Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania R-Streamline (2013-2018) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (195): « erste ... « vorherige 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania R-Streamline (2013-2018)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania

sk-kutscher hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
122.jpg

06.09.2015 11:38 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania R480 Streamline von Spedition Huhn
Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_Scania R480 Streamline Huhn 1.jpg



__________________
Alles wird gut
07.09.2015 11:51 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sk-kutscher
Scania


Der sieht super aus.

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
07.09.2015 16:50 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
2660Kevin



Dabei seit: 29.04.2011
Name: Kevin
Herkunft: Aixheim
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser R520 ist nicht wirklich ein Baufahrzeug aber auch kein Showtruck, aber ein Streamline daumen
Er fährt hauptsächlich für Abbruchunternehmen, aber immer alles abdecken würde ich mir nicht antun wollen nein

2660Kevin hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0402.jpg
IMG_0403.jpg
IMG_0404.jpg
IMG_0405.jpg

10.09.2015 13:05 2660Kevin ist offline E-Mail an 2660Kevin senden Beiträge von 2660Kevin suchen Nehmen Sie 2660Kevin in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch so eine rollende Kirmesbude Abgelehnt nein .
10.09.2015 13:07
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schön ist anders...

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
10.09.2015 17:09 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Scania_DAF730



images/avatars/avatar-8310.jpg

Dabei seit: 01.08.2014
Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe
Alter: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den auch nicht soooo gerne.

Aber Geschmackssache, dass es dem Fahrer gefällt, ist die Hauptsache.

__________________
Beste Grüße Lukas daumen

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord
10.09.2015 18:26 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

also, ich finde den gar nicht schlecht. Mal was anderes als die üblichen Muster und Dekos. Auch das leuchtende Rot hat was. Auf jeden Fall fällt der bei jeder Baustelle bzw. jedem Abbruch auf großes Grinsen

Gruß
Rudi
10.09.2015 22:09 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Großer



Dabei seit: 10.08.2014
Name: Marco
Herkunft: Sachsen
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen.

So auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt hier etwas unbeliebt mache , muß ich mal was loswerden.

Mich nervt hier schon länger wie Unüberlegt u Respektlos sich Manche zu ner Sache hier äußern. Ich wünschte mir machmal mehr den Zeigefinger eins Admins hier zu sehen.

Richtig ist , das man hier im Forum jederzeit frei seine eigene Meinung äußern und auch vertreten darf. Das man auch nicht immer jederzeit es allen gleich tun kann ist auch selbst verständlich. Aber es sollte doch mit etwas mehr Respekt anderen gegenüber gehandelt werden.

Fakt ist das der Scania des Abrißunternehmers auf den ersten Blick doch schon sehr gewöhnungsbedürftig bunt ist. Aber , man sollte Doch erstmal das Fahrzeug mehr betrachten um gleich schnell zu urteilen.

Mir gefällt Er auch nicht unbedingt, aber beim genauen hinsehen muß man erkennen das sich hier jemand verdammt viel Arbeit gemacht hat und sicherlich sehr viel Schweiß und Geld und Zeit investiert hat. Denn die Lackierung als solche, mal abgesehen was Sie darstellen soll, ist eine Top Arbeit.

Man sollte auch mal drüber nachdenken , das vieleicht sogar der Unternehmer selbst oder der Lackierer hier auch selbst mit lesen , also Mitglied sind . Und so auf diese Art auch jemanden verärgern kann.

Genauso wie es mir mit dem blauen Renault T eines Mannheimer Unternehmers geht, der den Renault meiner Meinung nach mit viel Rost verschandelt hat .
Aber die Idee, die Umsetzung und das Ergenbis als solches sind einzigartig und müssen erstmal nachgemacht werden.

Danke


VG Marco
12.09.2015 14:42 Großer ist offline Beiträge von Großer suchen Nehmen Sie Großer in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Finde die Arbeit auch top, ob man sich jetzt ein Fahrzeug so gestalten lässt ist eine andere Sache.
Es ist müßig über unterschiedlichen Geschmack zu diskutieren oder gar zu streiten.
Einige Details wie diese Sonnenblende brauchte ich auch nicht, aber ich musste ihn nicht bezahlen, weder erhalten und nicht fahren.
Wenn man sich oft ``abgerockte``LKW besonders in diesem Branchensegment ansieht, ist er allemal positiv zu bewerten, nebenbei hebt er sich aus dem Einheitsbrei ab.

__________________
Grüsse Ronald
12.09.2015 15:15 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (195): « erste ... « vorherige 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania R-Streamline (2013-2018)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH