Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Beleger(s) MAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (505): « erste ... « vorherige 401 402 403 404 [405] 406 407 408 409 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beleger(s) MAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Beleger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hier ein paar Bilder bei Tageslicht.
Eine 6m BDF Brücke hat auch Überhänge an den Twistlocks.
Jeweils 10 cm vorne und hinten.
Die Schweißarbeiten sind fertig, morgen kommen noch die zwei Verstärkungsbleche reingeschraubt.
Ich habe mich dazu entschlossen die doch kanten zu lassen.

Beleger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20160202_112514_resized.jpg
20160202_112527_resized.jpg
20160202_112532_resized.jpg
20160202_112548_resized.jpg
20160202_112556_resized.jpg
20160202_153029_resized.jpg
20160202_172205_resized.jpg



__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
02.02.2016 19:55 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
BüssingButzi



Dabei seit: 05.09.2011
Name: Rolf
Herkunft: Niedersachsen

Werkstattwagen...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carsten,

da du ja mit "Wohnmobil" (zum Glück!! prost ) nix am Hut hast, kannst du dir hier evtl. den prädestinierten "Werkstattwagen-Aufbau" ansehen:

www.wellmeyer.de -> Fahrzeugmarkt > Gebrauchtfahrzeuge > Wechselkoffer

Die Dinger sind in deinem Maß, und echt gut und stabil gebaut. Ich hatte auch mal einen geliehen. Sind innen mit Schlüsselloch-Leisten (ich glaube auf der gesamten Seitenfläche ? )ehemals für Textiltransport. Hinten mit Rolltor. Wie gesagt sind gut gebaut und stehen bei mir in der Straße......

Dann kommst du mich evtl. mal besuchen prost und vermitteln kann ich auch klatsch
Kann ich dir auch bringen, ich hab' nen BDF-Plastik-Auto...

Kopf hoch und weiter so!

Gruß Rolf

P.S.: Ab dem 2. vermittelten Aufbau............ gröhl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BüssingButzi: 02.02.2016 20:32.

02.02.2016 20:31 BüssingButzi ist offline E-Mail an BüssingButzi senden Beiträge von BüssingButzi suchen Nehmen Sie BüssingButzi in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Beleger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ja mal sehen wann es die Zeit erlaubt.
So ein Tag hat leider nur 24 Stunden...

Hat jemand noch 8 Halter für die Kotflügel übrig?

Beleger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20160203-WA0022.jpg



__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
03.02.2016 20:48 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

Kotflügelhalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gab es letztes Jahr noch neu original bei MAN...

waren gar nicht so teuer...

noch viel Erfolg beim schrauben.... klatsch
04.02.2016 07:51 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Beleger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Halter habe ich für 38 € pro Stück noch bei MAN kaufen können.
Die Klemmschellen kosten nochmal 10 € das Stück.
Die rückwärtigen Bleche sollten um 58 € das Stück kosten.
Das können für das Geld auch selbstgemachte Bleche übernehmen.

Gummikotflügel von Dunlop sind auch bestellt und sollen zwei Tage Lieferzeit haben.

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
04.02.2016 20:34 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Beleger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Torsten, ist das was???

Beleger hat dieses Bild angehängt:
1.jpg



__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
04.02.2016 22:03 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
U19321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beleger
Torsten, ist das was???



Hallo Carsten !

Ja das ist schon nicht schlecht ! ich rufe dich noch an heute !!! klatsch klatsch
05.02.2016 06:22
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Beleger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Der Mittelbock ist auch fertiggestellt und um nächste Woche die Kotflügel vernünftig anzupassen, sind die Räder wieder aufgezogen worden.

Torsten, eine Belüftungstür ist nun auf dem Weg zu Dir.

Beleger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20160205_093958_resized.jpg
20160205_143525_resized.jpg
111.jpg



__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
05.02.2016 17:34 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
U19321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beleger
Hallo!

Der Mittelbock ist auch fertiggestellt und um nächste Woche die Kotflügel vernünftig anzupassen, sind die Räder wieder aufgezogen worden.

Torsten, eine Belüftungstür ist nun auf dem Weg zu Dir.




Ja danke Carsten daumen großes Grinsen aumen

schauen wir mal wie die so passt !!!

Hast du noch was auf der Wunschliste ???

Gruß Torsten
07.02.2016 10:45
U19321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch was vergessen !!! hmm wollte doch noch ein Bild für Klaus mitschicken , der wird sich freuen !!! jo und bestimmt einen platz dafür finden jo

U19321 hat dieses Bild angehängt:
K640_P1050298.jpg

07.02.2016 11:23
Seiten (505): « erste ... « vorherige 401 402 403 404 [405] 406 407 408 409 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Beleger(s) MAN

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH