Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » CAT 336F » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CAT 336F
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bau-fan

Name: Andreas
Herkunft: südliches Oberbayern

Auch bei Volvo gibt es jetzt so hohe "Ärsche" ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Auch bei Volvo gibt es jetzt seit einiger Zeit Bagger mit höherem Hinterteil. Ist optisch auch sehr gewöhnungsbedürftig, genauso wie beim Cat.

Aber von der Optik nach meinem Befinden kann ich mit den ganzen "Kurzhekcklern" überhaupt nix anfangen. Da sind die Proportionen einfach genauso komisch wie bei den vorher erwähnten Baggern.

Naja, ich brauche keinen solchen Bagger fahren, ich schaue sie mir halt ab und an auf den Baustellen an beim Arbeiten.

Gruß
bau-fan
28.01.2016 15:45 bau-fan ist offline Beiträge von bau-fan suchen Nehmen Sie bau-fan in Ihre Freundesliste auf
Olibaer132   Zeige Olibaer132 auf Karte

Name: Oliver
Herkunft: Salem / Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saudummerwitz
In erster Linie muss die Maschine Geld einbringen, nichts anderes. Zuverlässigkeit und Betriebskosten gehen vor Optik.

Plus Ersatzteilversorgung und Service!

28.01.2016 20:22 Olibaer132 ist offline Beiträge von Olibaer132 suchen Nehmen Sie Olibaer132 in Ihre Freundesliste auf
LH2010

Name: Josef
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

immer wieder schön, wenn man versucht hier ins Fettnäpfchen zu treten :hihi
28.01.2016 20:43 LH2010 ist offline E-Mail an LH2010 senden Beiträge von LH2010 suchen Nehmen Sie LH2010 in Ihre Freundesliste auf
Volvo-Power

images/avatars/avatar-7999.jpg

Name: Julian
Herkunft: Lippe

Cat 336 F mit OQ 80 im Abbrucheinsatz

Besucht auch meinen Youtube-Kanal !
03.02.2016 20:20 Volvo-Power ist offline E-Mail an Volvo-Power senden Beiträge von Volvo-Power suchen Nehmen Sie Volvo-Power in Ihre Freundesliste auf
stunni

Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Caterpillar 336F

stunni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_8090.jpg

10.04.2016 20:59 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Also mir gefallen die neuen CAT Bagger inzwischen sehr gut. jo

Hier der neue CAT 336F LN der Fa. HEER aus Pfronten im Ostallgäu. freu
www.heinz-heer.de

Busfahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5876.jpg
IMG_5873.jpg

15.06.2016 17:19 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
J-Mich

Name: Jean-Michel
Herkunft: FRANCE

16.06.2016 20:56 J-Mich ist offline E-Mail an J-Mich senden Beiträge von J-Mich suchen Nehmen Sie J-Mich in Ihre Freundesliste auf
Dreamdock   Zeige Dreamdock auf Karte

images/avatars/avatar-7689.jpg

Name: Birger
Herkunft: Hamburg

336F von Brauckmann & Damm mit Teleskopstiel (Echle) geschockt

Dreamdock hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9240.jpg
IMG_9242.jpg
IMG_9244.jpg
IMG_9248.jpg
IMG_9261.jpg

13.08.2016 19:36 Dreamdock ist offline E-Mail an Dreamdock senden Homepage von Dreamdock Beiträge von Dreamdock suchen Nehmen Sie Dreamdock in Ihre Freundesliste auf
liebherr-max

Name: Max
Herkunft: Bodensee

1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

336f

liebherr-max hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpeg

14.08.2016 18:56 liebherr-max ist offline E-Mail an liebherr-max senden Beiträge von liebherr-max suchen Nehmen Sie liebherr-max in Ihre Freundesliste auf
liebherr-max

Name: Max
Herkunft: Bodensee

1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

336lf

liebherr-max hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpeg

14.08.2016 19:03 liebherr-max ist offline E-Mail an liebherr-max senden Beiträge von liebherr-max suchen Nehmen Sie liebherr-max in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » CAT 336F

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH