Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Rückkehr meines alten Freundes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Rückkehr meines alten Freundes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sascha



images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Name: Sascha
Herkunft: Hessen
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olaf, einfach mal alles lesen.

__________________
Ich mag alte Autos, bin ich jetzt verrückt :hihi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sascha: 09.11.2015 22:49.

09.11.2015 22:44 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Sascha



images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Name: Sascha
Herkunft: Hessen
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, das alles gehört original zum Auto. Ich hab damals alles aufgehoben. Diese Utensilien waren vor über 20 Jahren schon in diesem Auto.

__________________
Ich mag alte Autos, bin ich jetzt verrückt :hihi
09.11.2015 22:47 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Jockel



Dabei seit: 06.12.2012
Name: Joerg
Herkunft: Luedenscheid/NRW
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch meinen Gluechwunsch zum wieder gefundenen Abroller deines Vaters klatsch .Also wenn die Wimpel und alles Andere was an der Frontscheibe haengt/befestigt ist schon frueher drin war,dann solltest Du alles drin lassen.Auserdem wuedre ich auch die kleinen Gitter vor den Scheinwerfern montieren.Jockel Im Gelaende unschlagbar UNIMOG
10.11.2015 13:51 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha,

das ist ja eine tolle Story - über euer erneutes Zusammentreffen freue ich mich mit dir daumen klatsch

Gruß
ha-ri
10.11.2015 21:41 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Camion



Dabei seit: 17.05.2015
Name: ------
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha,

ein toller Zufall und eine schöne Geschichte!
Dein Vater wäre sicher saustolz auf Dich!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Auto, aber Deinem ersten Foto nach, herrscht daran offensichlich kein Mangel. großes Grinsen

Allzeit gute Fahrt!

daumen
10.11.2015 21:51 Camion ist offline Beiträge von Camion suchen Nehmen Sie Camion in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und ich dachte schon Anfang des Jahres, ich wäre der glückliche Finder Augen rollen


Hat sich dann aber schnell herausgestellt, daß es nicht der Richtige war ahnung

Also: Glückwunsch an Peter's Adleraugen daumen und ich freue mich mit dir, Sascha jo

Jang hat diese Bilder angehängt:
002_1.jpg
003_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
11.11.2015 18:21 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht200518
unregistriert
1722 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Sascha,

sowas gibt's bestimmt nicht oft, daß man genau DAS Auto auch Jahre später wieder findet.

Glaub mir, Dein Vater sieht das bestimmt von ganz da oben....
Wie die anderen schon geschrieben haben, er ist bestimmt stolz auf Dich.

Meiner wird am Freitag auch Augen machen....
Auch er schaut schon von ganz oben zu.

Sascha viel Spaß mit DEM Auto und viele Erinnerungen sind da, wie wenn es erst gestern war.....


Gruß Roberto
11.11.2015 19:56
Sascha



images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Name: Sascha
Herkunft: Hessen
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
RE: 1722 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar neue Details...

schild 3.jpg (79 KB)
jpg schild 1.jpg (69,35 KB)
jpg schild2.jpg (91,46 KB)

Sascha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
schild 3.jpg
schild 1.jpg
schild2.jpg



__________________
Ich mag alte Autos, bin ich jetzt verrückt :hihi
29.12.2015 20:17 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
aps   Zeige aps auf Karte



images/avatars/avatar-7711.jpg

Dabei seit: 01.10.2008
Name: Andreas
Herkunft: Sythen b. Haltern/Westf.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sascha,

Glückwunsch zu diesem einmaligen Zufall. Er erinnert mich an den originalen Motorblock eines meiner VW Busse. Vor mehr als 20 Jahren hatten sie einen neuen Motor eingebaut und den alten abgegeben. Den Block mit dieser Motornummer konnte ich durch puren Zufall erstehen ... über 20 Jahre danach bei einem weiteren Bulli-Schrauber.

Für Deine dezente Aufarbeitung wünsche ich Dir viel Erfolg. Erhalte ruhig die Patina. Eine großartige Geschichte.

daumen

__________________
Gruß aus dem Münsterland und bis die Tage
Andreas

Pseudo E10? - Nein danke.

Das © meiner Bilder liegt bei mir, Weiterverwendung nur nach Absprache!
29.12.2015 22:51 aps ist offline E-Mail an aps senden Beiträge von aps suchen Nehmen Sie aps in Ihre Freundesliste auf
Sascha



images/avatars/avatar-4059.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Name: Sascha
Herkunft: Hessen
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Ich habe weiterhin fleißig am 1722 geschraubt. Er hat eine ordentliche Wartung bekommen, einige Neuteile wurden verbaut. Besteht von euch Interesse an weiteren Bildern?

Viele Grüße aus Gernsheim

__________________
Ich mag alte Autos, bin ich jetzt verrückt :hihi
01.06.2016 16:26 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Rückkehr meines alten Freundes

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH