Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (423): « erste ... « vorherige 127 128 129 130 [131] 132 133 134 135 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... auch ein interessanter Beitrag - passt mehr oder weniger auch hier her ...

http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?17,7608254

Gruß
ha-ri
09.11.2015 23:41 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
rossobaer1



Dabei seit: 14.07.2009
Name: Gerhard
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foto aus Mitte der 60er, Spedition Rieder Landsberg/Lech

rossobaer1 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpeg

16.11.2015 20:49 rossobaer1 ist offline E-Mail an rossobaer1 senden Beiträge von rossobaer1 suchen Nehmen Sie rossobaer1 in Ihre Freundesliste auf
hubke



images/avatars/avatar-7385.jpg

Dabei seit: 19.11.2012
Name: Hub
Herkunft: Meerssen
Alter: 77

Le Clou Liege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Le Clou Liege Luttich

Die neue Website ist jetzt online mit mehr als 47 800 Fotos und über 100 Videos. Bitte senden Sie auch Ihre Fotos und sie werden sicherlich in der Website. Alle Länder sind willkommen. und jetzt eine bessere Übersetzung. www.transport-history.com

hubke hat diese Bilder angehängt:
Lecloux Chênée Man 19_280.jpg
Roger Verhaert.jpg
nieuw - kopie.png



__________________
mache eine archief von Zuid-Limburg und die euroregio,und suge fotos van Transport -Bus und andere teilen von transport.
17.11.2015 17:33 hubke ist offline E-Mail an hubke senden Homepage von hubke Beiträge von hubke suchen Nehmen Sie hubke in Ihre Freundesliste auf
Bollinger   Zeige Bollinger auf Karte



images/avatars/avatar-7985.jpg

Dabei seit: 30.03.2014
Name: Harry
Herkunft: Zürich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brunnerm
Zitat:
Original von index
..............Typ ?

Typ weiss ich nicht, aber auf jeden Fall ist es ein Saurer.

Hallo miteinander

Ich tippe eher auf einen Berna, und zwar ein 5U mit T1-Motor. Merkmale sind die unten in eine Spitze laufende Kühlerattrappe (Saurer war ausgerundet), Schriftzug unten (Saurer oben). Die hinten angeschlagenen Türen, die 24-Zoll K-Räder und die alte Berna-Ritzel-Hinterachse deuten auf ein Baujahr zwischen 1936 und 40 hin.

Gruss Harry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bollinger: 17.11.2015 18:10.

17.11.2015 18:02 Bollinger ist offline E-Mail an Bollinger senden Homepage von Bollinger Beiträge von Bollinger suchen Nehmen Sie Bollinger in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

AK Schweinfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wird auch noch mal Zeit für eine altes Ansichtskartenmotiv.

Mitten im Herzen von Schweinfurt, am alten Zeughaus war in den späten 50er bzw. frühen 60er Jahren fahrzeugtechnisch so einiges los.

Magirus Möbelwagen von Jakob Burghart aus Nürnberg, ein weiterer Rundhauber-Magirus als Pritschenwagen, Tempo Wiking bzw. Matador, Borgward B1500 und ein mir auf den ersten Blick unbekannter Reisebus einer Fa. Hahn.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Schweinfurt.jpg



__________________
vehiclejack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vehiclejack: 17.11.2015 18:44.

17.11.2015 18:44 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

RE: AK Schweinfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Christian,

ganz tolles Bild,

der Bus müßte ein Neoplan sein. Der hat ein sehr charakteristisches "Gesicht".

lieben Gruß, Thomas

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
17.11.2015 19:10 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tempo ist ein Wiking. Rapid und Matador haben hinter der Tür unten Lufteinlässe.

__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
17.11.2015 19:16 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

RE: Le Clou Liege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubke
Le Clou Liege Luttich

Die neue Website ist jetzt online mit mehr als 47 800 Fotos und über 100 Videos. Bitte senden Sie auch Ihre Fotos und sie werden sicherlich in der Website. Alle Länder sind willkommen. und jetzt eine bessere Übersetzung. www.transport-history.com


Hallo Hub,

also, ich muß schon sagen, Du hast wirklich Mut daumen

Zugegeben, das Bild des 19280er MAN von Lecloux aus Lüttich ist wirklich schön, aber es ist von M I R !!!!!!!!! Ich habe es am 16.01.2011 um 23:47h hier im Forum im MAN F8-Thread gepostet. Damals war auch noch mein Copyright-Vermerk unten rechts zu sehen hmm hmm hmm

Ich habe mein am 11. März 1991 in Lichtenbusch auf der Durchfahrtspur von Belgien kommend etwa 50 Meter vor der exakten Grenzlinie aufgenommenes Bild noch mal neu verkleinert mit 246,21KB statt der damals nur möglichen 192,42KB. Auch ist jetzt mein Copyright-Vermerk mitten im Bild - wie ich es seit geraumer Zeit aus bekannten Gründen praktiziere. Hänge beide noch mal zum Vergleich an diesen Beitrag an.

Ich mag gar nicht auf Deine neue Webseite schauen, so interessante Bilder da für mich als in der Euregio Lebender sicher zu finden wären. Ich bekäme sicher das kalte Kot......, wenn ich viele weitere Bilder von mir dort sehen würde Abgelehnt .

Es gab ja vor ein paar Monaten schon mal einen Fall hier im Forum mit einem Bild von mir. Der Fall war ja schnell geklärt, der Übeltäter hat Besserung gelobt und hält sich - so weit ich das beurteilen kann - auch mittlerweile an die allgemeinen Regeln.

Wäre schön, wenn man das auch mal von Dir sagen könnte Aufsmaul

So, jetzt will ich aber auch noch ein paar positive Beiträge schreiben. Das wirkliche Leben lässt ja spätestens seit letzten Freitag Probleme wie dieses hier eigentlich zur Nichtigkeit werden. Aber ich musste das trotzdem mal los werden. Ich hoffe, man hat dafür Verständnis.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MAN 19280 Pr Lecloux.jpg
MAN 19280 Pr Lecloux Scan neu.jpg

17.11.2015 21:10 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht04122015
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was geht den hier ab?
17.11.2015 22:08
rossobaer1



Dabei seit: 14.07.2009
Name: Gerhard
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes LP 3?? Aufnahme aus den frühen 1960er

rossobaer1 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpeg

17.11.2015 22:08 rossobaer1 ist offline E-Mail an rossobaer1 senden Beiträge von rossobaer1 suchen Nehmen Sie rossobaer1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (423): « erste ... « vorherige 127 128 129 130 [131] 132 133 134 135 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH