Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Geilenkirchen 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geilenkirchen 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarcoB.



images/avatars/avatar-8589.jpg

Dabei seit: 26.09.2014
Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... noch eins...

MarcoB. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20160409_102501_resized.jpg

13.04.2016 14:52 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Magirus-Deutz im Originalzustand
daumen daumen daumen

winke Hartmut

solmbecker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF0160.jpg
DSCF0162.jpg



__________________
winke Hartmut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von solmbecker: 13.04.2016 20:29.

13.04.2016 20:07 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

D8 und 988 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der 988 ist zur ZEIT zwecks Reparturarbeiten auseinander und leider nicht fertig geworden zum Kippertreffen.
Die D 8 sollte mal ein Jahr Pause machen. Ist sonst jedes Jahr dabei.
Und die CAt Laderaupe war ja auch nicht zu verachten, die dort gespielt hat. Schorsch

__________________
Schorsch
13.04.2016 21:52 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte



Dabei seit: 20.06.2006
Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hanomag
Ich war samstags für einb paar Stunden da (nach einigen Jahren Verhinderung) und war wieder begeistert!

Ein paar Fragen hab ich noch:

weiß einer, warum die 988 und die D8 von Davids nicht gezeigt wurde? Ist ja immer eine Sensation....

Die Raupe mit der abfallenden Motorhaube unterhalb der Freßbuden: war das eine Kaelble? Hat die einen Zweitaktmotor drin?

Danke nochmal an alle Teilnehmer aber auch an die Photographen die die Erinnrung hier immer wieder auffrischen!


Hallo Mathias,

ich war zwar leider nicht in Geilenkirchen dabei, aber mit Kaelble liegst Du bei der gelben Planierraupe richtig. Es ist eine PR14M mit 6-Zylinder-4-Takt Merzedes Motor OM360 mit 125 PS. Die Raupen wurden ca. von 1974-1980 gebaut.
Guckst Du hier:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...hp?threadid=896

Viele Grüße

Johann

__________________
ein Büffel muss her...
14.04.2016 09:12 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Bilder von mir verbunden mit einem Riesendankeschön an alle, die dieses wunderschöne Wochenende möglich gemacht haben jo

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1070444_1.jpg
P1070445_1.jpg
P1070504_1.jpg
P1070560_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
14.04.2016 16:02 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch die Mog-Fraktion war gut vertreten, wäre die Entfernung nicht so groß gewesen, wäre ich auch mit meinem 406 gekommen. Vielleicht kriege ich das nächstes Jahr irgendwie hin , schaun wir mal.

winke Hartmut

solmbecker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF0073.jpg
DSCF0074.jpg
DSCF0136.jpg
DSCF0075.jpg



__________________
winke Hartmut
14.04.2016 22:03 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
hanomag



Dabei seit: 18.04.2009
Name: Mathias
Herkunft: NRW Aachen, ursprünglich Eifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Johann!

Schorsch, natürlich, die 983 war eine Sensation, ich stand oben am Eingang und sah das Ding...hab sofort ein Stoßgebet zum Himmel geschickt daß es eine 983 ist und keine 977 oder Ähnliches (was auch toll gewesen wäre). Auf Photos sieht die schon gewaltig aus, aber wenn man danebensteht....Du lieber Himmel.
Wieviel Tonnen hat die in der Schaufel?

__________________
Suche FAUN Bundeswehr-LKW
Suche Hanomag K 90 oder K 10 Planier- oder Zugraupe
15.04.2016 20:18 hanomag ist offline E-Mail an hanomag senden Beiträge von hanomag suchen Nehmen Sie hanomag in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch noch mal herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen dieses tollen Treffens beigetragen haben, sei es als Organisator, Teilhehmer oder Zuschauer. Besonders erwähnen möchte ich Heinz Davids, der uns wie schon so oft seine Grube zur Verfügung gestellt hat, was mit viel Aufwand verbunden ist. Zum Glück ist er selbst vom Oldtimer-Virus infiziert, so daß wir noch auf viele weitere Veranstaltungen hoffen können, bis das Loch irgendwann einmal zugeschüttet sein wird.

Die von Mathias genannte 983 hat mich auch fasziniert. Ich habe daher eine ganze Bilderserie von einem Ladespiel machen müssen großes Grinsen

Ich hatte sie ja schon letztes Jahr in Brunssum im Einsatz erlebt; sie war ein würdiger Ersatz für die D9.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GK 16 25 .jpg
GK 16 26 .jpg
GK 16 27 .jpg
GK 16 28 .jpg
GK 16 29 .jpg

16.04.2016 10:05 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

und noch ein paar großes Grinsen

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GK 16 30 .jpg
GK 16 31 .jpg
GK 16 32 .jpg
GK 16 33 .jpg
GK 16 34 .jpg

16.04.2016 10:06 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Rudi !
Endlich einer, der ausführlich Bilder von dieser Raupe einstellt.
Wem gehört die denn ?

Gruß Christian

__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
16.04.2016 11:07 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Geilenkirchen 2016

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH