Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « erste ... « vorherige 193 194 195 196 [197] 198 199 200 201 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder Teil 2

Bild 9
Frühstück... zwinker

Bild 10
Den Richtigen Auflieger wieder dran..

Bild 11
Wie der Stahl..... Pfeifen

Bild 12
Aus der Kategorie.... Uppssss (danke an Jens)

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6247.jpg
IMG_6251.jpg
IMG_1048.jpg
IMG_6258.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
30.12.2015 10:46 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer mitgelesen hat weiß was von Maschinenteilen
Die habe ich leider nicht selber ausgefahren da ich mich ja mit dem NV Unsinn beschäftigt habe wall

Aber Jens hat das abladen geknipst und mit die Bilder geschickt samt Freigabe zum einstellen..
Danke an dieser Stelle für die Mühe die er sich immer macht daumen


Bilder in loser folge

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6265.jpg
IMG_6263.jpg
IMG_6264.jpg
IMG_6262.jpg
IMG_6261.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
30.12.2015 10:49 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
olo   Zeige olo auf Karte



images/avatars/avatar-7153.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Name: -
Herkunft: -
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
Moin

@Christof
Ja Homag ist falsch..
Aber im Schwarzwald war es wohl

Hallo Modellbauer unter den Mitlesern
Mein Lieblings Kollege Jens sucht für das Fahrner Modell eine Klarsicht Box wo man den Lkw reinstellen kann
Weiß jemand wo es die Gibt bzw hat vllt jemand von euch so etwas herum liegen und braucht es nimmer..

Wäre schön wenn jemand helfen könnte


Kommst Du ...guckst Du ... nimmste mit....
30.12.2015 12:02 olo ist offline E-Mail an olo senden Beiträge von olo suchen Nehmen Sie olo in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste doch das auf die Modellbauer verlass ist daumen klatsch

olo ich rausch im neuen Jahr vorbei bei dir prost

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
30.12.2015 14:33 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralf S.
Moin Daniel,
Wie immer Super Berichte und Klasse Bilder. daumen

Wie alt ist denn dein fliegender Holländer jetzt?
Und ereilten ihn irgendwelche Technischen Probleme?


Moin Ralf
irgendwie ist deine Frage untergegangen Pfeifen
Der Tulpentrekker ist jetzt 15 Monate alt
2 defekte Abblendlicht Birnen (Nach über einen Jahr) eine defekte Birne im Rücklicht und 3x Auspuffsystem Störung (die aber von selber verschwindet) und eine gebrochene Feder vom Aussenstaufach war bis jetzt alles was er hatte
Ich bin voll zufrieden und Glücklich mit dem Vrachtwagen.. jo


So jetzt nochmal für ALLE die hier an meinem Thread Teilhaben ob stumm oder aktiv

Ich Wünsche euch ALLEN und euren Familien einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2016

Ich hoffe ihr seit im nächsten Jahr weiter Treu hier dabei..

W50 fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1015392.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
30.12.2015 16:03 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer

So jetzt nochmal für ALLE die hier an meinem Thread Teilhaben ob stumm oder aktiv

Ich Wünsche euch ALLEN und euren Familien einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2016

Ich hoffe ihr seit im nächsten Jahr weiter Treu hier dabei..


Darauf kannst du dich verlassen daumen

Auch dir und deinen Mädels einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2016 winke
30.12.2015 16:09 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer ein top Bericht von Dir.
Ich finde es echt super was Du uns hier zeigst. klatsch

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, Gesundheit und weiterhin unfallfreie Touren im
neuen Jahr winke
30.12.2015 18:44 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Kabeldoktor



images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 12.06.2013
Name: Dirk
Herkunft: Bad Belzig
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kleener

Auch vom "Mittelpunkt der DDR",
Euch allen einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute; winke

...DIRK...

__________________
wo kein Wasser ist, kann kein Wasser kochen > deshalb luftgekühlt !
30.12.2015 20:11 Kabeldoktor ist offline E-Mail an Kabeldoktor senden Beiträge von Kabeldoktor suchen Nehmen Sie Kabeldoktor in Ihre Freundesliste auf
Volvo EC 700   Zeige Volvo EC 700 auf Karte



images/avatars/avatar-1564.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Herkunft: Südthüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich an und wünsche Dir und Deiner Familie alles Beste im neuen Jahr und ich halte auch 2016 weiterhin Ausschau ob ich Dich mal in meinem Revier sehe. Und denk dran, immer schön auf die Orangnen aufpassen...

DerSören
30.12.2015 20:39 Volvo EC 700 ist offline E-Mail an Volvo EC 700 senden Beiträge von Volvo EC 700 suchen Nehmen Sie Volvo EC 700 in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starliner
Zitat:
Original von W50 fahrer

So jetzt nochmal für ALLE die hier an meinem Thread Teilhaben ob stumm oder aktiv

Ich Wünsche euch ALLEN und euren Familien einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2016

Ich hoffe ihr seit im nächsten Jahr weiter Treu hier dabei..


Darauf kannst du dich verlassen daumen

Auch dir und deinen Mädels einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2016 winke


Wünsch ich auch, ich werd dir treu bleiben, immer TOP deine Berichte...

Kannst ruhig öfters ins Emsland kommen, gerne auch mal bist zur Ostfriesischen Grenze

daumen

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
30.12.2015 20:39 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (514): « erste ... « vorherige 193 194 195 196 [197] 198 199 200 201 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH