Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz SK - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (323): « erste ... « vorherige 184 185 186 187 [188] 189 190 191 192 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz SK - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Polen im Hamburger Hafen.Lass mich raten,der geht in den Export.
25.10.2015 21:43
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig. jo
Wobei man hier sagen muss, der ging bereits in den Export, da ich das Foto bereits im April 2014 gemacht habe...

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
25.10.2015 21:44 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Preußen   Zeige Preußen auf Karte



images/avatars/avatar-8044.jpg

Dabei seit: 22.12.2013
Name: F.
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo Thomas und Hermann,

danke für die weiteren Infos zu den Kurzkuppelzügen prost

Von mir ein ganz klassischer 1735er Pritschenzug von Bauer & Schaurte Karcher, den ich im Mai 2000 in Stolberg fotografiert habe.

Gruß
Rudi


Herrlicher klassischer Lastzug, einfach nur toll! smile

Zitat:
Original von Bärchen
Aus Polen im Hamburger Hafen.Lass mich raten,der geht in den Export.


Und wenn ich das "Transportbedrijf" so richtig sehe, hat er eine holländische Vergangenheit.

__________________
Kindheitserinnerungen an unsere Firma: Hähnel Spedition
25.10.2015 22:17 Preußen ist offline E-Mail an Preußen senden Homepage von Preußen Beiträge von Preußen suchen Nehmen Sie Preußen in Ihre Freundesliste auf
Hemmi



images/avatars/avatar-8413.jpg

Dabei seit: 13.03.2015
Name: Hermann
Herkunft: NRW
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SK 1729 auf seiner ersten Tour, aufgenommen 1989, wegen der Abenddämmerung leider etwas undeutlich, ich hoffe es gefällt trotzdem.... Teufel

27.10.2015 15:23 Hemmi ist offline E-Mail an Hemmi senden Beiträge von Hemmi suchen Nehmen Sie Hemmi in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WDR - Rundfunk - Köln - Mercedes - SK0 - 1827....

wokg hat dieses Bild angehängt:
 01-WDR-Rundfunk-Köln-Mercedes-SK-1827-BM
-20.04.2014-.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
27.10.2015 18:59 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
SK Chauffeur



images/avatars/avatar-7321.jpg

Dabei seit: 25.01.2013
Name: Fritz
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von volker1
zwinker


Hat noch jemand Bilder vom Fresh Liner?

__________________
Gruß Fritz

Hier fährt der Teufel persönlich !!!
03.11.2015 15:40 SK Chauffeur ist offline E-Mail an SK Chauffeur senden Beiträge von SK Chauffeur suchen Nehmen Sie SK Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
SK Chauffeur



images/avatars/avatar-7321.jpg

Dabei seit: 25.01.2013
Name: Fritz
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat noch jemand Bilder vom Niederlassungs LKW Fresh Liner?

__________________
Gruß Fritz

Hier fährt der Teufel persönlich !!!
03.11.2015 15:42 SK Chauffeur ist offline E-Mail an SK Chauffeur senden Beiträge von SK Chauffeur suchen Nehmen Sie SK Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
jörgHH



Dabei seit: 28.05.2011
Name: Jörg
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Der gammelt in HH vor sich hin...Aufnahme von heute.
05.11.2015 16:29 jörgHH ist offline E-Mail an jörgHH senden Beiträge von jörgHH suchen Nehmen Sie jörgHH in Ihre Freundesliste auf
DieselimBlut



images/avatars/avatar-8681.jpg

Dabei seit: 09.04.2013
Name: Marc
Herkunft: NDS
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SK Chauffeur
Hat noch jemand Bilder vom Niederlassungs LKW Fresh Liner?


Freshliner war die Bezeichnung für die Kühler Serie von Ackermann Fruehauf Mitte der 90er

Als Niederlassung Modell kenne ich es nicht
05.11.2015 21:34 DieselimBlut ist offline E-Mail an DieselimBlut senden Beiträge von DieselimBlut suchen Nehmen Sie DieselimBlut in Ihre Freundesliste auf
DieselimBlut



images/avatars/avatar-8681.jpg

Dabei seit: 09.04.2013
Name: Marc
Herkunft: NDS
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SK Chauffeur
Hat noch jemand Bilder vom Niederlassungs LKW Fresh Liner?


Freshliner war die Bezeichnung für die Kühler Serie von Ackermann Fruehauf Mitte der 90er

Als Niederlassung Modell kenne ich es nicht
05.11.2015 21:35 DieselimBlut ist offline E-Mail an DieselimBlut senden Beiträge von DieselimBlut suchen Nehmen Sie DieselimBlut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (323): « erste ... « vorherige 184 185 186 187 [188] 189 190 191 192 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz SK - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH