Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Büssingtreffen 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Büssingtreffen 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAN_19.321_U

images/avatars/avatar-7696.jpg

Name: Klaus
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin dabei smile

MAN_19.321_U hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bau88.jpg

14.07.2015 21:28 MAN_19.321_U ist offline E-Mail an MAN_19.321_U senden Beiträge von MAN_19.321_U suchen Nehmen Sie MAN_19.321_U in Ihre Freundesliste auf
Volvomichel

Name: Michael
Herkunft: Kassel

oschersleben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin auch dabei ...

20.07.2015 16:40 Volvomichel ist offline E-Mail an Volvomichel senden Homepage von Volvomichel Beiträge von Volvomichel suchen Nehmen Sie Volvomichel in Ihre Freundesliste auf
smetje

Name: nico
Herkunft: dentergem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele teilnemer haben zich angemelded?
22.07.2015 17:29 smetje ist offline E-Mail an smetje senden Beiträge von smetje suchen Nehmen Sie smetje in Ihre Freundesliste auf
Ludewig

images/avatars/avatar-9377.jpg

Name: Martin
Herkunft: Essen

Hier als Preview ein paar launische Impressionen vom

Hier zunächst der Platz. Im Rahmen meiner Möglichkeiten, bzw. der der Kamera.

Und wer wieder alles da war

mit zeitgenössischem Zubehör.

Während die einen hektisch versuchten jede Herausforderung anzunehmen, gut unterrichtete Kreise behaupten, hierbei handelt es sich man die Erstbesteigung des Kofler Horns

hatten andere die Ruhe weg und waren in Literatur vertieft.

Gott sei Dank baut der kluge Mann vor und hat Ersatzteile und Werkzeug dabei

Auch das wichtige Werkzeug. Wenn da mal nichts wegkommt, so unbeaufsichtigt wie das dort steht.

Gott sei Dank hat die schnelle Eingreiftruppe des Platzwartes alles im Griff.

Auch wenn das Kennzeichen des Fahrzeuges etwas bedenklich stimmt. Na ja, man muss ja keine Rinderhälften damit zum Kunden bringen.

Auf die richtigen Bilder müsst ihr noch 24 Stunden warten.
Für mich heißt es jetzt erst mal sortieren und nachbearbeiten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ludewig: 26.07.2015 13:30.

25.07.2015 20:05 Ludewig ist offline E-Mail an Ludewig senden Beiträge von Ludewig suchen Nehmen Sie Ludewig in Ihre Freundesliste auf
doka-inge

Name: Ingo
Herkunft: Potsdam

Guten Morgen zusammen,

na dann fange ich schonmal mit den ersten Bildern an.

doka-inge hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

26.07.2015 09:16 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
doka-inge

Name: Ingo
Herkunft: Potsdam

... und nochmal ein Schwung.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

26.07.2015 09:21 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Strolchi09   Zeige Strolchi09 auf Karte

Name: Frank
Herkunft: Gevelsberg/NRW/D

Ein sehr geselliges Wochenende ging leiderzu Ende.Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen,ein Dank an die Veranstalter.lg aus Gevelsberg. winke

26.07.2015 18:50 Strolchi09 ist offline E-Mail an Strolchi09 senden Beiträge von Strolchi09 suchen Nehmen Sie Strolchi09 in Ihre Freundesliste auf
Ludewig

images/avatars/avatar-9377.jpg

Name: Martin
Herkunft: Essen

Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die das organisiert haben und an alle Teilnehmer ohne die das kein Treffen sondern nur ein leerer Platz gewesen wäre.
Ihr habt allesamt mit Sicherheit erheblich mehr Zeit investiert als ich mit meinen 8 Stunden Fahrtzeit und vier Stunden Aufenthalt und abschließend 12 Stunden Bilder sortieren, ordnen und bearbeiten.

Vielen Dank!

Das kann man gar nicht oft und deutlich genug sagen.

Hier eine kurze Auswahl von dem was mir am besten gefallen hat.

Alle Bilder in voller Auflösung gibt’s wie immer hier .

Martin

26.07.2015 19:31 Ludewig ist offline E-Mail an Ludewig senden Beiträge von Ludewig suchen Nehmen Sie Ludewig in Ihre Freundesliste auf
Der Essener

images/avatars/avatar-3337.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.

Leider konnte ich aus familiären Gründer diesmal nicht dabei sein,
ich bin ganz unglücklich darüber weil viele selten zu sehende Fahrzeug oder
neue anwesend waren.

Leider müssen wir immer noch auf Bilder warten.

War denn niemand aus dem Forum da ????

gruß
Thomas
28.07.2015 14:38 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
Heino1962   Zeige Heino1962 auf Karte

images/avatars/avatar-6247.jpg

Name: Heinz-Werner
Herkunft: Friesoythe

Hier noch ein paar Bilder vom Treffen und vom Heimweg smile

Wir bedanken uns beim Organisationsteam und hoffen das alle wieder problemlos nach Hause gekommen sind daumen daumen daumen !

Heino1962 hat diese Bilder angehängt:
DSCN2888[2].jpg
DSCN2819[1].jpg
DSCN2833[1].jpg
DSCN2837[1].jpg
DSCN2851[1].jpg
DSCN2889[1].jpg
DSCN2902[1].jpg
DSCN2911[1].jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heino1962: 07.08.2015 18:38.

07.08.2015 18:38 Heino1962 ist offline E-Mail an Heino1962 senden Beiträge von Heino1962 suchen Nehmen Sie Heino1962 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Büssingtreffen 2015

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH