Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (276): « erste ... « vorherige 272 273 274 275 [276] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobse

Herrlich der 328er. Man hört schon förmlich den V8 blubbern. klatsch
Scheint einer der Letzten zu sein. Das K ist schon aus der Frontblende raus.

Dann möchte ich noch einen V8 nachlegen.

Unseren S317 GT-HD mit Mercedes 380er V8 daumen

Zum Zeitpunkt der Aufnahme nagelneu.

Für mich eines der allerbesten Fahrzeuge dass der Leidinger-Fuhrpark jemals gesehen hat klatsch

Nach weit über 500.000km wurde er dann nach Hamburg verkauft von wo aus er nach Kroatien ging.
Der neue Besitzer hat lediglich das orange "Leidinger" an den Seiten entfernt und es durch seinen Namen in einem etwas seltsamen rosa ersetzt.......

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Setra-58-Sitzplätze.jpg

22.03.2017 20:07 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Martin66

Name: Martin
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Martin66 hat dieses Bild angehängt:
IMGP0603.jpg

23.03.2017 11:24 Martin66 ist offline E-Mail an Martin66 senden Homepage von Martin66 Beiträge von Martin66 suchen Nehmen Sie Martin66 in Ihre Freundesliste auf
torquemaster   Zeige torquemaster auf Karte

Name: Sebastian
Herkunft: Unterfranken

Hallo!

Der hiesige kommunale Busbetreiber hat mal wieder ordentlich investiert und kürzlich 4x MAN Lion's City G und 1x MAN Lion's City neu angeschafft.

Daneben fährt aber bei uns auch noch genügend älteres Material durch die Gegend …

Selbst der allerletzte noch vorhandene O405GN2 darf sich hin und wieder im "Stadionverkehr" und im SEV beweisen, braucht aber ansonsten nicht mehr am Liniengeschehen teilzunehmen!

Sebastian

torquemaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1222.jpg
IMG_1382.jpg
IMG_1378.jpg
IMG_0529.jpg

24.03.2017 21:32 torquemaster ist offline E-Mail an torquemaster senden Beiträge von torquemaster suchen Nehmen Sie torquemaster in Ihre Freundesliste auf

Der OVF und die privaten Betreiber haben eiinen teilweise wortwörtlich "bunten" Furhrpark!

torquemaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0399.jpg
IMG_1237.jpg
IMG_1376.jpg
IMG_1377.jpg
IMG_0398.jpg
IMG_1379.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von torquemaster: 24.03.2017 21:40.

24.03.2017 21:40 torquemaster ist offline E-Mail an torquemaster senden Beiträge von torquemaster suchen Nehmen Sie torquemaster in Ihre Freundesliste auf
Bärchen

Name: Fabian
Herkunft: Oerlinghausen

Die OVF ist eine der letzten Verkehrsbetriebe in Deutschland die noch Erdgasbusse kauft.In Bayern wurden die ja mal gefördert.

24.03.2017 21:53 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf

Mittlerweile nicht mehr! Die neuen Citaros sind allesamt ganz konventionelle Dieselbusse. Ich muss mal aufpassen bzw. mal am WE am Abstellplatz nachschauen, aber ich glaube dieser Lion's City G ist einer der letzten, die noch im Einsatz sind.

Die CNG-Busse haben wohl ein kleineres Wiederverkaufs-Problem … Pfeifen
24.03.2017 22:02 torquemaster ist offline E-Mail an torquemaster senden Beiträge von torquemaster suchen Nehmen Sie torquemaster in Ihre Freundesliste auf
Bärchen

Name: Fabian
Herkunft: Oerlinghausen

Zitat:
Original von torquemaster
Mittlerweile nicht mehr! Die neuen Citaros sind allesamt ganz konventionelle Dieselbusse. Ich muss mal aufpassen bzw. mal am WE am Abstellplatz nachschauen, aber ich glaube dieser Lion's City G ist einer der letzten, die noch im Einsatz sind.

Die CNG-Busse haben wohl ein kleineres Wiederverkaufs-Problem … Pfeifen

Ich sagte ja,wurden gefördert zwinker .Die letzte Liste die ich von der OVF habe,da sind die Lions City noch in der Überzahl.Mittlerweile kaufen die Bahnbusgesellschaften ja nur noch MB Citaro und die Iveco Crossway.

Die VAG in Nürnberg kauft bis heute noch Erdgasbusse.

24.03.2017 22:14 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

2x Setra S 415 UL business von Kimmel

Gruss der Jan

Cooper hat diese Bilder angehängt:
K800_Setra S 415 UL Kimmel  2.jpg
K800_Setra S 415 UL Kimmel 1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cooper: Gestern, 18:46.

Gestern, 18:45 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Martin66

Name: Martin
Herkunft: Saarland

Fa Westrich aus Birkenfeld ( Rheinland Pfalz).

Martin66 hat diese Bilder angehängt:
IMGP0611.jpg
IMGP0617.jpg

Gestern, 21:50 Martin66 ist offline E-Mail an Martin66 senden Homepage von Martin66 Beiträge von Martin66 suchen Nehmen Sie Martin66 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (276): « erste ... « vorherige 272 273 274 275 [276] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH