Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 5. Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen auf der Wiesbadenbrücke, Wilhelmshaven » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5. Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen auf der Wiesbadenbrücke, Wilhelmshaven
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

5. Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen auf der Wiesbadenbrücke, Wilhelmshaven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Bilder vom 5. Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen auf der Wiesbadenbrücke, Wilhelmshaven (14.-17.05.2015)

Mathias hat diese Bilder angehängt:
whv01.jpg
whv02.jpg
whv03.jpg
whv04.jpg
whv05.jpg
whv06.jpg
whv07.jpg
whv09.jpg

16.05.2015 16:58 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

Themenstarter Thema begonnen von Mathias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2

Mathias hat diese Bilder angehängt:
whv10.jpg
whv11.jpg
whv12.jpg
whv13.jpg
whv14.jpg
whv15.jpg
whv16.jpg
whv17.jpg

16.05.2015 16:59 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

Themenstarter Thema begonnen von Mathias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und Teil 3.

Mathias hat diese Bilder angehängt:
whv18.jpg
whv19.jpg
whv20.jpg

16.05.2015 17:00 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin winke

Mathias, sehr schöne Fotos von Dir prost
Deine Aufnahmen entstanden kurz nach meinen. Die Fahrzeuge aus Holland waren bei Dir schon abgeladen fröhlich

Ich geb mal meine Fotos zum anschauen dazu zwinker

winke Reinhard

Reinhard_KS hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_5. Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen auf der Wiesbadenbrücke, Wilhelmshaven_1.jpg
K1024_5. Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen auf der Wiesbadenbrücke, Wilhelmshaven_2.jpg
K1024_5. Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen auf der Wiesbadenbrücke, Wilhelmshaven_3.jpg
K1024_5. Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen auf der Wiesbadenbrücke, Wilhelmshaven_4.jpg
K1024_5. Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen auf der Wiesbadenbrücke, Wilhelmshaven_5.jpg
K1024_5. Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen auf der Wiesbadenbrücke, Wilhelmshaven_6.jpg
K1024_5. Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen auf der Wiesbadenbrücke, Wilhelmshaven_7.jpg
K1024_5. Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen auf der Wiesbadenbrücke, Wilhelmshaven_8.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel
16.05.2015 22:26 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und noch ein Nachschlag Augenzwinkern

Reinhard_KS hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_5. Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen auf der Wiesbadenbrücke, Wilhelmshaven_9.jpg
K1024_5. Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen auf der Wiesbadenbrücke, Wilhelmshaven_10.jpg
K1024_5. Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen auf der Wiesbadenbrücke, Wilhelmshaven_11.jpg
K1024_5. Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen auf der Wiesbadenbrücke, Wilhelmshaven_12.jpg
K1024_5. Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen auf der Wiesbadenbrücke, Wilhelmshaven_13.jpg
K1024_5. Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen auf der Wiesbadenbrücke, Wilhelmshaven_14.jpg
K1024_5. Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen auf der Wiesbadenbrücke, Wilhelmshaven_15.jpg
K1024_5. Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen auf der Wiesbadenbrücke, Wilhelmshaven_16.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel
16.05.2015 22:54 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Ludewig



images/avatars/avatar-9377.jpg

Dabei seit: 03.09.2010
Name: Martin
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Bilder von mir.

http://www.ipernity.com/doc/319255/album/786834?view=2

Martin

P.S. hatte noch jemand Probleme mit den Möwen, die im hinteren Teil des Kais auf den Holzpollern nisteten. Ich bin mehrfach angegriffen worden und konnte mich jedes Mal nur mit einer schnellen Seitwärtsbewegung retten. Ich kam mir vor wie bei Hitchcock.

__________________
Bilder
17.05.2015 14:30 Ludewig ist offline E-Mail an Ludewig senden Beiträge von Ludewig suchen Nehmen Sie Ludewig in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte



images/avatars/avatar-8393.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Name: Reinhard
Herkunft: Kassel
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin, ich hatte keine Probleme mit den Möwen. Muß dazu sagen, ich habe keine nisten sehen smile

Reinhard_KS hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_KAMA3_2.jpg
K1024_KAMA3_3.jpg
K1024_KAMA3_4.jpg
K1024_KAMA3_5.jpg
K1024_KAMA3_6.jpg
K1024_KAMA3_7.jpg
K1024_KAMA3_9.jpg
K1024_KAMA3_11.jpg



__________________
HENSCHEL - Lastwagen aus Kassel
17.05.2015 15:26 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Klasse Bilder von Mathias und Reinhard klatsch klatsch klatsch

Natürlich auch von Martin... leider stehen keine direkt hier zum Anschauen.

Ich war mir immer ganz sicher, daß wir gar keine "Star-Fotografen" brauchen... einfach toll!


Zu den Möwen... das ist eigentlich bekannt, daß die äußerst aggressiv sein können geschockt Erst recht dann, wenn sie auch noch ihren Nachwuchs bedroht sehen. Hitchcock läßt wirklich grüßen Augen


Henning prost

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

17.05.2015 17:08 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Sandmann91



images/avatars/avatar-9378.jpg

Dabei seit: 20.04.2013
Name: Stefan
Herkunft: Collinghorst
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das die meisten heute Mittag schon weg waren. traurig
17.05.2015 17:10 Sandmann91 ist offline E-Mail an Sandmann91 senden Beiträge von Sandmann91 suchen Nehmen Sie Sandmann91 in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte



images/avatars/avatar-6955.jpg

Dabei seit: 25.01.2012
Name: Rainer
Herkunft: Deutschland
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
und ich denke,das manche über 3Tage gewesen sind,und bestimmt auch noch unterwegs sind+sich durch den Brückentagverkehr wühlen müßen!
Wir waren nur für 28Std,dort,uns hat es gefallen,und wenn es genehm ist,
kommen wir bestimmt noch einmal wieder!
Gruß,Rainer
Mein Star war der Kleine Tankwagenzug aus dem Vogtland,
obwohl ich erklärter Patinafan bin,ein wirklich toller kleiner Hängerzug,
dessen Besitzer/Fahrer auch die knapp 700KM nicht abgehalten haben!

__________________
Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
17.05.2015 17:30 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 5. Oldtimer-Nutzfahrzeugtreffen auf der Wiesbadenbrücke, Wilhelmshaven

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH