Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Türkei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (163): « erste ... « vorherige 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus der Türkei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen. winke

Einen hab ich auch noch

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN2193.jpg

03.12.2016 06:02 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen.

Klasse, was hier in den letzten Tagen wieder alles eingestellt wurde. daumen daumen

Ich hole mal ein bisschen nach, da ich in den letzten 2 Wochen beruflich so viel zu tun hatte, daß ich abends nicht mal mehr Zeit hatte, hier reinzuschauen. nein

Die nächsten drei habe ich wieder 2016 vor der Moschee am Columbiadamm in Berlin fotografiert.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image.jpg
image.jpg
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
03.12.2016 09:15 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen Ingo, einen Scania sieht man dabei auch nicht so oft...
Von mir zum WE dann auch noch zwei

marbe hat diese Bilder angehängt:
Actros HAT TY DSC03420.jpg
DAF Magdenli DSC01282.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
03.12.2016 10:08 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen.

@ Marco: Da hast Du recht. Scanias sind doch sehr dünn gesät bei den Türken. prost

Weiter geht's mit einem MAN TGS 18.440 von ATAOGLU aus der Provinz Trabzon, aufgenommen 2016 vor der Moschee am Columbiadamm in Berlin.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doka-inge: 04.12.2016 09:05.

04.12.2016 09:05 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Harry.

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
TR 9.jpg
TR 10.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
04.12.2016 21:25 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Fotos wurden hier zuletzt gezeigt freu .

Danke Jungs daumen .

Ich mache weiter mit einem DAF CF 460 von Arspet aus Izmir.

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20161206_105001_resized.jpg

06.12.2016 14:51
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bleibe mal bei DAF, aber mit einem schon älterem Modell: DAF XF 95.480 SSC - Marti winke

(Aufnahme aber schon ein paar Jahre her!)

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF XF 95.480 - Marti (TR 1).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
06.12.2016 21:50 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Auch wenn ich nur noch zuschauen kann bin ich trotzdem Begeistert was es hier für Tolle Bilder gibt.
Macht weiter so. daumen

@Tobi
Der DAF vom letzten Bild ist "nur" ein SC.
SSC steht für Super Space Cab.
Der auf dem Bild hat nur das Mittlere Haus Pfeifen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
07.12.2016 05:58 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer

Macht weiter so. daumen



@Daniel winke gerne. Mit einem 440er Volvo von Fidanlinak aus der südlichsten Provonz Hatay......

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN2219.jpg

07.12.2016 08:41 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin @Kleener winke ,

Recht hast Du, da habe ich wohl zu schnell getippt. großes Grinsen

Von mir wieder etwas aus dem Archiv: MAN TGA 18.430 - Sartrans

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN TGA 18.430 - Sartrans (TR).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
07.12.2016 11:41 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (163): « erste ... « vorherige 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Türkei

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH