Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Coil-Transporter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coil-Transporter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EN-HA-Trucker

images/avatars/avatar-7059.jpg

Name: Mr.T
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch bestimmt ein Preymesser Auto oder?
26.07.2015 14:19 EN-HA-Trucker ist offline E-Mail an EN-HA-Trucker senden Homepage von EN-HA-Trucker Beiträge von EN-HA-Trucker suchen Nehmen Sie EN-HA-Trucker in Ihre Freundesliste auf
marbe

Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

marbe hat dieses Bild angehängt:
DSC00231.jpg

03.08.2015 09:17 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi

Hallo zusammen,

oha, hier hat sich ja schon fast 5 Monate nix mehr getan Augen

Ich habe eben durch einen Link von Adrian in einem anderen Thread diese beiden Bilder von italienischen Coil-Transporten gefunden:
http://www.trasportidepoca.it/foto/genov...0e%20nero/1.jpg
http://www.trasportidepoca.it/foto/genov...0e%20nero/2.jpg

Gut, mit dem Trecker davor wird es nicht allzu schnell voran gegangen sein, aber so ganz ohne Ketten wäre ich mir nicht sicher, daß die Coils nicht irgendwann ein Eigenleben bekommen Augen

Gruß
Rudi
20.12.2015 00:10 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte

images/avatars/avatar-6955.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Deutschland

@das nenne ich mal wirtschaftliches Arbeiten.
Das gab,s früher auch schon!
In den 70ern habe ich mal kurz bei einer Spedition in Schwerte gearbeitet,da wurde so gefahren:Bei Hoesch in Do ein Coil,ca.25T laden nach Hohenlimburg,dort in einem Werk,wo wir Hausspediteur waren das Coil abgeladen+zwischengelagert,zurück nach Do,neues Coil,ab nach Hohenl.,das erste Coil beigeladen,macht ca 50 netteo+ab zu einem Kunden!Einmal fahren gespart!!Das ganze natürlich mit einem normalen 38Tonner!
Rainer

Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
20.12.2015 18:03 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo zusammen,

hier hat sich auch schon länger nix mehr getan....

Beim Truck Grand Prix am Nürburgring im Juli 2012 habe ich diesen Scania R164G580Topline Coilsattelzug von Kahl fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania R164G580Topl 8x4 PrSa Kahl.jpg

24.09.2016 12:04 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte

images/avatars/avatar-6217.jpg

Name: Frank
Herkunft: Finnland

Da kann ich ja auch mal hier ein Foto beitragen. Ein Coiltransporter mit einer Art Adapter zur Befestigung der Coilmulde auf einem Containerchassis.

Frank

Gruss aus Finnland

Frank
05.10.2016 19:25 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo zusammen,

damit sich hier auch noch mal was tut, zeige ich diesen Mercedes ActrosL1844LS Coilsattelzug der Vereinigten Schotterwerke, aufgenommen im April 2016 in Stolberg.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB ActrosL1844LS Coilsattel Vereinigte Schotterwerke .jpg

05.03.2017 22:07 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Joerg   Zeige Joerg auf Karte

images/avatars/avatar-4409.jpg

Name: Joerg
Herkunft: Saarlouis

Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

damit sich hier auch noch mal was tut, zeige ich diesen Mercedes ActrosL1844LS Coilsattelzug der Vereinigten Schotterwerke, aufgenommen im April 2016 in Stolberg.

Gruß
Rudi

Was macht eine Schotterwerk mit Coiltransportern?

19.03.2017 18:32 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
HNT   Zeige HNT auf Karte

images/avatars/avatar-6334.jpg

Name: Ingo
Herkunft: Herzogenrath / NRW

Die Transportieren Kupferbrammen von irgendeinem Bahnhof zur Firma Schwermetall in Stolberg (Rhl.)Klick Klick . Da wird das Kupfer zu Blech gewalzt so weit ich weiss. Diese Touren haben so glaub ich in den letzten Jahren so ziemlich alle etwas größeren Speditionen aus unsere Umgebung schon gefahren, Hammer und SHB in Würselen sicherlich....
Nach ein paar Jahren darf immer wieder mal ein andere dran, ob die dann mehr Geld für die Touren bekommen mag ich mal zu bezweifeln oder Rudi???
19.03.2017 19:32 HNT ist offline E-Mail an HNT senden Homepage von HNT Beiträge von HNT suchen Nehmen Sie HNT in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo Ingo,

danke, daß Du die Frage von Jörg schon beantwortet hast. Was soll ich da noch ergänzen? Zumindest mit SHB war ja schon mal ein Kipper-Unternehmen mit diesen Transporten betraut. Ist vielleicht eine gute Ergänzung, wenn die Kipperflotte im Winterhalbjahr weniger zu tun hat.

Mal sehen, wann sich das Karussell weiter dreht Pfeifen

Gruß
Rudi
25.03.2017 09:44 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Coil-Transporter

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH