Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein "Neuer" gebrauchter M.A.N 18.480 XXL 5 Star » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 90 91 92 93 [94] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein "Neuer" gebrauchter M.A.N 18.480 XXL 5 Star
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patrick324

Name: Patrick
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt, beim anfahren hebt's den Burschen, gerade beladen, mächtig vorne aus.
Achsübersetzung war identisch mit den anderen Fahrzeugen.
Aber wir werden sehen wie sich der Neue demnächst in der Praxis schlägt Augenzwinkern

03.02.2017 15:31 Patrick324 ist offline E-Mail an Patrick324 senden Beiträge von Patrick324 suchen Nehmen Sie Patrick324 in Ihre Freundesliste auf
AdBlue

images/avatars/avatar-8066.jpg

Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan, du bist mir gestern morgen auf der A3 zwischen Wertheim und Dreieck Würzburg West (A81) entgegen gekommen. Zuerst ein anderer MAN von euch, Dann du.

Bin auch in einem MAN unterwegs diese Woche. TGX 18.440 XXL

Wollte im Funk rufen, Aber irgendwie war der Sender verstellt und ging auch alles zu schnell. Außerdem ist das Funkgerät im MAN grottenschlecht, hätte wahrscheinlich eh kaum was gehört.
War auf dem Weg in die Schweiz und bin dann die 81 bis Thayngen.

Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.

Nun auf Volvo FH Globetrotter Euro 6 unterwegs
14.03.2017 23:36 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 90 91 92 93 [94] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein "Neuer" gebrauchter M.A.N 18.480 XXL 5 Star

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH