Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Restauration Magirus-Deutz 130M8 Kipper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restauration Magirus-Deutz 130M8 Kipper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reichi

images/avatars/avatar-7866.jpg

Name: Reichholf Mario
Herkunft: Feldbach(Stmk),Piese ndorf(Sbg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus

gratuliere zur bestandenen HU. freue mich mit dir. danke gebürt hier an der stelle sicher auch deiner partnerin und freunden die verständnis gezeigt haben für dein hobby.

allzeit gute fahrt.

gruß reichi
12.03.2017 10:31 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
solmbecker

images/avatars/avatar-7433.jpg

Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Themenstarter Thema begonnen von solmbecker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reichi
servus

gratuliere zur bestandenen HU. freue mich mit dir. danke gebürt hier an der stelle sicher auch deiner partnerin und freunden die verständnis gezeigt haben für dein hobby.

allzeit gute fahrt.

gruß reichi

Hallo reichi,

danke für die guten Wünsche. Ja, es geht schon so manche Stunde bei drauf, habe zum Glück eine verständnisvolle Familie, wobei der Sohn meine Begeisterung teilt. Habe heute mein Planung für Geilenkirchen vorangetrieben und einen 11to-Anhänger reserviert, ich werde also mit Magirus und , je nach Wetter, mit Traktor oder Unimog kommen. Die Folge davon : meine Familie hält mich nun für total bekloppt tock

Aber die kommen schon wieder runter.

winke Hartmut
13.03.2017 21:33 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
solmbecker

images/avatars/avatar-7433.jpg

Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Themenstarter Thema begonnen von solmbecker

Moin zusammen,

hier mal ein erstes Bild " in natürlicher Umgebung "

Bis die Tage, winke Hartmut

solmbecker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20170309_1800551.jpg

18.03.2017 09:08 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Fan

Name: Daniel
Herkunft: Lahn Dill Kreis

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super schöner LKW.

Diese ViererClubs sind einfach der Hammer.
Ich finde die von Magirus und Renault am schönsten.

Daumen hoch. klatsch daumen

Mir ist das total egal. Ich stehe dazu. Aufsmaul Aufsmaul
18.03.2017 14:08 MAN F8 Fan ist offline E-Mail an MAN F8 Fan senden Beiträge von MAN F8 Fan suchen Nehmen Sie MAN F8 Fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Restauration Magirus-Deutz 130M8 Kipper

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH