Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (885): « erste ... « vorherige 661 662 663 664 [665] 666 667 668 669 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Commodore U



images/avatars/avatar-8210.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Name: Peter
Herkunft: Braunschweig
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

könnte dieser F7 von der selben Firma sein? Das Fhs scheint ein Stück kürzer zu sein als bei dem von Rudi.

Gibt es Fehring eigentlich noch?

Peter

Commodore U hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scuhkarton0074.jpg
Scuhkarton0075.jpg
Scuhkarton0073.jpg

23.01.2016 20:58 Commodore U ist offline E-Mail an Commodore U senden Beiträge von Commodore U suchen Nehmen Sie Commodore U in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Peter,

super Bilder, dankeschön.

lieben Gruß, Thomas

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flossenthomas: 23.01.2016 21:28.

23.01.2016 21:27 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und vorne das Gebläse zum laden

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
23.01.2016 21:28 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird auch ein Schröder gewesen sein.
Die ich heute immer mit Sägespäne fahren sehe heißen Brandenburg.

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
23.01.2016 22:07 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Unternehmer aus dem Bekanntenkreis ist derzeit auf der Suche nach dem Fahrzeug, mit welchem seinerzeit der Senior die Niederlassung gegründet hat. Leider gibt es bis auf dieses Foto keine verwertbaren Hinweise zum Verbleib. Auch die Fahrgestellnummer und der genaue Typ ist nicht sicher belegt. Wenn jemand unter euch einen Hinweis zum Verbleib hat wäre das super, gerne auch per PN. Zustand ist absolut egal, jeder Tip ist wertvoll, auch wenn er z.B. nur den Aufbau betrifft.

stoffel hat diese Bilder angehängt:
bn.jpg
bn2.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
23.01.2016 22:53 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Essener
Hier mal was älteres aus meinem Archiv, ich glaube die Firma gibts nicht mehr


Schröder KG aus Porta Westfalica gibt es leider nicht mehr nein Abgelehnt .
24.01.2016 00:51
Roadgamer



images/avatars/avatar-8794.jpg

Dabei seit: 24.07.2013
Name: Stieven
Herkunft: Berlin
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

kann mir einer mehr Informationen zu dem Sägemehlbomber mit Auflieger bzw. zu der mittellangen Hütte im ersten Bildbeitrag (oder ist das Foto verzogen) erzählen???

__________________
Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

„Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ Augenzwinkern

24.01.2016 02:03 Roadgamer ist offline E-Mail an Roadgamer senden Beiträge von Roadgamer suchen Nehmen Sie Roadgamer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roadgamer: Hab ich nicht! YIM-Name von Roadgamer: Hab ich nicht! MSN Passport-Profil von Roadgamer anzeigen
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beleger
Die Schröder sind auch häufig durch unsere Stadt gefahren.
Heute fahren blaue lkw die Sägespäne. Komme aber gerade nicht auf den Namen.

Klöppis Auto fährt sich aller erste Sahne und bietet durch die Nahverkehrshütte
eine schöne Sitzposition.
Normalerweise ist man beim Unterflur zwischen Kleiderschrank und Lenkrad eingeklemmt.
Für den ein oder anderen mag das Auto komisch wirken, aber so sahen Lkw in den 80er aus.
Das soll das Auto auch wiedergeben.


Fehring?
24.01.2016 08:22 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Voscanol
der Auflieger schaut aber seltsam aus

war für Sägespäne, ist klar

aber wie hat der entladen?


Beladen mit Gebläse, Entladen mittels Radlader abschieben. Dafür hat man lange Gabeln dran und vorne ist ein Querbalken dran. Wenn der Fahrer gut ist bleibt fast nichts drin was man mit der Schaufel rauswerfen muss.
24.01.2016 08:25 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roadgamer
Guten Morgen,

kann mir einer mehr Informationen zu dem Sägemehlbomber mit Auflieger bzw. zu der mittellangen Hütte im ersten Bildbeitrag (oder ist das Foto verzogen) erzählen???


Dieses Kabinenausführung müsste ab Werk zu haben gewesen sein - s. Bild

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-CIMG0866.jpg

24.01.2016 08:40 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (885): « erste ... « vorherige 661 662 663 664 [665] 666 667 668 669 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH