Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Lack an der Mulde schützen, wenn man unter der Fräse steht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lack an der Mulde schützen, wenn man unter der Fräse steht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So etwas kenne ich von Betonmischfahrzeugen wo man eine Gummimatte oben am Rahmen mit einer Querleiste befestigt und bis zum Unterfahrschutz hängen lässt. So wird der Rahmen ``betonfrei'' gehalten.
Besonders sinnvoll bei Fahrzeugen mit Wechselaufbau und Anhängerkupplung mit den Anschlüssen..

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 19.12.2015 23:29.

19.12.2015 23:25 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX
Denke da machst Du die Rechnung ohne die Exekutive und Zulassungsbehörde auf.
Über Kennzeichen darf keine, auch durchsichtige Folie gespannt sein, reflektiert nämlich den Radarblitz.


Naja, dass ist in dem Fall zweitrangig. Den blitzen tun die ja von vorne. Aber ja, im Prinzip geb ich dir recht.

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
20.12.2015 09:52 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
bonde   Zeige bonde auf Karte



Dabei seit: 09.05.2007
Name: Thomas
Herkunft: Heilbronn
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du die Plane schon montiert und kannst vielleicht mal Bilder vom ganzen Zug machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bonde: 10.01.2016 12:03.

10.01.2016 12:02 bonde ist offline E-Mail an bonde senden Beiträge von bonde suchen Nehmen Sie bonde in Ihre Freundesliste auf
stahlzarge



Dabei seit: 08.06.2008
Name: Stephan
Herkunft: Nachrodt
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von stahlzarge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst die Plane an der Heckklappe? Nein, die ist noch nicht montiert, meine Mulde steht wahrscheinlich noch bis Mittwoch bei Langendorf wegen dem Cramaro Verdeck. Dann wollte ich die Klappe rausnehmen und lackieren und mir auch die Plane bauen.

Wenn ich die Mulde abhole mache ich Bilder machen, muß mal gucken ob ich noch ein Bild von vorher noch habe.

__________________
Oft im Auftrag des Herrn unterwegs, aber auch für Angie
Aber täglich für die Highlanderzucht von den Unschuldsengeln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stahlzarge: 10.01.2016 12:34.

10.01.2016 12:32 stahlzarge ist offline E-Mail an stahlzarge senden Homepage von stahlzarge Beiträge von stahlzarge suchen Nehmen Sie stahlzarge in Ihre Freundesliste auf
bonde   Zeige bonde auf Karte



Dabei seit: 09.05.2007
Name: Thomas
Herkunft: Heilbronn
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich meine die Plane von der Heckklappe.
Bekommt die Mulde ein neues Verdeck von Cramaro oder ist das Defekt?
10.01.2016 12:44 bonde ist offline E-Mail an bonde senden Beiträge von bonde suchen Nehmen Sie bonde in Ihre Freundesliste auf
stahlzarge



Dabei seit: 08.06.2008
Name: Stephan
Herkunft: Nachrodt
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von stahlzarge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, da war ne Rollplane ab Werk drauf. Da ich 2010 ja nen schweren Unfall hatte und mein Rücken platt ist meinte die BG nur noch leichte Tätigkeiten, also bekomme ich ein Verdeck von Cramaro nachgerüstet.

So, ich versuche es nochmal mit Bildern. Das ist mein Sattel und Chef sein Hängerzug.

...edit: Bilder entsprechen nicht der Vorgabe des Forum's (Größe)

__________________
Oft im Auftrag des Herrn unterwegs, aber auch für Angie
Aber täglich für die Highlanderzucht von den Unschuldsengeln
10.01.2016 13:16 stahlzarge ist offline E-Mail an stahlzarge senden Homepage von stahlzarge Beiträge von stahlzarge suchen Nehmen Sie stahlzarge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Lack an der Mulde schützen, wenn man unter der Fräse steht

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH