies weder Symphathie noch Glaubwürdigkeit, es wird einfach als lächerlich angesehen und das ist vor allem schade für dieses Megatolle Forum !!! Als Mod ist es deine Aufgabe den Müll von diesem Forum fern zu halten und nicht selbst zu produzieren, eure persönlichen Dinge oder Probleme solltet ihr vielleicht einmal wie erwachsene Männer regeln !


Lieber Sascha/kasa7980...

leider hast du dich bereits im ersten Satz verschrieben. Richtig muß es heißen: "...absoluter Blödsinn, was hier VON einem Muranus veranstaltet wird!"

Wenn ein User unseres Forums (Muranus) in einem anderen Forum - und sei es auch noch so unbedeutend - eine FALSCHMELDUNG plaziert, die bewußt unser Forum und sein Team angreift und damit Streit neu entfacht...

dann sind das keine "persönlichen Dinge"!!


Das sollte man doch wirklich verstehen können.

Muranus behauptet, "sein Account" hier sei gelöscht worden. Diese Falschbehauptung habe ich korrigiert. Du wagst es, mich dafür persönlich zu beleidigen. Überleg mal, wo das Kindergartenniveau hier ist! Müll von diesem Forum fernhalten? Ja, gerne! Ich hab da auch schon eine Idee, aber die wird dir kaum gefallen.

Das Thema "Nebelhöhle" ist von verschiedenen Seiten überhöht und mißbraucht worden. Damit sollte jetzt wirklich mal Schluß sein. Es war eine gute Veranstaltung - nicht weniger, aber auch nicht mehr. Wie viele andere gute Veranstaltungen auch.


Man kann diesen Text SACHLICH diskutieren. Persönliche Angriffe und Beleidigungen werden gelöscht.


Henning (als Moderator)


__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

15.05.2015 11:24 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Bitte an alle!

Der Tenor in diesem Thema ist doch dass es den Teilnehmern gut gefallen hat und sie sich für eine Fortsetzung aussprechen oder täusche ich mich ahnung

@Henning: (Als Mod oder als Schreiber)

Macht diese teilweise doch sehr persönlichen Dinge unter euch aus.
Es muss meiner Meinung nach nicht alles in den öffentlichen Bereich. BITTE

Und zum Thema "Akramas"/"Muranus"

Jeder der mit offenen und nicht verblendeten Augen in unserem tollen Forum unterwegs ist und auch die untere Zeile liest, hätte nach der leidigen NVG-Diskussion schon einen Zusammenhang dieser Accounts erkennen können.

Haltet doch so sehenswerte Themen wie dieses, mit so vielen tollen Bildern von anderen Diskussionen rein.

Mit freundschaftlichen Gruß
Stefan (als Schreiber)
15.05.2015 14:17 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Die Falschmeldung, die unser Forum hier betrifft, steht in dem kleinen Forum im öffentlichen Bereich im Thema "Nebelhöhle".

Da sie dort nicht richtiggestellt wird (es gibt dort praktisch keine Admins oder Mods), muß das hier geschehen. Im Thema "Nebelhöhle".

Ich sehe leider keine bessere Möglichkeit. Wenn der Lack von der Falschmeldung durch Muranus ab ist, kann das Nebelhöhle-Thema von der Angelegenheit bereinigt werden.


Henning


P.S. nochmals... es ist nicht "persönlich" (was habe ich mit jemand wie Muranus zu tun?!), sondern betrifft das Forum. Es "interessiert" mich persönlich überhaupt nicht, sondern ich bin nur als Mod involviert.

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

15.05.2015 14:29 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigen Sie!

Da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt, aber zu Ihrer Antwort und auch weitestgehend zu meiner....

Warum muss hier in einem eigenständigen Forum - egal wie gross oder klein - ein offenbar für manche so scherwiegendes Problem aus einem anderen besprochen, bereinigt oder öffentlich diskutiert werden.

So sehenswerte Themen wie diese von der "Nebelhöhle" werden doch dadurch meiner Meinung nach empfindlich gestört und es kommt wie schon so oft wieder einmal zum äußersten (Schliessung).
Da hat keiner was davon und die Organisatoren die sich offenbar so viel Mühe gemacht haben schon garnichts oder ahnung
15.05.2015 14:38 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Stefan!

Wir drehen uns im Kreis. Das entlastet dieses Thema Nebelhöhle auch nicht.

Die Falschmeldung und ihr Hintergrund wurden hier bekanntgegeben, wo sonst. Im übrigen wurde der Ausschluß des Accounts "Akramas" öffentlich gemacht, er hing ja direkt mit der Falschmeldung zusammen.

Im Grunde sind wir also durch. Natürlich kann und soll das Thema Nebelhöhle-Treffen hier fortgeführt werden.


Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

15.05.2015 14:49 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
R.Müller



images/avatars/avatar-5693.jpeg

Dabei seit: 01.01.2006
Name: Ralf Müller
Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer es noch nicht verstanden hat .
Die Admin´s und Mod´s haben Hausrecht .
Nimmt es hin wie es ist und Diskutiert nicht drüber .

__________________
Gruss Ralf
15.05.2015 15:22 R.Müller ist offline Beiträge von R.Müller suchen Nehmen Sie R.Müller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Bilder vom 1. Oldtimertreffen an der Nebelhöhle

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH