Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Saudi-Arabien... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saudi-Arabien...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menschen wie du , lieber Gummi , können bei uns nicht in Ungnade fallen.
Du kennst uns ja , und wir dich. zwinker

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
01.06.2016 18:53 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Nufasvenni



Dabei seit: 22.05.2008
Name: Sven
Herkunft: Ba Wü Deutschland
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummi
Extra für Bernd Z.
Den einzigen Scania der mir vor die Linse gekommen ist.


Der LKW Walter Auflieger is auch Interessant.

Volvo und Scania "Bäpper" drauf und ein deutsches Kurzzeitkennzeichen ....
15.06.2016 01:03 Nufasvenni ist offline E-Mail an Nufasvenni senden Beiträge von Nufasvenni suchen Nehmen Sie Nufasvenni in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummi
@ Raji

yes i saw some trucks from USA but i`m sorry i don´t have any pic´s from them ... there are 95% euro Truck´s along the streets -- :-)

nice greating from Gummi


i´m sorry about my english .. normaly i´m only give german answer


Yes...very bad...my english would be very better..... gröhl

Ich finds immer nett dem andern in seiner Sprache zu antworten. Ist doch eine schöne Art von Wertschätzung.
Wenn ich in anderen Sprachen schreibe hats da auch sicher Fehler drin aber es hat sich noch keiner beschwert.
Ist auch besser....sonst schreib ich schweizerdeutsch... gröhl
15.06.2016 08:25 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen

SWEN : Es ist Unglaublich wie viele Europäische LKW s im Orient mit der Original Beschriftung vom Vorbesitzer
stolz Erhalten und weiter gefahren werden . Sowie das Kurzzeitkennzeichen ist ein Status Symbol , denn mann kann sich ein Fahrzeug aus Deutschland usw. Leisten.

WALTER : Danke das Dir sowas überhaubt auffällt und Du die Zeit mimst es Anzusprechen.!!!.

Es war aber für mich nur mit Unterstützung möglich auf English zu Antworten . ( Will mich nicht mit fremden Federn Schmücken ).
Gruß Gummi
15.06.2016 10:20 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...man wird älter und es fehlt halt einfach die Uebung...schade. Ich konnte mich früher in mehreren Sprachen gut verständigen. Und heute...wenn Touristen kommen und Fragen stellen....ein elendes Gewürge...der Wortschatz fehlt dann einfach.
Immer wenn wir in Urlaub fahren rede ich französisch und schon am zweiten Tag gehts wieder recht gut.
Aber ich würd mich schämen in Genf jemanden auf deutsch anzusprechen. Ich sage dann immer: Entschuldigen Sie mein schlechtes Französisch...ich hätte gerne dies oder jenes...und dann kommt immer ein Lächeln und grosse Hilfsbereitschaft.
Hab ich früher mit dem Lkw auch so gemacht. Nicht die beste Sprache, klar, aber ich gab mir Mühe und das kam immer zurück.
Muss doch sein, sonst muss man ja nicht ins Ausland. jo
15.06.2016 10:51 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
jekareng   Zeige jekareng auf Karte



images/avatars/avatar-7960.jpg

Dabei seit: 28.09.2007
Name: Karli
Herkunft: Thüringen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von commander
Hallo,
Der blaue Actros sieht aus, wie von der Spedition Jüngling aus Jena. Die haben in ihren MANs sowohl auch in Mercedes dieses MAN-Dekor.


Du hast vollkommen Recht. Das Fahrzeug war früher für die Spedition Jüngling aus Kahla (bei Jena) unterwegs. daumen
An den Seiten kann man noch das Firmenlogo und eine interne Nummerierung erkennen.
Der Schriftzug auf der Front (unter der Windschutzscheibe) wurde dagegen entfernt, wie der große Stern. nein

__________________
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen... daumen
06.02.2017 13:52 jekareng ist offline E-Mail an jekareng senden Beiträge von jekareng suchen Nehmen Sie jekareng in Ihre Freundesliste auf
Frithjoff



Dabei seit: 08.07.2010
Name: Martin
Herkunft: Klagenfurt / .at
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amal wieder den ganzen Thread durchgeschaut ... immer wieder interessante Bilder, nur schade das viel älteres Material, nicht nur hier, auch in vielen anderen Threads durch externe "Lagerung" nicht mehr zur Verfügung steht ....

Gruss Frith
06.02.2017 17:57 Frithjoff ist offline E-Mail an Frithjoff senden Beiträge von Frithjoff suchen Nehmen Sie Frithjoff in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frithjoff
Amal wieder den ganzen Thread durchgeschaut ... immer wieder interessante Bilder, nur schade das viel älteres Material, nicht nur hier, auch in vielen anderen Threads durch externe "Lagerung" nicht mehr zur Verfügung steht ....

Gruss Frith


Leider wahr.

Nachdem Imageshack nicht mehr sonderlich funktionierte, habe ich meine Bilder darum bei Flickr deponiert.

Alle, auch älteren Bilder (inklusive Saudi Bilder) kann man weiterhin hier sehen:

https://www.flickr.com/photos/frank-engels/albums



Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
06.02.2017 19:29 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Mercedes Rundhauber, aufgenommen in Saudi-Arabien 1977 von meinem Bruder, der dort beruflich unterwegs war.
LG
Frank aus der Eifel

Watzek hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Saudi4.jpg

19.08.2020 10:03 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber klatsch
Das sind doch Bilder wo dem Gummi sein Herze lacht.
daumen

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
19.08.2020 13:19 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Saudi-Arabien...

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH