Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Das "neue" Wörnitz 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das "neue" Wörnitz 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9409.gif

Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde wahrscheinlich als Beifahrer vor Ort sein

FF Altheim.at

Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
02.09.2015 21:25 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
mansworld
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch angemeldet, komme erst am Samstag Nachmittag aus beruflichen Gründen.....
.......Aber.... Pfeifen
Den Thread gibt es schon....... rtfm

Gruß
Helmut winke
02.09.2015 21:30
usergeloescht200518
unregistriert
Hier der Link zu Wörnitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann man das zusammenlegen.....

Hier der Link zum alten Wörnitz-Thema 2015

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...light=W%F6rnitz

Ich werde ab Samstagmittag vor Ort sein, allerdings mitm Pkw.......
.......zum Spionieren.

Gruß Roberto
02.09.2015 21:37
Volvomichel

Name: Michael
Herkunft: Kassel

Wann fährst du? Am Freitag. ?

02.09.2015 21:38 Volvomichel ist offline E-Mail an Volvomichel senden Homepage von Volvomichel Beiträge von Volvomichel suchen Nehmen Sie Volvomichel in Ihre Freundesliste auf
Jang

images/avatars/avatar-6086.jpg

Name: Jean
Herkunft: Luxemburg

RE: Wörnitz2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Volvomichel
Wer fährt hin?

Lexi + Hans + Nic + Jang großes Grinsen

Mit Franzl + Tweety Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jang: 02.09.2015 21:45.

02.09.2015 21:45 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
UNIC-SUISSE

images/avatars/avatar-7847.jpg

Name: Moritz
Herkunft: Schweiz

ich komme am Samstag früh mit einer UNIC Haubensattelzugmaschine T 270 und dem Goldhofer angehängt. Darauf steht der Frontlenker UNIC T 370 A

Gruss

Moritz

02.09.2015 22:28 UNIC-SUISSE ist offline E-Mail an UNIC-SUISSE senden Homepage von UNIC-SUISSE Beiträge von UNIC-SUISSE suchen Nehmen Sie UNIC-SUISSE in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte

Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen

Ich komme dieses mal schon am Freitag so gegen Abend freu freu freu freu
mit meinem " feuerroten Spielmobil". Der S1955 wird wohl erst zur nächsten Auflage von Wörnitz fertig hmm
02.09.2015 22:54 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli

images/avatars/avatar-7672.jpg

Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Wir werden auch am Freitag Abend kommen. Mit der K632 ZB, nem´ L311, Unimog & LA311 jo

Ich persönlich freu mich schon sehr auf Wörnitz. Bin gespannt wies` unter neuer Leitung laufen wird daumen

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LKWjuli: 02.09.2015 23:06.

02.09.2015 23:05 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
G5Tanker   Zeige G5Tanker auf Karte

images/avatars/avatar-5673.jpg

Name: Marcel
Herkunft: ERZGEBIRGE

Oh gott... da müssen wir ja wieder Möbel aus der DDR mitschleppen das alle was zum sitzen haben.

Ich lass den F88 aber mal zu Hause

Der Lachi
02.09.2015 23:12 G5Tanker ist offline E-Mail an G5Tanker senden Beiträge von G5Tanker suchen Nehmen Sie G5Tanker in Ihre Freundesliste auf
Volvomichel

Name: Michael
Herkunft: Kassel

Nestgedanken?

02.09.2015 23:44 Volvomichel ist offline E-Mail an Volvomichel senden Homepage von Volvomichel Beiträge von Volvomichel suchen Nehmen Sie Volvomichel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Das "neue" Wörnitz 2015

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH