Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz SK - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (229): « erste ... « vorherige 208 209 210 211 [212] 213 214 215 216 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz SK - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobse

images/avatars/avatar-7743.jpg

Name: T.
Herkunft: Schwabenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans2651
Hallo,

2638 Allrad

so wie es ausschaut ist das eine mobile Seilkrananlage, die man lomplett zusammenfahren kann.

Ich sehe 2 Winden und fette Schläuche. Da ist bestimmt noch ein leistungsstarker Motor eingebaut, der die ganze Hydraulik antreibt.

30.01.2017 20:32 Tobse ist offline E-Mail an Tobse senden Beiträge von Tobse suchen Nehmen Sie Tobse in Ihre Freundesliste auf
ADK 125

images/avatars/avatar-9137.jpg

Name: Peter
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute :

ADK 125 hat dieses Bild angehängt:
IMG_0196.jpg

09.02.2017 18:40 ADK 125 ist offline Beiträge von ADK 125 suchen Nehmen Sie ADK 125 in Ihre Freundesliste auf
Fernkraft

images/avatars/avatar-6855.jpg

Name: Dieter
Herkunft: Schenefeld

Shell Autohof Georgswerder,hab ich auch gesehen ich meine bei der Fa.Krogmann laufen noch mehr SK
09.02.2017 19:48 Fernkraft ist offline E-Mail an Fernkraft senden Beiträge von Fernkraft suchen Nehmen Sie Fernkraft in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte

images/avatars/avatar-8232.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Fernkraft
Shell Autohof Georgswerder,hab ich auch gesehen ich meine bei der Fa.Krogmann laufen noch mehr SK

So weit ich weiß, läuft nur noch dieser abgebildete SK bei Krogmann...es gab früher auch noch SK in weißer Farbgebung...momentan laufen hauptsächlich Actros MP 2 / 3 im Fuhrpark. 2 alte Actros MP 1 laufen auch...vor einem Jahr kam dann ein Scania R Streamline dazu!

Bitte das Copyright beachten!
Weiterverwendung meiner Bilder nur nach Absprache!
09.02.2017 22:18 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
jdeere

images/avatars/avatar-8868.jpg

Name: johan
Herkunft: ostschweiz

1838 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4x4,
erste Inverkehrsetzung 6/98 hmm

jdeere hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1DSC05746 (2).jpg

15.02.2017 20:40 jdeere ist offline E-Mail an jdeere senden Beiträge von jdeere suchen Nehmen Sie jdeere in Ihre Freundesliste auf
daemi1

Name: Damiano
Herkunft: Schweiz

Der steht gerade in Arosa im Einsatz:

daemi1 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CameraZOOM-20170216142713058 (Custom).jpg
CameraZOOM-20170216142716792 (Custom).jpg
CameraZOOM-20170216142729535 (Custom).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daemi1: 16.02.2017 21:33.

16.02.2017 18:55 daemi1 ist offline E-Mail an daemi1 senden Beiträge von daemi1 suchen Nehmen Sie daemi1 in Ihre Freundesliste auf
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

Mercedes SK 1735

Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_MB SK 1735 Schütze 1.jpg

19.02.2017 16:43 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Hemmi

images/avatars/avatar-8413.jpg

Name: Hermann
Herkunft: NRW

letztes Jahr vor die Linse bekommen.... müsste noch immer im Einsatz sein.

20.02.2017 20:34 Hemmi ist offline E-Mail an Hemmi senden Beiträge von Hemmi suchen Nehmen Sie Hemmi in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher2009

Name: Jupp
Herkunft: Westfalen

Jau, der läuft immer noch - und wird auch nich abgegeben. War glaub ich der zweite LKW, denn er sich damals angeschafft hat.
23.02.2017 19:53 Kieskutscher2009 ist offline E-Mail an Kieskutscher2009 senden Beiträge von Kieskutscher2009 suchen Nehmen Sie Kieskutscher2009 in Ihre Freundesliste auf
BüssingButzi

Name: Rolf
Herkunft: Niedersachsen

Moin in Runde!

Ich brauche mal die Hilfe der Experten der SK-Epoche...

Ich möchte meinen 1838 (evtl.) mit Alcoa-Alus rundrum ausrüsten.
Die standen seinerzeit schon im SK-Zubehörprospekt drin.
Es sind wohl die passend mit 10 relativ kleinen Löchern in der Flanke. Also "altes Design".
Vorn würde ich wahrscheinlich sogar auf die breite Bereifung gehen, sieht kernig aus, siehe den gelben "Schütze&Sohn" 2 Einträge zuvor... Nach meiner Recherche gibt es auch hier die entsprechenden Alcoa-Räder.

Fragen nun:
Wie steht es mit Zulassung- gibt es hier Erfahrungen?
Müssen die Radbolzen geändert werden oder gleichen das die Alcoa-Muttern mit Gewindekragen aus?
Welche Felgengrößen wären das jew. für vorn und hinten??

Falls jemand einen Satz oder einzelne rumliegen hat, bin ich für Hinweis auch immer dankbar.

Viele Grüße

Rolf

BüssingButzi hat dieses Bild angehängt:
IMG_5837.jpg

07.03.2017 16:31 BüssingButzi ist offline E-Mail an BüssingButzi senden Beiträge von BüssingButzi suchen Nehmen Sie BüssingButzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (229): « erste ... « vorherige 208 209 210 211 [212] 213 214 215 216 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz SK - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH