Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Oskar Vogel Paderborn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oskar Vogel Paderborn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mabükru



images/avatars/avatar-5897.jpg

Dabei seit: 20.03.2011
Name: Achim
Herkunft: OWL

Themenstarter Thema begonnen von Mabükru
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ungefähr sieht der Fuhrpark um die Jahreswende aus.
Und einen Scania für "kleine" Fahrer gibt es jetzt auch.

Mabükru hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2015_12_27 OskarV (1).jpg
2015_12_27 OskarV (3).jpg
2015_12_27 OskarV (2).jpg

27.12.2015 17:21 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon komisch.Die Actros MP 2 behält Vogel,aber die DAF XF die neuere Baujahre haben,werden ersetzt hmm .
28.12.2015 12:38
eicherjoe



Dabei seit: 09.04.2014
Name: Wolfgang
Herkunft: Oberpfälzer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bärchen
Schon komisch.Die Actros MP 2 behält Vogel,aber die DAF XF die neuere Baujahre haben,werden ersetzt hmm .


Die DAF waren vill nur geleast Augenzwinkern
28.12.2015 12:49 eicherjoe ist offline E-Mail an eicherjoe senden Beiträge von eicherjoe suchen Nehmen Sie eicherjoe in Ihre Freundesliste auf
Actros4160   Zeige Actros4160 auf Karte



images/avatars/avatar-6329.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Name: Actros
Herkunft: Shanghai

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 10 MP3 LH Hängerzüge wurden auch ausgetauscht gegen neue Streamspace... und die 10 DAF gegen 10 Scania.

So viele MP2 gibt es nun aber auch nicht mehr... denke nicht mehr als 10.
28.12.2015 16:07 Actros4160 ist offline E-Mail an Actros4160 senden Homepage von Actros4160 Beiträge von Actros4160 suchen Nehmen Sie Actros4160 in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Spedition Vogel, dass ihr keine weiße Leasingfarbe fährt.. Nur versteh ich nicht, wieso beim Scania nur die G-Kabine gewählt wurde oder gar das P-Fahrerhaus. Für die DAF Fahrer ist das ja ein Umzug wie vom Einfamilienhaus in eine kleine Mietswohnung.. Vorallem sind auch die Actros mit Streamspace Kabine deutlich größer.. Da hätte das R-Haus besser gepasst.
28.12.2015 21:11 Actros1836 ist online E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
eicherjoe



Dabei seit: 09.04.2014
Name: Wolfgang
Herkunft: Oberpfälzer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die P nur im Schichtbetrieb laufen reicht das doch.....
28.12.2015 21:17 eicherjoe ist offline E-Mail an eicherjoe senden Beiträge von eicherjoe suchen Nehmen Sie eicherjoe in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir in der Gegend steht am Wochenende öfter ein weißer MP 3 mit Oskar Vogel Auflieger.Kennzeichen PB-V ???Eventuell ein Sub hmm .Bei Bedarf mache ich mal ein Foto und stelle es hier ein.Mit dem Scania P verstehe ich auch nicht.Ich finde den P hässlich nein .
28.12.2015 21:20
Actros4160   Zeige Actros4160 auf Karte



images/avatars/avatar-6329.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Name: Actros
Herkunft: Shanghai

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streamspace und Scania G

Actros4160 hat diese Bilder angehängt:
DSC_5232.jpg
DSC_5263.jpg

30.12.2015 20:45 Actros4160 ist offline E-Mail an Actros4160 senden Homepage von Actros4160 Beiträge von Actros4160 suchen Nehmen Sie Actros4160 in Ihre Freundesliste auf
actros99



Dabei seit: 06.10.2014
Name: no name
Herkunft: Heidenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen wieso die mp4 Modelle auch verkauft werden? Ich hab zumindest bis jetzt einen zufällig gesehen
www.truckscout24.de/fahrzeugdetails/LKW-...umbo/16085005/1

__________________
Meine Bilder ,mein Copyright
Fragen werden gerne beantwortet großes Grinsen

LG aus Baden-Württemberg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von actros99: 22.02.2016 13:38.

22.02.2016 13:37 actros99 ist offline E-Mail an actros99 senden Beiträge von actros99 suchen Nehmen Sie actros99 in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht durch die Euro5 statt Euro6 Norm?
Vielleicht durch die 600.000 Kilometer?

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
22.02.2016 13:48 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Oskar Vogel Paderborn

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH