Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (218): « erste ... « vorherige 186 187 188 189 [190] 191 192 193 194 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Everlast83



Dabei seit: 21.08.2011
Name: Werner
Herkunft: Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche eine gutes und vor allem gesundes neues Jahr!
Schön das auch 2017 der Name STEYR in div.Zeitschriften auftaucht smile
(Foto-Quelle: Fernfahrer-Katalog 2017)

Everlast83 hat dieses Bild angehängt:
SteyrChina.jpg



__________________
Turbopfeifen am Morgen vertreibt Kummer und sorgen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Everlast83: 05.01.2017 08:01.

05.01.2017 06:38 Everlast83 ist offline E-Mail an Everlast83 senden Beiträge von Everlast83 suchen Nehmen Sie Everlast83 in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STEYR: technik die begeistert. großes Grinsen
05.01.2017 18:00 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessanter Beitrag zum Schneechaos von 1985... Sind ein paar interessante Fahrzeuge zu sehen daumen

Danke an Engelbert S. für den tollen Hinweis!!


http://tvthek.orf.at/profile/Oberoesterr...n-1985/13953252

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
14.01.2017 16:37 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollts auch schon reinstellen...schade dass man sich die Videos dort nicht runterladen kann wall

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
14.01.2017 17:04 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link Georg! daumen
Solche fast schon "nostalgischen" Reportagen haben was! Augenzwinkern

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
14.01.2017 17:15 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STEYR in voller aKtion. daumen
15.01.2017 15:27 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Nach langen überlegen werde ich mich schweren herzens von einem Grossteil meiner Steyr Sammlung trennen da ich das Geld für die Restauration meines Oldtimers benötige.
Abzugeben sind z.B. Prospekte, Mappen, Wandkalender, Werksfotos, Embleme,...
Wer Interesse hat bitte melden.
Eine Liste folgt entweder heute oder morgen am Abend unter Suche & Biete
Schöne Grüsse, Roland
23.01.2017 12:12 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich vorweg gleich mal an, da wird doch was für mich dabei sein. Augenzwinkern Bin schon gespannt auf die Liste

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
23.01.2017 14:51 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd auch gern teilhaben Pfeifen

Vor allem wenn's um feuerwehrtechnisches geht, ich hoffe du kannst mir da etwas entgegenkommen und was übrig lassen, Andi großes Grinsen


P.S. Oiss guade zum Geburtstag prost

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
23.01.2017 14:52 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von metalandi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds versuchen Zunge raus

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
23.01.2017 15:33 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (218): « erste ... « vorherige 186 187 188 189 [190] 191 192 193 194 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr LKW allgemeiner Diskussionsthread

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH