Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Müll-Transportfahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Müll-Transportfahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte liebe Admins löscht diese Briefmarkenfotos.Da braucht man fast eine Lupe um was zu erkennen.
18.10.2015 18:06
Jockel



Dabei seit: 06.12.2012
Name: Joerg
Herkunft: Luedenscheid/NRW
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros1836
Das mit der Bildqualität von Jockels Bildern habe ich schon oft gesagt. Die Bilder sind viel zu klein, oft ist nur ein Teil der Fahrzeuge zu sehen und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass das alles eigene Bilder sind.

Zurück zum Thema: Ist die Verkleidung an den Rotopress-Aufbauten eigentlich Serie? Hab diese so an noch keinem Serienfahrzeuge gesehen und arbeite in der Recyclingbranche.
Hallo Actros 1836, also zum Punkt das meine Bilder oefters zu klein sind da magst Du Recht haben.Aber wenn ich schreibe aus unserem Staedtischen Fuhrpark oder aehnliches dann kannst Du mir ruhig glauben das ich die Bilder SELBER aufgenommen habe. Abgelehnt Natuerlich gibt es auch solche Bilder die aus einem Prospekt oder aehnlichem stammen.Aber das ist ja auch nicht verboten, und man kann ja nicht ueberall sein!!!!!! ahnung Jockel Im Gelaende unschlagbar UNIMOG
19.10.2015 11:34 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
Sausewind



Dabei seit: 19.01.2007
Name: Oliver
Herkunft: Hannover
Alter: 59

aha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Econic für aha Hannover.
Der hier angebaute Zoeller-Lifter soll u.a. die Arbeitssicherheit deutlich erhöhen.

Sausewind hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Econic.jpg
Zoeller-Lifter.jpg

20.10.2015 18:57 Sausewind ist offline E-Mail an Sausewind senden Beiträge von Sausewind suchen Nehmen Sie Sausewind in Ihre Freundesliste auf
Jockel



Dabei seit: 06.12.2012
Name: Joerg
Herkunft: Luedenscheid/NRW
Alter: 57

RE: aha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Alter KUKA Trommelwagen auf Mercedes LP aus einem Alten Prospekt.Anhand solcher Bilder kann man auch mal gut sehen was sich bei den Muellsammelfahrzeugen in den letzten Jahrzehnten getan hat.Frueher DB-LP heute DB -Econic.Frueher KUKA Trommelaufbau heute meistens Pressaufbau.Jockel Im Gelaende unschlagbar UNIMOG

Jockel hat dieses Bild angehängt:
Screenshot_2015-05-28-13-02-04-1-1.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jockel: 21.10.2015 12:52.

21.10.2015 12:46 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Econic für den Rheinisch-Bergischer Kreis....

wokg hat dieses Bild angehängt:
Rheinisch-Bergischer Kreis-MB-ECONIC-BM-12.06.2015-.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
22.10.2015 11:23 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

RE: aha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jockel
Hier mal ein Alter KUKA Trommelwagen auf Mercedes LP aus einem Alten Prospekt.Anhand solcher Bilder kann man auch mal gut sehen was sich bei den Muellsammelfahrzeugen in den letzten Jahrzehnten getan hat.Frueher DB-LP heute DB -Econic.Frueher KUKA Trommelaufbau heute meistens Pressaufbau.Jockel Im Gelaende unschlagbar UNIMOG


gröhl
22.10.2015 15:14 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starliner
Zitat:
Original von Jockel
Hier mal ein Alter KUKA Trommelwagen auf Mercedes LP aus einem Alten Prospekt.Anhand solcher Bilder kann man auch mal gut sehen was sich bei den Muellsammelfahrzeugen in den letzten Jahrzehnten getan hat.Frueher DB-LP heute DB -Econic.Frueher KUKA Trommelaufbau heute meistens Pressaufbau.Jockel Im Gelaende unschlagbar UNIMOG


gröhl



KANNST DU DEINE FOTOS DAS NÄCHSTE MAL GRÖßER MACHEN?

MAN KANN NICHTS ERKENNEN Abgelehnt nein .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen: 22.10.2015 19:07.

22.10.2015 15:21
Jockel



Dabei seit: 06.12.2012
Name: Joerg
Herkunft: Luedenscheid/NRW
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sind die Bilder nun ein bischen groesser?Ich versuche es jedesmal, gelingt mir meistens nicht!So hier nun mal ein Econic der Neusten Generation aus unserem Staedtischen Fuhrpark bei der Sperrmuellabfuhr, und ein Scania"Low Entry" bei der Hausmuellabfuhr.Beide mit HS Pressmuellaufbau, und beide haben dort zu tun, ja da war die Strasse dicht.Jockel Im Gelaende unschlagbar UNIMOG

Jockel hat diese Bilder angehängt:
Screenshot_2015-10-23-10-21-18-1.png
Screenshot_2015-10-23-10-04-56-2.png

23.10.2015 10:30 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diverse von Remondis

In der Richtigen Größe.. Pfeifen

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0333.jpg
IMG_0873.jpg
IMG_5303.jpg
IMG_5307.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
23.10.2015 10:51 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, ich versuch dauernd ein Foto kleiner zu kriegen und schafft nicht schimpf
ja ja Daniel Spott nur prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stranger55: 23.10.2015 10:54.

23.10.2015 10:53 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Müll-Transportfahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH