Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Sonn- und Feiertagsfahrverbot für Oldtimer-LKW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sonn- und Feiertagsfahrverbot für Oldtimer-LKW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Streamer
Ich kenne ja die Gründe der gegenseitigen Abneigung ne...
Aber Entschuldigung, dass ist jetzt Kindergarten ahnung


Hallo Christoph,

es liest sich wie Kindergarten, das kann man so sehen.

Aber es ist kein Kindergarten, sondern der Versuch zweier Personen, dieses Forum zu stören, Stänkereien statt Fakten und Infos.

Ab hier -KLICK - fing das an, mit dem "hier so hochgelobten DEUVET"


Henning

__________________
-- Konstruktion & Planung - Maschinenbau-Stahlbau-Anlagenbau --

Gestern, 13:02 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
OM 360



Dabei seit: 25.09.2013
Name: klaus
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Henning,

nein, dein wortgewaltiger Text und auch der letzte Satz haben mich nicht überfordert, da er ja schon mehrere Male zu lesen war;

die Überforderung muß wohl deinerseits gewesen sein;
das du dich gegen die NVG gestellt hast, habe ich nicht geschrieben oder anderweitig behauptet;
vielmehr war die Frage, warum du, als ausgewiesener Oldtimerexperte, die Gelegenheit nicht genutzt hast, die Interessen der Mitglieds-Gemeinschaft als deren 1. Vorsitzender zu lenken und zu vertreten und ggfs. die -deiner Meinung nach- Ungereimtheiten aufzudecken;

ich hatte bisher fälschlicherweise angenommen, daß der Deuvet-Beitragssatz 5,-€/Mitglied pA beträgt und gestern festgestellt, daß es 7,-€ sind; daher die Frage ob es schon immer so war;

Antwort wieder verkneifen
mit der Angabe STVA in NRW war alles geklärt;
Ortsangaben oder weitere Details gehören nicht in dieses Forum;
es hat auch niemand anderer danach gefragt;

deine Antwort an Christop hat mich doch sehr erstaunt und gefreut, da weder Garfild noch ich rumgestänkert haben, kannst du doch wohl nur dich selber und ?? meinen;
Glückwunsch zur Selbsteinsicht;
Klaus
Heute, 01:01 OM 360 ist offline E-Mail an OM 360 senden Beiträge von OM 360 suchen Nehmen Sie OM 360 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Sonn- und Feiertagsfahrverbot für Oldtimer-LKW

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH