Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz L 319 die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz L 319 die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

freut mich, daß ich Dir eine Freude machen konnte unbekannterweise prost

Etwa zur selben Zeit am selben Ort habe ich auch dieses Ex-LF8 im Dienste der Aktuellen Stunde fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB L319 ex LF8 Aktuelle Stunde.jpg

30.11.2015 21:52 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
autocross

Name: Manfred
Herkunft: Simmerath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi der rote 319 gehört meinem Freund Peter er war als Kochmobil im WDR unterwegs .319 sind ja hier im Forum rar . Hier noch zwei meiner 319 Gruss Mani

autocross hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
319 eigen 005.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von autocross: 04.12.2015 12:51.

04.12.2015 12:42 autocross ist offline E-Mail an autocross senden Beiträge von autocross suchen Nehmen Sie autocross in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas

images/avatars/avatar-8584.jpg

Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Hai Manfred,

wunderschön, da hast Du ja zwei seltene Ausführungen, Klasse.
Da häng ich noch ein Bild dran von einem Pkw-Transporter, sowas dürfte auch selten sein.

lieben Gruß, Thomas

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img292 (Mittel).jpg

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
04.12.2015 13:33 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Manfred,

schönes Duo daumen

Ich habe hier noch so ein LF8, aber in deutlich schlechterem Zustand, aufgenommen im April 2013 in Jülich.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB L319 ex LF8.jpg

05.12.2015 22:19 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte

images/avatars/avatar-2478.jpg

Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr

Hallo zusammen winke

Hier mal ein Paar Sondervarianten des Mercedes Benz L 319

Gruß Erich

Erich S hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
L 319  (1).jpg
L 319  (2).jpg
L 319  (3).jpg
L 319  (4).jpg
L 319  (5).jpg
L 319  (6).jpg
L 319  (7).jpg
L 319  (8).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erich S: 18.01.2016 10:09.

18.01.2016 10:08 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Leo

images/avatars/avatar-9884.jpg

Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der rheinischen Ödnis

freu

Den Schneider-L319 finde ich ja besonders beeindruckend; was für ein Aufwand, ihn mit so vielen "Minen" zu schmücken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leo: 18.01.2016 13:27.

18.01.2016 13:26 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Jockel

Name: Joerg
Herkunft: Luedenscheid/NRW

Ob der 319 nochmal restauriert wird??Jockel. Im Gelände unschlagbar UNIMOG PS,Das Bild wäre eh wieder als zu klein eingestuft worden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jockel: 20.01.2016 10:07.

20.01.2016 10:02 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Zitat:
Original von Jockel
Ob der 319 nochmal restauriert wird??Jockel. Im Gelände unschlagbar UNIMOG PS,Das Bild wäre eh wieder als zu klein eingestuft worden.

Dann mach doch deine Bilder mal größer bevor du uns jedes mal mitteilst dass sie zu klein sind daumen

20.01.2016 17:49 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte

images/avatars/avatar-2478.jpg

Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr

Zitat:
Original von Leo
freu

Den Schneider-L319 finde ich ja besonders beeindruckend; was für ein Aufwand, ihn mit so vielen "Minen" zu schmücken.

Hallo Leo smile
Da Dir meine Bilder vom L 319 so gut gefallen haben
lege ich mal mit dem O 319 nach prost
Gruß Erich

Erich S hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
O 319 (3).jpg
O 319 (8).jpg

Erich S hat diese Bilder angehängt:
O 319 (1).jpg
O 319 (2).jpg
O 319 (4).jpg
O 319 (5).jpg
O 319 (6).jpg
O 319 (7).jpg

21.01.2016 02:07 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte

images/avatars/avatar-5909.jpg

Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe

Hi Erich,

nixcht nur dem Leo gefallen Deine "Schätze"....die sind daumen daumen daumen zwinker

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
21.01.2016 13:43 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz L 319 die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH