Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros Baufahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (328): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Actros Baufahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
usergeloescht180412
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal 2 bilder vom getesteten actros.

mehr gibts dann bei: lkws/selber gefahren zu sehen

@ mafhia: hier mal die offene bordmatik und der auspuff. also beim ganz öffnen reicht es gerade so, aber kippen sollte man so natürlich nicht. max. 90 grad öffnen und dann kippen...

usergeloescht180412 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
6.jpg
7a.jpg

22.02.2007 18:01
neini   Zeige neini auf Karte

images/avatars/avatar-3230.jpg

Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mulde hinter dem Kaspar Actros ist von Schwarzwüller. Bin am Mittwoch hinter ihm her gefahren. winke

MFG Neini

23.02.2007 17:40 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
FH450   Zeige FH450 auf Karte

images/avatars/avatar-3826.jpg

Name: Christian
Herkunft: München

Hier ein 4-achser mit Meiller Kipperaufbau

FH450 hat dieses Bild angehängt:
Bild 028.jpg

Gehe mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit !!!
25.02.2007 19:39 FH450 ist offline E-Mail an FH450 senden Beiträge von FH450 suchen Nehmen Sie FH450 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FH450 in Ihre Kontaktliste ein
FH450   Zeige FH450 auf Karte

images/avatars/avatar-3826.jpg

Name: Christian
Herkunft: München

Hier eine 2-achs Allrad Zugmaschine mit Carnehl 3-achs Kipper

FH450 hat dieses Bild angehängt:
Bild 041.jpg

Gehe mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit !!!
25.02.2007 19:40 FH450 ist offline E-Mail an FH450 senden Beiträge von FH450 suchen Nehmen Sie FH450 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FH450 in Ihre Kontaktliste ein
MAN F8 Sammler   Zeige MAN F8 Sammler auf Karte

images/avatars/avatar-833.jpg

Name: Andre´
Herkunft: Braunschweig

Hallo winke

3 schöne Sattelkipper freu

MAN F8 Sammler hat diese Bilder angehängt:
HPIM9043 (749 x 564).jpg
HPIM9268 (749 x 564).jpg
Scannen0017 (614 x 264).jpg

Mein You tube

Der MAN F8 Speicher
https://www.flickr.com/photos/manf8sammler/
28.02.2007 00:54 MAN F8 Sammler ist offline E-Mail an MAN F8 Sammler senden Beiträge von MAN F8 Sammler suchen Nehmen Sie MAN F8 Sammler in Ihre Freundesliste auf
kipperkutscher
unregistriert
geschockt Actros MP 2 in Schräglage !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Morgen auf der Messe Düsseldorf sehr kriminell !!

kipperkutscher hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild024.jpg

02.03.2007 20:18
Löwenbändiger   Zeige Löwenbändiger auf Karte

images/avatars/avatar-3982.jpg

Name: Marcel
Herkunft: Ahlen

ja und dann der kommentar vom polier

tja hammer wohl nicht genung geschottert und gerüttelt

da könnte ich so manches mal den polier Aufsmaul Aufsmaul
02.03.2007 21:13 Löwenbändiger ist offline E-Mail an Löwenbändiger senden Beiträge von Löwenbändiger suchen Nehmen Sie Löwenbändiger in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte

images/avatars/avatar-39.jpg

Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

RE: Actros MP 2 in Schräglage !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kipperkutscher
Gestern Morgen auf der Messe Düsseldorf sehr kriminell !!

hmm Du sasst nicht zufällig am Steuer? Pfeifen
02.03.2007 21:17 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
kipperkutscher
unregistriert

nein

Zum Glück wahr ich nicht am steuer !!

Habe gestern ne halbestunde verpennt sonst hätte ich da drin gestanden !! Danach hat sich der Baggerfahrer entschlossen uns von einer anderen stelle das Material zuladen !!

Aber ich glaube das hat irgendwie jeder Kipperfahrer schon mal durch gemacht !!

Währe nur schade gewesen um den MP 2 !! Pfeifen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kipperkutscher: 02.03.2007 22:10.

02.03.2007 22:04
jacques

images/avatars/avatar-3557.jpg

Name: Heinz
Herkunft: Düsseldorf

Dann muss ich mir am Montag glatt mal die Baustelle hier vor Ort ansehen...

03.03.2007 17:53 jacques ist offline E-Mail an jacques senden Homepage von jacques Beiträge von jacques suchen Nehmen Sie jacques in Ihre Freundesliste auf
Seiten (328): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros Baufahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH