Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Beleger(s) MAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (445): « erste ... « vorherige 441 442 443 444 [445] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beleger(s) MAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beleger

images/avatars/avatar-9041.jpg

Name: Carsten
Herkunft: Twistringen

Themenstarter Thema begonnen von Beleger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein der ist speziell niedrig gesetzt worden.

Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
24.03.2017 22:07 Beleger ist offline E-Mail an Beleger senden Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt

images/avatars/avatar-7116.jpg

Name: Tilman
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carsten, das Schöne ist, Du hast so bekloppte Ideen (Topsleeper hinten auf und das Mega-Wohnmobil bauen), die Neuerwerbung fackelt ab (und wird dreimal besser wieder aufgebaut). Macht wirklich Spass zu lesen und dann tatsächlich zu sehen, wie die Pläne so nach und nach umgesetzt werden. Ich glaube, hier wird es noch lange spannend bleiben. daumen

Früher kannte ich die Kunst-Lkw auf der Autobahn nicht. Heute sehe ich sie ständig. zwinker

Grüße
Tilman

24.03.2017 23:55 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Rostocker

Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Ah ... und wie ist dies geschehen ... Sattelplatte entfernt ???
25.03.2017 11:14 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
stranger55

images/avatars/avatar-8675.jpeg

Name: Heinz
Herkunft: Österreich

Hallo Carsten!
Aus "eigener" Erfahrung kann ich berichten dass beim 280er mit ZF 110er Getriebe beim Tausch auf ein Fuller der Getriebeträger auch getauscht gehört, sonst passt der Kardanwinkel nicht mehr. Der hat im Antriebsstrang unter Last gerissen dass ich dachte der Beifahrerhaltebügel fliegt davon! gröhl
Gruss Heinz
25.03.2017 20:52 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
Beleger

images/avatars/avatar-9041.jpg

Name: Carsten
Herkunft: Twistringen

Themenstarter Thema begonnen von Beleger

Hallo!

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen mich von meinem F90 samt Ackermann Anhänger zu trennen.
Da ich nicht mit beiden Autos fahren kann und ein weiterer F8 zur Restauration ansteht ist es das Sinnvollste einem anderen Unterflurverrückten die Möglichkeit zu geben, einen schönen Zug zu kaufen. Der Preis ist jetzt natürlich kein Schnäppchen, aber ich möchte auch keine Träumer oder "was ist letzter Preis" am Telefon haben.
Außerdem habe ich ja noch vor mir irgendwann noch einmal einen Turbostar mit V8 Maschine zu kaufen.
Veränderungen bestimmen das Leben...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...ber=1&fnai=next

Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beleger: Gestern, 23:41.

Gestern, 22:54 Beleger ist offline E-Mail an Beleger senden Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Patrick324

Name: Patrick
Herkunft: Münsterland

Schade... Sehr schade...
Die "Wurzel allen Übels" verlässt den Beleger...
Naja, Hobby hin oder her, alles muss zu bewerkstelligen sein. Auch wenn schon etliche Arbeitsstunden und viel Herzblut in den F90 geflossen sind. Hoffen wir mal dass der Bursche es beim nächsten Besitzer genauso gut hat wie bei dir Carsten.
Vor allem hoffe ich dass sich dieses "Opfer" nachher im Endresultat der anderen Projekte bemerkbar macht schimpf Pfeifen

Heute, 00:15 Patrick324 ist offline E-Mail an Patrick324 senden Beiträge von Patrick324 suchen Nehmen Sie Patrick324 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (445): « erste ... « vorherige 441 442 443 444 [445] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Beleger(s) MAN

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH