Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (961): « erste ... « vorherige 747 748 749 750 [751] 752 753 754 755 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saurer LKW - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urs 1972   Zeige Urs 1972 auf Karte



Dabei seit: 13.08.2010
Name: Urs
Herkunft: Steinen Kt.Schwyz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ha-ri
Hallo Urs, winke

freut mich, den im März 2015 aus der Bahn abgelichteten Saurer auch mal detailliert zu sehen daumen

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...4497#post784497

Echt schönes Fahrzeug!

Gruß
ha-ri


Hallo Hartmut

Genau so habe ich ihn auf der Hinfahrt nach Locarno auch gesehen. Ich habe mir dann sofort gemerkt, wo der steht um auf der Heimfahrt einen kurzen Stopp einzulegen. Mit der S-Bahn ist dies ja kein Problem, der Interregio hätte in Riazzino nicht gehalten.
Ich habe aber auch gehofft, dass der SAURER bei der Heimfahrt noch dort steht. Aber das scheint ja dort sein Stammplatz zu sein hmm

Gruss Urs :ben

__________________
Urs Cathry, Farbstift Zeichnungen
14.02.2016 11:20 Urs 1972 ist offline E-Mail an Urs 1972 senden Beiträge von Urs 1972 suchen Nehmen Sie Urs 1972 in Ihre Freundesliste auf
SAURER Allrad



images/avatars/avatar-7466.jpg

Dabei seit: 27.12.2012
Name: Alex
Herkunft: Staad
Alter: 53

D290f 4x2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war Yanik zu Besuch mit dem D290F 4x2 mit Schlafkabine,
Das Fahrzeug gehörte vermutlich früher der Firma Liechti in Basel. War rot und hatte mit der 6 m langen Brücke einen klassischen 3 Achsanhänger mit 8 m Brücke für den internationalen Fernverkehr!
Frage: Hat jemand ein Bild von diesem Fahrzeug mit dem Anhänger?

SAURER Allrad hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Alex Dornbierer
14.02.2016 11:26 SAURER Allrad ist offline E-Mail an SAURER Allrad senden Homepage von SAURER Allrad Beiträge von SAURER Allrad suchen Nehmen Sie SAURER Allrad in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laurent
Die Achsen sind eindeutig Saurer. Auf dem zweiten Bild sieht man daneben gerade noch die Mercedes/MAN Hinterachse eines anderen Verkaufwagens.


Hallo Laurent,

Der auf dem zweiten Bild, hinter dem 1983 Saurer, ist ein NAW, mit der gebogenen Scheibe. Auch von der Migros. Leider war er so eingeengt, das ich keine guten Bilder habe.

Gruss Bruno winke
14.02.2016 11:57 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

noch ein Bild aus dem Jahr 2013.
Saurer 5DM der Regionalen Verkehrsbetriebe Baden-Wettingen.
Aufgenommen bei der Fa. Knecht in Schwaderloch.


Gruss Thomas winke

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Saurer 5 DM 4x4 RVBW CH.jpg

14.02.2016 12:33 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Urs 1972   Zeige Urs 1972 auf Karte



Dabei seit: 13.08.2010
Name: Urs
Herkunft: Steinen Kt.Schwyz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der RVBW ist aber auch ein schönes Fahrzeug daumen

Hier ein RH 525-23. Aufbau Ramseier+Jenzer, R+J, Baujahr 1981, ex P 24354

Gruss Urs :ben

Urs 1972 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCN9453.jpg
DSCN9448.jpg



__________________
Urs Cathry, Farbstift Zeichnungen
14.02.2016 12:55 Urs 1972 ist offline E-Mail an Urs 1972 senden Beiträge von Urs 1972 suchen Nehmen Sie Urs 1972 in Ihre Freundesliste auf
fosa



Dabei seit: 09.04.2007
Name: Peter
Herkunft: Schweiz, BE

--> Saurer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. gesehen ..

fosa hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20160206 061 ND600.jpg



__________________
Peter_________________________________________
Das Copyrigth des/der veröffentlichten Bildes/r ist bei mir.
14.02.2016 17:13 fosa ist offline E-Mail an fosa senden Beiträge von fosa suchen Nehmen Sie fosa in Ihre Freundesliste auf
promowi



Dabei seit: 03.09.2015
Name: Peter Romano
Herkunft: Tösstal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Wo steht der ehemalige BF Basel Saurer?

promowi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
230 N BF Basel Pionier  2.jpg

15.02.2016 19:56 promowi ist offline E-Mail an promowi senden Beiträge von promowi suchen Nehmen Sie promowi in Ihre Freundesliste auf
tueffti   Zeige tueffti auf Karte



images/avatars/avatar-6207.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Name: Rolf
Herkunft: CH-Therwil
Alter: 59

D230 4x4 ex BF Basel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von promowi
Hallo
Wo steht der ehemalige BF Basel Saurer?


Guten Morgen Peter,

Du weisst sicher bereits, dass er vor längerem zu einem Wohnmobil umgebaut worden ist. Er stand letzte Woche noch in der Werkstätte in Pratteln.

Wahrscheinlich geht er demnächst zu seinem Besitzer nach Basel. Genaues weiss ich nicht.
Gruss, Rolf
16.02.2016 06:19 tueffti ist offline E-Mail an tueffti senden Homepage von tueffti Beiträge von tueffti suchen Nehmen Sie tueffti in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob dieser auch schon auf einer der 751 Seiten zu sehen ist weis ich nicht, doch 2014 diente er noch als Hofhund in der Element AG.

Hatemonger hat diese Bilder angehängt:
Steinbruch Wildegg 094.jpg
Steinbruch Wildegg 095.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
17.02.2016 20:17 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
hjk-suisse



images/avatars/avatar-8279.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Name: Giovanni
Herkunft: CH
Alter: 68

Aufnahmen aus dem Jahre 1975 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Saurer hat seinen Geburtsjahr so um 1950
Zeigen

hjk-suisse hat diese Bilder angehängt:
Holz_CH_001.jpg
Holz_CH_002.jpg
Holz_CH_003.jpg



__________________
Alle meine Aufnahmen haben "© hjk-suisse" Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hjk-suisse: 20.02.2016 13:11.

20.02.2016 13:09 hjk-suisse ist offline E-Mail an hjk-suisse senden Beiträge von hjk-suisse suchen Nehmen Sie hjk-suisse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (961): « erste ... « vorherige 747 748 749 750 [751] 752 753 754 755 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH